Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Infizierter :-)
#1

Hallo Jungs und Mädels,

ich heiße Keven bin junge 23 Jahre und komme aus dem Raum Göppingen.

Ich muss einfach mal berichten warum ich eigentlich was schreiben kann ...

Letztes Jahr im Sommer war ich mit meiner Family bei meiner Tante in Hamburg zur Hochzeit. Die fährt einen Mini Cooper in Rot. Und der war dann für einen Tag mein Cooper ... Zwinkern
Ich war total begeistert vom "Mini-Leben". Der hat sich gefahren wien GoKart ... und war ... irgendwie anders Lol als die anderen Autos.

Als wir dann gegangen sind hat meine Tante nur gesagt: "Keven, du kannst den Mini mitnehmen" - Ich war total Sonne und konnts garnicht glauben. Also glauben konnte ich es nicht, und sie meinte nur "... doch doch du nimmst den Mini mit"

Der Witz an der Sache war dann als Sie zum Schrank ging um mir den Fahrzeugbrief zu geben .... Da hat Sie ein Modell von dem Mini rausgezaubert den sie fährt ... He He <-- Das war ihr Gesicht dabei. Augenrollen


Jetzt ein Jahr später war ich auf Autosuche ... unzählige Googlesuchen, Autoscoutsuchen später bin ich dann wieder beim Mini gelandet. Yeah!Yeah!

Ich habe mir vor einem Monat einen Mini Cooper mit Glasdach, rotem Leder und Xenon angeschaut ... War echt cool ... Nur:

Ich bin dann aufs Mini2.info Forum gestoßen - war im Show-Bereich ... hab die ganzen "Cooper S" gesehen ... und dachte mir "Irgendwie brauchst du auch nen Cooper S Devil!.
Dann habe ich mir einige Videos vom Cooper S angeschaut - und da war eh alles klar Devil!

Nagut, dann ging die Suche weiter ... und vor 2 Wochen war ich dann eine Rauchen und habe einen Cooper S gesehen der gerade auf Mobile eingestellt wurde - email geschrieben - und gewartet.
30Min später klingelt dann mein Handy und am nächsten Tag hatte ich schon die Probefahrt gemacht Pfeifen

Naja ... der Kaufvertrag war dann nur noch Nebensache ... Devil!


Ach. Noch zum Mini Big Grin

Cooper S R53 von 2006
Park Lane
schwarzes Leder
Xenon
und sonst alles drin bis auf Navi und Schiebedach.
und das beste: 25.000 km Yeah!


Bin soooo happy mit dem COOPY Big Grin

PS: Das nächste Update wird erstmal der JCW Auspuff - war schon beim Freundlichen wegen Preisen Yeah!

[Bild: img1333n.th.jpg]
[Bild: img1331eu.th.jpg]
[Bild: img1329e.th.jpg]
[Bild: img1325ck.th.jpg]



Habe bisher nur iPhone-Bilder machen können, habe leider keine Spiegelreflex.
Zitieren
#2

Na da is aber einer stolz Zwinkern so große Bilder ! Herzlichen Glückwunsch und welcome Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#3

Stolz? Der Cooper ist einfach genial. Hatte auch schon die ersten "Minigrüße" - 30minuten nachdem ich ihn abgeholt hatte Smile :) SonneSonne

Bin total happy mit ihm. Naja, bin davor einen Astra F gefahren, der hatte 240tkm auf der Uhr und der Aufpuff war durchgerostet etc ... Ist nen Sprung von Lichtjahren Zwinkern

Werden die Bilder nicht verkleinert angezeigt?
Bei mir schon, dann kann man die groß klicken. Falls nicht, dann änder ich es ab - sorry Anbeten

Noch eine Frage:

Bei mir im Radio Boost kann ich auf AUX wechseln, aber ich finde nirgendswo eine AUX-Buchse. Im Handschuhfach ist nichts?!


Ist das generell so das man AUX anwählen kann? Oder sagt mir das, das hinter dem Radio irgendwas bereits angeschlossen ist?

Merci
Zitieren
#4

Ne die sind riesig Zwinkern Jep der S is einfach geil,egal was man vorher hatte,da kommt nix ran Yeah!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#5

Da bin ich ja mal gespannt was du für ne Info vom Händler bekommst...

Meistens heißt es nämlich die gibbet nicht mehr! Dann und wann scheint es aber doch welche zu geben, wenn man im Forum so liest das welche nen JCW Paket bekommen haben (Leistung + Auspuff etc.)!

Sehr komisch das Ganze. Augenrollen

Nix desto trotz: Schicket Audo! Yeah!
Zitieren
#6

Danke =) Hab mich aufm Hof auch direkt in ihn verguggt. Smile :)

Also bei meinem freundlichen bin ich zur Servicetheke gegangen und habe gesagt ich brauch nen Sportauspuff - was man da machen kann.

Ich hab dann mal Bastuck angesprochen - da der hier im Forum für ganz gut befunden wird - und die würden mir den auch ranbauen (war ja klar Zwinkern)

Aber als ich nach dem JCW-Auspuff gefragt habe - "Alles bestellbar kostet mit Einbau 850€"

Nur mit dem Eintragen war der sich nicht so sicher ... Aber er erkundigt sich ...

Habe Morgen einen Wintercheck mit dem Mini und frage dann nochmal nach.

Dann bekommt mein "Kofferraum" - der ja eigentlich garkeiner ist - sein Gepäcknetz Wink
Zitieren
#7

Hübsch der Kleine. Muss leider noch warten, warten, warten..,
Zitieren
#8

Oh ein Göppinger, da is doch das Marklin-Museum Big Grin und damit zählst du zu meiner Nähe. Also noch einer für eine Ausfahrt im Chapter BaWü.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem S! Aber is ja schon fies was deine Tante da abgezogen hat Wink

Falls du mal an Weil der Stadt vorbeikommst, meld dich mal. Falls bis dahin meiner noch nicht da is, fahr ich bei dir mit Yeah!
Zitieren
#9

Servus und Willkommen!

Der Aux Anschluss ist gaaanz unten rechts in der Mittelkonsole untergebracht, unter den Kippschaltern. Zumindest beim R56 S ist das so....Party 02

Also 850 Euro für den JCW ESD+Einbau ist Wahnsinn. Ich habe es für insg 360 Euro machen lassen(natürlich inkl neuem ESD)Top Kauf dir den ESD+Schelle, fahr zu einem Händler den du kennst(oder eine freie Werkstatt)....die machen das für ein TrinkgeldParty!!


Viel Spaß mit dem tollen Gerät!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#10

Vielleicht meinen die den Kitt Works Auspuff?! Dann würde das so halbwegs hin kommen mit dem Preis !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand