Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Carbon Teile + Eclipse Grey
#1

Hallo zusammen,

hat vllt jemand von euch ein paar Bilder von einem Mini in Eclipse Grey, der auch die JCW Exterieuer Carbon Teile verbaut hat? Könnte mir vorstellen, dass die Teile bei der Außenfarbe ein wenig "untergehen". Im Internet habe ich leider nichts gefunden. Augenrollen

Viele Grüße
Niko Winke 02

PS: Wusste gar nicht, dass es weltweit sooo viele Mini-Foren gibt. Mr. Orange
Zitieren
#2

Hallo Niko,

in dem amerikanischen Mini - Konfigurator kannst Du ALLES konfigurieren incl. der Carbonteile:

http://www.miniusa.com/#/build/configurator/models-m

Gruß Andreas
Zitieren
#3

Moin Andreas,

vielen Dank für den Hinweis, aber ich finde, dass da das EG so komisch aussieht... Deshalb hatte ich auf ein paar "echte" Fotos gehofft. Pfeifen

Ansonsten ist der Konfigurator aber echt gut, da kann man auch die R113 etc. auswählen.

Viele Grüße,
Niko
Zitieren
#4

Moorje Niko!

Ich bin am Mittwoch bei meinem Sonne und hab mir mal die Hutze zur Ansicht in Carbon bestellt - ich werde versuchen da mal ein Foto zu machen, wenn ich die dranhalte....bzw wenn's mit gefällt kommt die ja direkt drauf Smile

wenn das gut aussieht, werd' ich auch noch die Aussenspiegelkappen so machen...aber das werd' ich folierne denk denk ich, das is mir einfach zu gefährlich bei dem Preis wenn die dann geklaut werden (und die Dinger haste ja schnell ab!)

Viele Grüße
Stephan Winke 02

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#5

Hi Stephan,

wie schauts denn aus? Ich hoffe gut. Lol

Hast du es vllt geschafft ein Foto zu machen?Top

Viele Grüße
Niko
Zitieren
#6

Ich mache morgen mal Bilder von meinem MCS in Eclipse Grey mit Carbon Hutze und Heckklappengriff.....Top
Zitieren
#7

Das wäre Top

Vielen Dank und beste Grüße
Niko
Zitieren
#8

Waaahhhhh....sorry Anbeten

hab das hier total verpeilt Pfeifen

Also....Foto anbei, aber Foto vom Heckklappengriff würde mich auch interessieren....

Ich bin ehrlich gesagt sehr angetan vom Carbon + Eclipse Grey

Hab meine Aussenspiegel jetzt auch passend foliert, aber die sind matt (klar is ja nur Folie), auf Dauer werde ich mir die originalen wohl kaufen, weil die einfach durch das Klarlack-Finish besser aussehen Lol

Viele Grüße
Stephan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#9

Hi,

oh man das sieht Anbeten aus. Hätte nicht gedacht, dass das so edel wirkt. EG ist einfach die perfekte Mini-Farbe. Yeah!

Problem ist nur, dassich die Sachen jetzt auch haben möchte. Vielen Dank dafür. Devil!

Aber jetzt noch mal rund € 1500 für Carbonteile auszugeben ist schon eine Ansage... Das muss ich mir noch mal genauer überlegen *Bleistift-anspitz* Mr. Orange

Freue mich natürlich über weitere Fotos. Vielleicht kriegt ja auch einer von euche eine Total-Aufnahme hin, sodass man mal sieht wie das Carbon im Großen wirkt?


Vielen Dank und einen schönen Abend
Niko
Zitieren
#10

Niko87 schrieb:Hi,

oh man das sieht Anbeten aus. Hätte nicht gedacht, dass das so edel wirkt. EG ist einfach die perfekte Mini-Farbe. Yeah!

Problem ist nur, dassich die Sachen jetzt auch haben möchte. Vielen Dank dafür. Devil!

Aber jetzt noch mal rund € 1500 für Carbonteile auszugeben ist schon eine Ansage... Das muss ich mir noch mal genauer überlegen *Bleistift-anspitz* Mr. Orange

Freue mich natürlich über weitere Fotos. Vielleicht kriegt ja auch einer von euche eine Total-Aufnahme hin, sodass man mal sieht wie das Carbon im Großen wirkt?


Vielen Dank und einen schönen Abend
Niko

Mach ich morgen, WIRKLICH Smile

Mein EUMI steht schon auf seinem Schlafplatz :-D


Aber wie kommst Du bitte auf 1500 Schleifen Pfeifen ?

Viele Grüße
Steph

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand