Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 183 - Flüssige Erläuterungen komplexer Sachverhalte....

bigagsl schrieb:@faxi: das ist eben die gnade der frühzeitigen richtigen fahrzeugwahl. kruhser und ich sind schon MINI gefahren, da wusstest du noch nichtmal, wie man die marke schreibt He He

Das weiß ich doch bis heute noch nicht. Ich habe damals nach einem Kleinwagenforum gesucht und hab mir den Link gespeichert ... He He

[Bild: sigpic4160.gif]

holliewood schrieb:Gut, das Argument will ich gelten lassen. Hauptsache sie haben nicht schon alles vergessen und verdrängt, was sie in ihrem laaaaangen Leben schon alles erlebt haben. Devil!
Keine Sorge, das meiste wurde von gewissenhaften Menschen fotografisch dokumentiert Pfeifen
bigagsl schrieb:@faxi: das ist eben die gnade der frühzeitigen richtigen fahrzeugwahl. kruhser und ich sind schon MINI gefahren, da wusstest du noch nichtmal, wie man die marke schreibt He He
Mir ist kürzlich bewusst geworden, dass ich seit 10 Jahren MINI fahre (nur unterbrochen von ein paar Wochen Rover)
Fahrspass schrieb:Das weiß ich doch bis heute noch nicht. Ich habe damals nach einem Kleinwagenforum gesucht und hab mir den Link gespeichert ... He He
Und prompt haste dich an den Ring verlaufen und komische Menschen beim Fahrsicherheitstraining fotografiert Mr. Orange

cremi schrieb:Und prompt haste dich an den Ring verlaufen und komische Menschen beim Fahrsicherheitstraining fotografiert Mr. Orange

Stimmt, da war mein kleines blaues Cabrio gerade da. Das muß Ende Juni 2006 gewesen sein. Auf dem Heimweg habe ich die 2000 km voll gemacht ... Nicken

Komische Menschen ... Head Scratch ... Yepp! Nicken Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Stimmt, da war mein kleines blaues Cabrio gerade da. Das muß Ende Juni 2006 gewesen sein. Auf dem Heimweg habe ich die 2000 km voll gemacht ... Nicken
Könnte hinkommen. Ist jedenfalls schon ne Weile her.
Fahrspass schrieb:Komische Menschen ... Head Scratch ... Yepp! Nicken Lol
Und trotzdem haben wir dich nicht abschrecken können Devil!

cremi schrieb:Und trotzdem haben wir dich nicht abschrecken können Devil!

Das lag dann eher an den vielen schönen MINIs ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Das lag dann eher an den vielen schönen MINIs ... Pfeifen

oder daran das du schlichtweg schmerzfrei bist Pfeifen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Fahrspass schrieb:Das lag dann eher an den vielen schönen MINIs ... Pfeifen
stimmt, da hatte ich auch noch meinen R50 ... nicht, daß Esmeralda nicht auch ihre hübschen Seiten hätte, aber der R50 war schon hübsch Seufzen
Kruhser schrieb:oder daran das du schlichtweg schmerzfrei bist Pfeifen
eek! Opa?! seit wann hast du einen Hang zum untertreiben?

Kruhser schrieb:oder daran das du schlichtweg schmerzfrei bist Pfeifen

Meine soziale Ader hat mir schon viel Ärger eingebracht ... Traurig nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

cremi schrieb:eek! Opa?! seit wann hast du einen Hang zum untertreiben?

Auch ich werde Älter mein Enkelsohn .
Und du hast Recht, Jacky ist zwar ganz nett aber eben kein Vergleich zu Calimero , dem ersten der S

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Fahrspass schrieb:Meine soziale Ader hat mir schon viel Ärger eingebracht ... Traurig nicken
du meinst: du hast Agsl einmal bei dir aufgenommen und seitdem wirst du ihn nicht mehr los? *wullewulle* Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand