Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #84 - Willkommen Spätsommer

dor hudda schrieb:Naja viel ist es nicht, aber das ist ja kein dauerzustandPfeifen



Also ich bin mit meinen kw bis jetzt zufrieden, obwohl ich es selbst eingestellt hab. (ich habs aber auch wirklich lange rumprobiert, bis ich das fahrverhalten so hatte wie ich das wollte) Wie lange das kw hält kann ich noch nicht sagen, aber wenns nur 25tkm sind, weiß ich es baldLol

Zu den Vibs: Einige haben auch berichtet das sich die Vibs durch tiefer drehen gegeben haben, da scheint es wohl sowas wie einen kritischen winkel zu geben.



Das is BJ 06 der hat schon fasz ein Jahr keine GW mehrPfeifen Wenn sich was finden würde was passt würde ich das natürlich machen, aber das müsste dann auch einer sein wo ich meine Anbauteile übernehmen kann ... und weniger PS will ich ja auch nicht, also wird das wohl nix bevor ich mit studieren fertig binConfused

studieren? ... Oh ich muss losLol

Winke 02

Ja aber bei 55 mm Tieferlegung mach ich mir ja alles andere auch noch zur Sau Pfeifen

Außerdem gibt es verschiedene Antriebswellen. Man kann es halt nicht verallgemeinern. Wenn ich mit 4 Personen und vollem Gepäck im Auto sitze habe ich auch so viel Tiefgang, und die Vibs sind dann noch stärker Flennen

Egal, heute habe ich das Problem hoffentlich gelöst. Ein Kasten Bier und ein Motorlager was sowieso fällig war und gut Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Es ist halt ein N14 Motor Augenrollen

Wenn ich Hudda wäre, würde ich das Ding so schnell es geht raus werfen, und mir einen MINI mit GW holen... deine Kulanz endet dieses Jahr, wenn deiner BJ 07 ist Traurig nicken

Du meinst Huddas Kulanz Pfeifen
Also ich muss sagen...toi toi toi...der Motor von HT läuft wie ein Kätzchen...in den fast 3 jahren hatten wir nichts...keine Klappern, kein Rasseln...sonstige probleme...verbrauch nach dem Kit Einbau knapp 8 Liter (vorher 1 Liter weniger). Will es natürlich auch nicht so beschreinen Zwinkern.
Nur ich denke auch, viel hängt davon ab wie man ihn pflegt. Also er wurde immer warm gefahren (95% Langstreckke, größtenteils Autobahn)...ganz wichtig...keine Rennstrecke...ich glaube das einzige mal wo er wirklich bissl sportlich bewegt wurde, war auch Ausfahrten. Ich denke das macht den Unterschied, dass man lange Freude an dem Auto hat...ach ja...momentaner Kilmometerstand ca. 38000 km.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

z3r0 schrieb:Wenn ich Hudda wäre, würde ich das Ding so schnell es geht raus werfen, und mir einen MINI mit GW holen... deine Kulanz endet dieses Jahr, wenn deiner BJ 07 ist Traurig nicken

Hahaha... Sehr vermessen... Ist wohl eher ein Könnensdefizit als ein Wollensdefizit.

[Bild: sigpic12942.gif]

Serendipity schrieb:Hahaha... Sehr vermessen... Ist wohl eher ein Könnensdefizit als ein Wollensdefizit.

Du triffst den Nagel auf den Kopf Kuss

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Du triffst den Nagel auf den Kopf Kuss

Ich leide einfach auch permanent unter Könnensdefiziten PfeifenLol

[Bild: sigpic12942.gif]

Serendipity schrieb:Ich leide einfach auch permanent unter Könnensdefiziten PfeifenLol

Ich weiß, ich habe eben eine extrem intelligente Freundin Liebe

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ich weiß, ich habe eben eine extrem intelligente Freundin Liebe

Hä...wie jetzt...bist du nicht mehr mit Stef zusammen Head Scratch






















LolDevil!He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

z3r0 schrieb:Ich weiß, ich habe eben eine extrem intelligente Freundin Liebe

Ihhhwooooo...

Wir sollten mal einen neuen Smalltalk Fred eröffnen Pfeifen

[Bild: sigpic12942.gif]

omufflon schrieb:Hä...wie jetzt...bist du nicht mehr mit Stef zusammen Head Scratch






















LolDevil!He He


PeitschePeitschePeitsche

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Serendipity schrieb:Ihhhwooooo...

Wir sollten mal einen neuen Smalltalk Fred eröffnen Pfeifen


Ich lasse dir den Vortritt Hut Lupfen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand