Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Karosserie Folierung -> Design Entwicklung
#21

YoYoFreakCJ schrieb:Und hier nochmal eine Variation, ohne die Streifen am vorderen Radkasten und einem etwas längeren Tiger.
[Bild: grokksh6.png]


TopTopTop Ich bin dafür!
Zitieren
#22

Zitat:Meinte damit das ich dein zweites Design schön fand Zwinkern

Oh Big Grin dankeschön! Einer Freundin von mir hat das bisher auch am besten gefallen.

Zitat:TopTopTop Ich bin dafür!

Anbeten
Zitieren
#23

YoYoFreakCJ schrieb:Frauliche Meinungen sind gut Big Grin die haben erfahrungsgemäß bei Sachen Mode und Ästhetik ein etwas besseres Auge.

Soll ich die Zähne jetzt weglassen? Außer den vorderen beiden natürlich Zwinkern. Als Vergleich hab ich das hier auf DA gefunden:
http://revie6661.deviantart.com/art/Trib...d-97482310
Wär das besser? Da sind die Zähne etwas rundlicher, und nicht so hakenmäßig wie beim Hai.

Wenn ich die Kurven weglass die aus dem vorderen Radkasten kommen, kann ich den Tiger noch etwas weiter vorziehen. Seine Streifen sind in der Wirklichkeit vertikal, das stimmt, aber das würde dann nicht das Gefühl von Geschwindigkeit übermitteln. Deshalb sieht man an dem einen auch, dass er zwar nach unten losgeht, aber dann doch eher zur Seite weggeht.

Kannst du mir mal Bilder von deinem mit dem Löwen zeigen? Hab in deinem Profil nix gefunden.

Also die Zähne bei dem gefallen mir auch nicht so 100%.
Kommt drauf an, wie Du die Wirkung haben magst.
Ich finde der Tiger wirkt auf dem Bild total agressiv. Confused
Dabei würde ich das Geschmeidige und Majestätische eher in den Vordergrund stellen. So zum Beispiel?

Ein Tiger ist ja nicht immer schnell, sondern vor allem weiß er wann genau es drauf ankommt und ist ansonsten eher zurückhaltend und eben nicht immer agressiv. Ähnlich im Straßenverkehr... Du fährst ja in der Stadt auch nicht mit 200Sachen durch die Gegend. Hat ja auch was von "anpirschen" so ein Raubtier. Pfeifen

Den Tigerkopf weiter vorne und den Körper etwas langgezogen finde ich gut. Immerhin ist es auch ein großes Tier. Sonne Sieht aus wie im Sprung nur das die vorderen Beine fehlen...

Im Anhang noch der Berglöwe (Puma)... Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#24

Also es war schon so geplant dass er agressiv wirkt. Deshalb ja auch das offene Maul und die angelegten Ohren. Ich weiß dass Tiger nicht immer so drauf sind, aber ich möchte ihn gern mit seiner gefährlichen Mimik drauf haben. Natürlich fahr ich dann nicht mit 200 durch die Stadt [vermutlich Devil!], aber das Motiv sollte schon eher für flotte Fahrten gedacht sein als den Stadtverkehr. Der MINI steht ja für Sportlichkeit und einen herausstechenden Charakter, und der JCW natürlich noch mehr. Da is net viel mit anschleichen, wenn der mal einen Brüller loslässt. Aaaaaaaaah ich will net mehr länger warten!! Böse!

Dein Berglöwe is auch ein schönes Motiv Big Grin.
Zitieren
#25

Ich soll "viele Grüße und herzlichen Dank an die netten Menschen von mini2info" vom Steffen von dress4mini ausrichten Sonne

Er hat mich gefragt, ob es eine Teilfolierung werden soll oder Komplett [hab "Teil" geantwortet].

Bisher liegt der 5. [aktuellste] Vorschlag vorne, wobei inzwischen auch einige ihre Stimme für den 2. gegeben haben. Größtenteils die holde Weiblichkeit.
Zitieren
#26

Ich weiß, Doppelposts sind nicht gern gesehen, aber wenn ich nur ein Edit mach, kriegt's ja niemand mit.

Hab mal noch eine ganz andere Richtung probiert..eher aus Langweile als ein ernsthafter Versuch. Aber vielleicht ist es ja ein Glückstreffer. Hässlich find ich's auf jeden Fall nicht.

[Bild: x2br67ay.png]
Zitieren
#27

Danke für die Grüße!

Die letzte Variante gefällt mir auch ganz gut... bischen viel Schwarz hinten... vielleicht doch noch ein paar Tigerstreifen rein? Head Scratch

Allerdings mußt Du immer dran denken, dass es DIR gefallen muß! Top

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#28

claudihgl schrieb:Allerdings mußt Du immer dran denken, dass es DIR gefallen muß! Top

Das Problem ist, dass ich manchmal grobe Verbrechen am Design überhaupt nicht erkenn Zwinkern und dazu brauch ich unbedingt die Meinung von anderen, die es mit anderen Augen sehen.
Zitieren
#29

Ich muss sagen, die ersten Designs haben mir nicht gefallen.

Das Letzte finde ich aber, gerade aufgrund der großen schwarzen Fläche, welche ins Orange übergeht, sehr gut!

Gruß
Flo
Zitieren
#30

Und noch eins, weil ein paar vorgeschlagen haben, vorne Schwarz und hinten Orange zu haben. Gefällt mir aber nicht so.

[Bild: y5otzogd.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand