Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine
#41

Fahrspass schrieb:Ist mir suspekt Für 50 Tacken muß ich mehr erwarten ... Augenrollen

Jetzt sag nur noch die Heizspirale liegt offen und ist in zwei Wochen verkalkt ... dann kann ich gleich abbestellen ...
ich guck mal ... Wink

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#42

La Tatü schrieb:ich guck mal ... Wink

Da Du ja gerne mit den Fingern guckst: Mach ihn vorher nicht an, auch wenn's Dir schwerr fällt ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#43

Trotz aller ursprünglichen Bedenken ... die Teiel gehen nicht zurück ... Liebe

   

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#44

Fahrspass schrieb:Trotz aller ursprünglichen Bedenken ... die Teiel gehen nicht zurück ... Liebe

[attachment=51416]

Toll Toll Toll eek! Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#45

La Tatü schrieb:der wasserkocher ist soeben eingetrudelt ... und, was soll ich sagen ...
ich bin enttäuscht Confused
der deckel weist schon kratzspuren auf, die stripes und die schwinge sind nur draufgeklebt (und das eher schlecht als recht, an einer stelle sogar sehr unsauber) und überhaupt ... der deckel wird mir beim befüllen wahrscheinlich - wie beim alten auch - immer wieder runterklappen, weil er nach oben geklappt nicht wirklich "einrastet" um eben das zu verhindern.

außerdem lässt er sich nicht "einhändig" befüllen, sprich, man muss den deckel, wenn man den wasserkocher mit einer hand hält, mit der anderen hand öffnen, was ich eher lästig finde, denn mit der anderen hand würde ich praktischerweise den wasserhahn betätigen...

also für knapp 50 ocken hab' ich da doch besseres erwartet Augenrollen
werde das ding wohl wieder zurückschicken Schulter zucken

Oh das hört sich aber echt etwas enttäuschend an!
Hatte den Wasserkocher auch schon online gesehen und damit liebäugelt.
Aber vielleicht lass ichs dann doch lieber für das Geld..
Zitieren
#46

Also...

... Ich habe Toaster und Wasserkocher doch schon ein wenig und kann mich nicht beschweren Schulter zucken
Zum Wasserkocher kann ich sagen, dass der Deckel sehr wohl selbst hält bzw oben bleibt! Gibts keine Schwierigkeiten Head Scratch
Und abgekratzt etc war auch nix....

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Qualität sehr zufrieden Top
Zitieren
#47

Mikado schrieb:Oh das hört sich aber echt etwas enttäuschend an!
Hatte den Wasserkocher auch schon online gesehen und damit liebäugelt.
Aber vielleicht lass ichs dann doch lieber für das Geld..
naja, bei amazon kann man ja problemlos wieder zurückschicken, wenn es nicht gefällt Wink

nachdem die meinungen ja hier ein wenig auseinander gehen, vllt einfach mal bestellen und dir selbst ein bild machen!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#48

Hi Zwinkern

Die sehen echt toll aus Sonne
Zitieren
#49

http://www.youtube.com/watch?v=LR1fxjwpYI0

Yeah!

[Bild: sigpic680_8.gif]
Zitieren
#50

cooooool Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand