Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Carbonringe Ebayangebot
#1

Hallo, Winke 02

ich habe eine Frage bezügl. der Carbonringe aus folgendem Angebot:

http://www.ebay.de/itm/200592860389?ssPa...811wt_1398

- Hat jemand dieses Set gekauft und verbaut?

- Wie sieht das Carbon der Ringe in Verbindung mit den originalen JCW-Artikeln aus?

Konkret habe ich die JCW Lenkradspangen verbaut und möchte noch den Schaltknauf und die Handbremse.

Danke und Gruß Top
Flo
Zitieren
#2

Also ich lese dort Carbon-Look Pfeifen

Kann es sein, das dies kein echt Carbon sondern Wassertransferdruck ist?
Würde da einmal genau nachfragen Püh!, die schlechten Bilder machen mcih auch stutzig ...

grüßle Matthias Motoring
Zitieren
#3

Das ist 100% kein Karbon! Sind halt diese Plastikteile! Aber so schlecht sieht's nicht aus!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#4

"OCHWERTIGE AUSFÜHRUNG" Lol

"EINFACHE MONTAGE MIT 3M TAPE"
was soviel heist wie: lackierte plastikschalen ( ob jetzt wasser transferdruck oder was auch immer ) die mit doppelseitigem klebeband auf die originalen teile geklebt werden.
Zitieren
#5

Ob nun echtes Carbon oder nur Optik ist erstmal egal. Für den Preis wären die 24 Ringe in Echtcarbon auch schon sehr günstig.

Es geht nur um das Muster... wenn ich dann 2 total verschiedene Carbonoptiken nebeneinander habe, würde mich das ein wenig stören.

Den Verkäufer habe ich schon nach besseren Bildern angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Gruß
Flo
Zitieren
#6

aufgedruckte Karbon Optik hat nie den 3d Effekt von echtem Karbon.
Zitieren
#7

Schaut meiner Meinung nach auf den Bildern nicht wirklich "hochwertig" aus und ist keine Optik wie man sie von echtem Carbon kennt. Ist ein ganz anderes Muster und würde ich nie in meinem Mini neben dem echten Carbon anbringen.... Top

[Bild: sigpic11289.gif]
Zitieren
#8

FuRiouZ schrieb:Schaut meiner Meinung nach auf den Bildern nicht wirklich "hochwertig" aus und ist keine Optik wie man sie von echtem Carbon kennt. Ist ein ganz anderes Muster und würde ich nie in meinem Mini neben dem echten Carbon anbringen.... Top

Der Verkäufer hat mir auch gerade geantwortet und mir zugesichert, dass es sich um Optik im Carbonlook handelt, aber eben kein Carbonimitat ist!

Das Muster ähnelt eher einem Karomuster!

Hier mal ein Bild vom Verkäufer, denke das geht schon ok, falls jemand hier aus dem Forum einmal darüber nachdenkt, sich die Ringe zu kaufen:
[Bild: pa030251.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Ich werde sie mir nicht kaufen!

Gruß
Flo
Zitieren
#9

ISt ganz schlciht und einfach "Wassertransferdruck".
Da kommt das dann so grau in weis rüber. Manchmal sogar hat es einen blaustich.

Was man natürlich machen könnte, wäre die Teile entweder mit der 3M Folie überziehen oder halt mit echt Carbon Pfeifen

Wobei meine Meinung, nicht alles in Carbon machen nur Akzente damit setzten Devil!

grüßle Matthias Motoring
Zitieren
#10

Boxy schrieb:Wobei meine Meinung, nicht alles in Carbon machen nur Akzente damit setzten Devil!

Ich hätte wahrscheinlich auch nicht alle Ringe verklebt, aber es bleibt jetzt bei den original JCW Carbonteilen!

Wieder Geld gespart Yeah!

Gruß
Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand