Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aktion von MINI - Warnweste gratis - AKTION BEENDET!!!
#11

Rapkin schrieb:Danke für den Link.Lol

Hat schon einer von euch das Mini Newsletter abonniert ?- was schicken die den so?

Yeah!MINI CLUBMAN - THE OTHER MINIYeah!

Habe mich auch mal direkt angemeldet.

Du bekommst 15% auf den MINI Shop, wenn du dich für den Newsletter registrierstTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#12

Danke für den TippParty!!
Zitieren
#13

Uwe62 schrieb:Danke für den TippParty!!

Party!!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#14

Wir haben auch eine Mail von Mini bekommen, dass wir kostenlos die Warnweste bestellen können. Haben wir natürlich sofort gemacht! Yeah!

Den Newsletter habe ich dann gerade auch mal sofort bestellt. Danke für den Tipp! Top

VG
Anni
Zitieren
#15

Hat den schon einer die Weste bekommen? Hab sie vor ca 2 Wochen bestellt.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#16

Die Sammeln sicher nur Adressen. Mr. Orange

Habe meine auch noch nicht bekommen ... Confused
Zitieren
#17

Also ich habe mich bei MINI mit warten schon abgefunden.
Habe den Zubehörkatalog bestellt und sage und schreibe 4 Monate gewartet. Motzen
Hatte mir inzwischen einen vom Händler geholtYeah!
Zitieren
#18

Ich glaube auch, dass das dauern wird...
Wie ClubmÄn schon sagte, ich habe auch ewig auf meine letzte Katalogbestellung gewartet. Und für die Westen haben sicherlich viele Minifahrer eingetragen.
Mir ist egal wie lange ich warte. Hauptsache die Westen kommen irgendwann. Nicht so wie die Aktion mit den Weihnachtskarten im letzten Jahr. Die sind nämlich bis heute nicht angekommen... Head Scratch
Zitieren
#19

Man könnte meinen Ihr glaubt bei MINI sitzt einer den ganzen Tag vor'm PC, der auf Eure Mail wartet, dann nen Adressaufkleber schreibt, aus der Besenkammer eine Warnweste holt und Euer Paket losschickt ... Genervt

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#20

Fahrspass schrieb:Man könnte meinen Ihr glaubt bei MINI sitzt einer den ganzen Tag vor'm PC, der auf Eure Mail wartet, dann nen Adressaufkleber schreibt, aus der Besenkammer eine Warnweste holt und Euer Paket losschickt ... Genervt

Ja und?! Ist es etwas nicht so ??? He He

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand