Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Carbon Dashboard von JCW für die R56?
#31

Mr. Schillie schrieb:[quote=Boxy]


Hi, schau mal hier rein....
http://www.mini.de/accessories/john_coop...index.html

Carbonblenden Sportlenkrad (ohne Multi) ab 55 EUR
Dashboard 356 EUR
Türgriffe 100 EUR

und die üblichen JCW Carbon Teile, z.B. Beitrag #5

Danke! Anbeten

Gehe ich aber auf die normale Zubehörsuche, kommt der Teil "Carbonumfänge" nicht in der Suche.

Da gibt es nur "Chromumfänge"! Deshalb habe ich das auch nicht gefunden!!!

Für 356 Euro bekommt man aber schon das ganze Armaturenbrett, oder?

Gruß
Flo
Zitieren
#32

Florian M. schrieb:[quote=Mr. Schillie]

Danke! Anbeten

Gehe ich aber auf die normale Zubehörsuche, kommt der Teil "Carbonumfänge" nicht in der Suche.

Da gibt es nur "Chromumfänge"! Deshalb habe ich das auch nicht gefunden!!!

Für 356 Euro bekommt man aber schon das ganze Armaturenbrett, oder?

Gruß
Flo


ups, hatte gerade bei mir noch etwas nachgetragen...... egal!

Ja die Preise sind schon OK für Echtcarbon, das ist ja auch hier das Thema, Carbon laminieren oder eine komplett neues Teil.
Ein komplett neues Teil macht es halt dann auch so teuer, weil die ganzen Befestigungspunkte mit dran sein müssen. Zwinkern
Zitieren
#33

Danke Herr Schillieee Yeah!

Ich glaube da werde ich bald schwach werden...

Eieiei, so ein feiner Legokasten dieser kleine Mini Devil!

Gruß
Flo
Zitieren
#34

Florian M. schrieb:Danke Herr Schillieee Yeah!

Ich glaube da werde ich bald schwach werden...

Eieiei, so ein feiner Legokasten dieser kleine Mini Devil!

Gruß
Flo


gerne, null problemo!

jepp, LEGOkasten für große Mr. Orange.... ich plane auch schon. Top

Sofern ich nicht eine Niere oder die Seele dafür verkaufen muß, wird irgendwann auch bei mir Carbon einzug nehmen. Zwinkern
Zitieren
#35

Hmm die Lösung zum Aufkleben über die Original Blenden (Lenkrad) gibts schon aus Fernost... du willst die ja sicherlich auch nicht zum 0tarif herstellen.

eBay Nr.

Lenkrad Multifunktion 260861314607
Türgriffe Außen 250842733167

Der Verkäufer hat aber auch noch anderen Carbon plunder, komm auf der Arbeit nicht auf ebay nur am eiphone... Pfeifen


Zitieren
#36

Mr. Schillie schrieb:gerne, null problemo!

jepp, LEGOkasten für große Mr. Orange.... ich plane auch schon. Top

Sofern ich nicht eine Niere oder die Seele dafür verkaufen muß, wird irgendwann auch bei mir Carbon einzug nehmen. Zwinkern

Jeder halbwegs populäre Wagen ist ein Legokasten für große.

Misteeq
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand