Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Detmold
#1

Hey,
ich wollte mich auch mal vorstellen. Anzutreffen bin ich in Lippe/Detmold.

Fahre seit 6 Monaten einen MCS BJ. 2004 FL in Hyper Blue. Bin 21 Jahre alt . Das Forum ist super und durch die Community werden hier fast alle Fragen beantwortet, musste kaum selbst was nachfragen.

Mein Mini hat schon 101.000 km runter Traurig Aber wurde er vorher super gepflegt. Vielleicht ist der alter Besitzer ja auch hier? Habe den Mini aus der Nähe von Bremen, Bremervörde. Der Trip dahin hat sich auf jeden Fall gelohnt. An dem Mini wurde bis jetzt noch nichts geändert. Außer das ein Aero Grill noch eingebaut wird.

Aber seht selbst:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Mini und vor allem allzeit Gute Fahrt! Smile

LG Svenja
Zitieren
#3

Hallo hallo,

Grüße ganz aus der Nähe, aus dem schönen StrahlenSchieder.
Merke schon, muß mich hier im Forum auch langsam mal vorstellen.
Dir auf jeden Fall, immer Gute Fahrt.Top


rayhunter schrieb:Hey,
ich wollte mich auch mal vorstellen. Anzutreffen bin ich in Lippe/Detmold.

Fahre seit 6 Monaten einen MCS BJ. 2004 FL in Hyper Blue. Bin 21 Jahre alt . Das Forum ist super und durch die Community werden hier fast alle Fragen beantwortet, musste kaum selbst was nachfragen.

Mein Mini hat schon 101.000 km runter Traurig Aber wurde er vorher super gepflegt. Vielleicht ist der alter Besitzer ja auch hier? Habe den Mini aus der Nähe von Bremen, Bremervörde. Der Trip dahin hat sich auf jeden Fall gelohnt. An dem Mini wurde bis jetzt noch nichts geändert. Außer das ein Aero Grill noch eingebaut wird.

Aber seht selbst:

Tom Devil!Party 01Devil!
Zitieren
#4

Herzlich Willkommen Winke 02

101000?? Ach das ist noch kiki, meiner hat 187000 Yeah!

Viel Spaß auf den nächsten 100000 km mit dem Kompressorheulen TopTop

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#5

Nabend!

100tkm ist doch nix! Unser hatte beim Kauf auch 94000 und nen paar Kaputte und morgen machen wir schon die 96000 voll! Yeah!

Macht halt einfach Spaß! Sonne

Ich seh schon, ich glaub wir müssen hier Regiomäßig auch langsam mal was starten. Die "Mitte" ist noch so leer.

Ansonsten hätte ich noch ne Idee zu Gleichgesinnten, allerdings sind das nicht nur MINIs. Top

lg René
Zitieren
#6

ja also die nächsten 100.000 km verbringt der Wagen auf jeden fall mit mir Big Grin Der Sound ist einfach gut! Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand