Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatsch Thread # 10/2011 ***

wusste ja immer schon, dass unsere Kleinen was teurer sind
als andere , aber das war heut hart :
hab ma bei Regina nachgefragt, ob ich Freitag nen MINI haben könnte (natürlich habsch nich gesacht, dass ich die SaCalobra fahren werde) Sie: kein Problem > 90 € /Tag eek!
Damit hab ich aber ein Problem Traurig Also Corsa für 37,50 bestellt und dann schau ma ma PfeifenWerde dann berichten

[Bild: sigpic214.gif]

du hast dir eben die falsche insel ausgesucht Mr. Orange

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024

@ Red: Bist du auf Mallorca? UnserecLieblingsinsel Sonne
Wir waren dieses Jahr leider nicht dort...sonst richten wir das mindestens eine Woche ein.....aber dieses Jahr wollte der Kapitän nicht ins westliche Mittelmeer.

Viel Spass im Tramuntana Winke 02
Hoffentlich läuft dir die Katzenberger oder der Drews nicht vors Auto Lol

Vg

keks schrieb:Hoffentlich läuft dir die Katzenberger oder der Drews nicht vors Auto Lol
Vg
^^ Naja, die KB hat ja genug Airbag-Power dabei... (hoffentlich schießt's sie bei nem Aufprall (nicht) durch ne Hauswand Stumm)...

Viel Spaß im Urlaub!! Sonne

An alle anderen: Winke 02 Beste Grüßeeee!!!

Hallo!!!!!!!!!!!! Ihr schreibfaulen Säcke!!!!!!!!!!!!!Winke 02Winke 02Winke 02

Günnieeee!!!!! Viel Spaß im Urlaub! SonneSonneSonne

Guten Morgen!

Grade so unter den Lebenden Smile :)

Heute montiere ich wohl wieder die Winterschuhe Traurig Lust = NULL

Ayita schrieb:Günnieeee!!!!! Viel Spaß im Urlaub! SonneSonneSonne
TXS Winke 02 Hatte dann gestern mal den Leihwagen > Ford Fiesta Diesel Traurig Lief dann aber offenbar ganz gut, da mein alter Herr meinte:" du musst mir nich beweisen, dass du schnell fahren kannst !" Die Strecke war wirklich Hammer , wahrscheinlich vorgestern frisch geteert > sehr flüssig , keine störenden Urlauber aufer Gasse Devil! Nundenn: vll. nochma ne Portion MINI-Golf spielen in der Hotel-Anlage Zwinkern
Muss den Dad noch einen Tag bespassen Stumm, morgen 14:15 geht der Flieger Top Scotty, bitte Beam Me Up Scotty!
CU

[Bild: sigpic214.gif]

Hallo Winke 02

Schönes Wochenende euch allen! Sonne

Red Baron schrieb:Ford Fiesta Diesel Traurig Lief dann aber offenbar ganz gut, da

immer diese touristen die denken sie wären in good old germany Mr. Orange

aber der fiesta geht ganz gut Pfeifen
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=btViXvIDsi0

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024

Nix los hier Guten Morgen! @ all!

Ihr schreibt hier alle so schnell und so viel, ich komme ja garnicht mehr mit! He He
Was ist denn los mit euch? Seufzen 10 Finger gebrochen? Stumm
Kann ich euch mit einem heißen Kaffee locken? Heißer Kaffee


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand