Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stangerous' MCS R56

Die Front sieht halt so schon einfach Top aus.
Bin mir nicht sicher, ob das mit den Zusatzscheinwerfern nicht ein bissel viel wird Head Scratch

Kann das nicht mal einer Photoshoppen eek!

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren

Finde die Scheinies auch sehr Schick!Respekt
Mich hat der Preis immer abgeschreckt, da ich sie ja auch hätte von BMW verbauen lassen müssen! Augenrollen
Zitieren

Ich finde Zusatzscheinwerfer Hammer!
Würde ich an jeden meiner zukünftigen Minis bauen Yeah!

Also - MACHEN Party!!
Zitieren

Dagegen! Sorry aber so isser Schick du hast schon tfl nicht auch noch zusätzlich die zusatzscheinwerfer...


Zitieren

Stimme Joe zu. Too much.:thumbup:

MINI R56 Cooper S <sold>
MINI R56 GP
Zitieren

Mit den original Kappen dran!
Am Blauen Auto mit schwarz sehen die Super ausParty 01

Gruß
Felix
Zitieren

Ich bin was das Thema angeht ebenfalls zwiegespalten. Es gibt durchaus ne Menge MINIs bei denen das wunderbar ausschaut. Andererseits befürchte ich auch, daß deine Front damit dann doch zu überladen aussieht.
Ansonsten werf ich noch den nicht so hohen Alltagsnutzen + das Extra-Gewicht in den Raum.
Yeah!

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren

Generell finde ich die Zusatzscheinwerfer klasse und bin mit meinen absolut zufrieden Nicken
Ob sie bei deinem aber nicht zu viel des Guten wären Head Scratch Photoshop wäre da sicherlich eine große Hilfe Schulter zucken
Zitieren

Ein Photoshopper wäre klasse, der mir das machen könnte Smile

vielleicht findet sich ja jmd passendes! Ich wäre in jedem Fall dankbar!
Zitieren

VOILA!

Nicht die beste Quali, weil innerhalb von 5Min gemacht, aber sollte einen guten Eindruck vermitteln.
Ich finds übrigens klasse! Smile

I Liebe my MINI!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand