Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The chocolate side of life: Unser Mini One
#1

Hallo,
nun denn, nach wochenlangem mitlesen und -schreiben stelle ich euch unseren neuen Mini One vor. Nach mehreren Probefahrten haben wir uns für die Variante mit 98ps entschieden, da die 75ps schlichtweg zu lahm sind! Er ist quasi ein Neugeborenes, dass schon die ersten Schönheitskuren hinter sich hat. Natürlich werde ich hier in diesem Thread jegliche Neuerungen rund um unser Auto berichten.
Auch Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.
Die Einen oder Anderen von euch haben vielleicht schon den Thread mit den Kennzeichenhaltern verfolgt, deswegen bitte ich euch diesbezüglich um Nachsicht bei eurer Kritik Zwinkern
Zu sehen ist er nun mit Winterschuhen. Änderungen in Rad und Bodenfreiheit folgen im kommenden Frühjar.
Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht.

Bisherige Änderungen:
Dach wurde in weiß foliert.
Weiß-Silber gestreifte Spiegelkappen (leider nicht so gut zu erkennen).
Streifen in Toffeebraun.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Winke 02 herzlichen willkommen bei den Sonne

Schöner MINI! Vor allem die Farbe. Top Zwinkern

Allzeit gute Rallye und immer schön brav Winken wenn du einen MINI siehst.
Zitieren
#3

Mal was anderes, so chocolate mit weiß....Top
Hab mir grad die Bilder angeschaut & bekomme jetzt irgendwie Appetit auf Toffifee...warum nur...Head Scratch
Zitieren
#4

Sehr hübsche Side of life! Yeah! Auch die Haubenstreifen finde ich super!
Viel Spaß bei uns!Winke 02

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#5

Update: Unsere neuen Sommerschuhe in Kombination mit 30mm H&R Tieferlegung.
Ich hoffe es gefällt Euch Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#6

Sehr schönes Auto mit stimmigem Farbkonzept.
Die weißen Felgen passen gut dazu.
Gefällt mir! Top
Zitieren
#7

Puppetz schrieb:Update: Unsere neuen Sommerschuhe in Kombination mit 30mm H&R Tieferlegung.
Ich hoffe es gefällt Euch Sonne

na klar! Top

[Bild: 0_big.jpg]
http://www.gutefrage.net/frage/poster-ki...oriegel-wo
Zitieren
#8

yepp, die Kombination weiß & braun gefällt mir auch Top
Zitieren
#9

Yeah!schöööner Mini!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#10

Schöner MINI, klasse Farbwahl, spitzen Sommerschuhe Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand