Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine
#31

Die Julchen schrieb:Jawoll!....

.... [Bild: 305858_285141458177039_100000435605541_1...4506_n.jpg]

Ms. Pink
Die beiden sind soooooooo schön Liebe
Freu mich schon auf den Tee und den toast Kichern

Die sehen sooo toll auseek!eek!eek!eek!
Zitieren
#32

derOdin schrieb:Echt ????
NickenNickenNicken

also im MM in Dresden hatten sie beide da, hatte auch kurz überlegt, aber eigentlich brauch ich ja nixPfeifen

...beim wasserkocher finde ich halt den "An"-Schalter sehr "spielig", machte mir nicht den Eindruck, dass er lange hältConfused, deswegen hab ich es gelassen...

alternativ kann man die Sachen auch hier bestellen:

http://www.impressionen.de/shop/action/s...sserkocher

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#33

Kati299 schrieb:NickenNickenNicken

also im MM in Dresden hatten sie beide da, hatte auch kurz überlegt, aber eigentlich brauch ich ja nixPfeifen

...beim wasserkocher finde ich halt den "An"-Schalter sehr "spielig", machte mir nicht den Eindruck, dass er lange hältConfused, deswegen hab ich es gelassen...

alternativ kann man die Sachen auch hier bestellen:

http://www.impressionen.de/shop/action/s...sserkocher



boah, wenn die nich so böse teuer wären...der Wasserkocher käme mir sehr sehr recht, grad gibt meiner den Geist auf im Studio... Augenrollen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#34

Bei Amazon bestellt und am 18.10. wird geliefert Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#35

La Tatü schrieb:Bei Amazon bestellt und am 18.10. wird geliefert Yeah!

Ich habe ihn auch bei Amazon bestellt. Da war er zu der Zeit zwar nicht auf Lager, aber hat dafür weniger gekostet, als bei Russel Hobbs selbst: 42,98 € + kostenloser Versand.

Ich bin gespannt drauf! Yeah!
Zitieren
#36

La Niña schrieb:Ich habe ihn auch bei Amazon bestellt.

Ich auch, die Preise waren unschlagbar gut ... und heute nacht kam die Mail, dass der Wasserkocher wohl schon bis Ende der Woche geliefert werden kann. Fehlt dann noch der Toaster ... Warten...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#37

La Niña schrieb:Ich habe ihn auch bei Amazon bestellt. Da war er zu der Zeit zwar nicht auf Lager, aber hat dafür weniger gekostet, als bei Russel Hobbs selbst: 42,98 € + kostenloser Versand.

Ich bin gespannt drauf! Yeah!
jup Nicken - hatte auch noch gar nicht so schnell damit gerechnet ... aber soll mir recht sein Lol

Fahrspass schrieb:Ich auch, die Preise waren unschlagbar gut ... und heute nacht kam die Mail, dass der Wasserkocher wohl schon bis Ende der Woche geliefert werden kann. Fehlt dann noch der Toaster ... Warten...
Top (toaster wird bei uns nie genutzt, daher werde ich den wohl nicht bestellen, auch wenn er chic ausschaut!)

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#38

La Tatü schrieb:Top (toaster wird bei uns nie genutzt, daher werde ich den wohl nicht bestellen, auch wenn er chic ausschaut!)

Wegen dem Wasserkocher hat es gleich Mecker gegeben, weil wir erst letztes Jahr einen neuen gekauft hatten, aber so ein einsamer Toaster ist ja auch nicht schön ... Pfeifen

Das ist dann sozusagen die VOrstufe zu "Der Trend geht zum Zweit-MINI" - aber das kennst Du ja ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#39

der wasserkocher ist soeben eingetrudelt ... und, was soll ich sagen ...
ich bin enttäuscht Confused
der deckel weist schon kratzspuren auf, die stripes und die schwinge sind nur draufgeklebt (und das eher schlecht als recht, an einer stelle sogar sehr unsauber) und überhaupt ... der deckel wird mir beim befüllen wahrscheinlich - wie beim alten wasserkocher auch - immer wieder runterklappen, weil er nach oben geklappt nicht wirklich "einrastet" um eben das zu verhindern.

außerdem lässt er sich nicht "einhändig" befüllen, sprich, man muss den deckel, wenn man den wasserkocher mit einer hand hält, mit der anderen hand öffnen, was ich eher lästig finde, denn mit der anderen hand würde ich praktischerweise den wasserhahn betätigen...

also für knapp 50 ocken hab' ich da doch besseres erwartet Augenrollen
werde das ding wohl wieder zurückschicken Schulter zucken

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#40

La Tatü schrieb:der wasserkocher ist soeben eingetrudelt ... und, was soll ich sagen ...
ich bin enttäuscht Confused
der deckel weist schon kratzspuren auf, die stripes und die schwinge sind nur draufgeklebt (und das eher schlecht als recht, an einer stelle sogar sehr unsauber) und überhaupt ... der deckel wird mir beim befüllen wahrscheinlich - wie beim alten wasserkocher auch - immer wieder runterklappen, weil er nach oben geklappt nicht wirklich "einrastet" um eben das zu verhindern.

außerdem lässt er sich nicht "einhändig" befüllen, sprich, man muss den deckel, wenn man den wasserkocher mit einer hand hält, mit der anderen hand öffnen, was ich eher lästig finde, denn mit der anderen hand würde ich praktischerweise den wasserhahn betätigen...

also für knapp 50 ocken hab' ich da doch besseres erwartet Augenrollen
werde das ding wohl wieder zurückschicken Schulter zucken

Ist mir suspekt Für 50 Tacken muß ich mehr erwarten ... Augenrollen

Jetzt sag nur noch die Heizspirale liegt offen und ist in zwei Wochen verkalkt ... dann kann ich gleich abbestellen ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand