Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Karosserie Folierung -> Design Entwicklung
#61

YoYoFreakCJ schrieb:Macht euch schonmal darauf gefasst dass ich heut Abend noch ein Design für Motorhaube, Dach und Heck hochlad. Und ihr müsst mir dann wieder helfen, was ordentliches draus zu machen. Sonne


bin schon gespannt wie nen Bungeeseil. Zwinkern
Zitieren
#62

Nee das is jetzt doch zu aufwendig um da was gescheites hinzukriegen. Das lass ich mal lieber. Das hier ist rausgekommen:

[Bild: hs9lsy76.jpg]

Das geht so nicht. Bleibt's eben erst mal schwarz.
Zitieren
#63

YoYoFreakCJ schrieb:Und noch eins, weil ein paar vorgeschlagen haben, vorne Schwarz und hinten Orange zu haben. Gefällt mir aber nicht so.

[Bild: y5otzogd.jpg]

das gefällt mir auch am besten... da entsteht der Tiger aus den Flammen.. und Flammen sind nicht schwarz
Zitieren
#64

Bastl schrieb:das gefällt mir auch am besten... da entsteht der Tiger aus den Flammen.. und Flammen sind nicht schwarz
muss auch sagen, so siehts am allerbesten aus !!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#65

Und was das Dach angeht... weniger manchmal einfach mehr. Top

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#66

Bastl schrieb:das gefällt mir auch am besten... da entsteht der Tiger aus den Flammen.. und Flammen sind nicht schwarz

So war es zwar nicht gedacht, aber hauptsache es gefällt. ;D
Ich dachte dabei daran, dass man ihn meistens zuerst von vorne sieht und dann zuerst denkt, er sei schwarz. Wenn ich dann vorbeifahr, sieht es aus, als würde das Schwarz abfliegen und das Orange drunter rauskommen, mit dem Tiger der dabei vorpirscht.
Aus logischerer Sicht wäre es genau andersrum, dass hinten das Orange ist und es vorne abfliegt, weil da ja der ganze Wind dagegendrückt. Aber der Gedanke gefällt mir nicht, das hört sich nach billig verarbeitet an. Devil!

derOdin schrieb:muss auch sagen, so siehts am allerbesten aus !!!

Dankeschön Odin!

claudihgl schrieb:Und was das Dach angeht... weniger manchmal einfach mehr. Top

Genau das Selbe hat André von A4M auch gesagt, aber schon bevor er mein Design für's Dach gesehen hat. Hi 5


Wenn die Folierung drauf ist und die Chromteile auch schwarz sind und die Felgen überarbeitet wurden und die Black Line Heckleuchten drauf sind, hat mein Baby den richtigen Look. Devil! Dann geht's auch endlich zur MDM-Bewerbung.
Zitieren
#67

YoYoFreakCJ schrieb:...

Wenn die Folierung drauf ist und die Chromteile auch schwarz sind und die Felgen überarbeitet wurden und die Black Line Heckleuchten drauf sind, hat mein Baby den richtigen Look. Devil! Dann geht's auch endlich zur MDM-Bewerbung.

aber bis es so weit ist, wären zwischendurch kleine updates nicht schlecht.
Wie sieht´s denn aus, in Sachen Tiger-Folie schon ein Schritt weiter?
Zitieren
#68

Ich hab Angebote eingeholt und verglichen, und hab mich jetzt für A4M entschieden. Die bieten es mir am günstigsten an und sind relativ nah (eine Stunde Fahrt).
Ich seh grad, da kam vorhin wieder eine Antwort auf meine Fragen. Hat mir einen Preis für Dashboard, Türelipsen und Felgenlackierung genannt. Jetzt hab ich noch nach Preis für Puvlerbeschichtung gefragt. Und wenn die Antwort dann rein kommt, kommt kurz darauf der Termin. Yeah!
Er plant 3 Tage ein. Dann muss ich ja eine Weile frei nehmen von der Arbeit. Wie traurig. Traurig
Zitieren
#69

YoYoFreakCJ schrieb:Ich hab Angebote eingeholt und verglichen, und hab mich jetzt für A4M entschieden. Die bieten es mir am günstigsten an und sind relativ nah (eine Stunde Fahrt).
Ich seh grad, da kam vorhin wieder eine Antwort auf meine Fragen. Hat mir einen Preis für Dashboard, Türelipsen und Felgenlackierung genannt. Jetzt hab ich noch nach Preis für Puvlerbeschichtung gefragt. Und wenn die Antwort dann rein kommt, kommt kurz darauf der Termin. Yeah!
Er plant 3 Tage ein. Dann muss ich ja eine Weile frei nehmen von der Arbeit. Wie traurig. Traurig

Winken

hast du schon was machen lassen?
Zitieren
#70

Noch nicht, ich wart immernoch ob A4M mir jemanden für die Pulverbeschichtung der Felgen findet. Nächste Woche werd ich mich nochmal dort melden und sagen dass ich das Pulverbeschichten dann irgendwo machen lass, weil so langsam würd ich gern mal den Termin machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand