Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unterfrankenstammtisch & Gäste 18.11.2011 -abgesagt-
#11

Bastl schrieb:Nicken

auf jeden Fall! Aber erstmal herzlich Willkommen im Forum! Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Stell dich mal in der Starthilfe vor wenn du magst.

http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=35


Besser nich, die gucken dann bestimmt alle so Oops! Smile
#12

Satanixe schrieb:Besser nich, die gucken dann bestimmt alle so Oops! Smile

Nen Keks?

Mr. Orange
#13

*drin* Smile
#14

Satanixe schrieb:*drin* Smile

wodrin?

edit: Facepalm! hab´s gesehn Top
#15

Meld!

bisher ist das Echo nicht grade überwältigend Confused
#16

Ich hab am 18. leider schon was anderes vor Achselzucken
#17

Satanixe schrieb:*drin* Smile
wieder draußen? Head Scratch
Missis@ schrieb:Ich hab am 18. leider schon was anderes vor Achselzucken

ist ja auch nicht grade nebenan von dir
#18

Pfeifen
Sorry, als Unterfranke ja eigentlich eine Pflichtveranstaltung, aber da ich am Freitag nicht wie geplant meinen MINI abhole und somit nen halben Tag Urlaub hab wird das nicht hinhauen.
Werde dann erst wieder spät in Frankfurt los kommen und das zeitlich nicht schaffen.

Möge die Macht mit dir sein!
#19

Bastl schrieb:wieder draußen? Head Scratch

ne bastl, ich sollt mich kurz vorstellen und das habe ich gemacht, lies den text darüber, dann machts sinn Smile

ich weiss nicht, seit 2stunden hab ich auch endlich mal winterreifen drauf, allerdings wollt ich erst am samstag-mittag nach wü zu meinem freund fahren, da ich morgens in die schule muss, wenn ich am freitag nach randersacker fahr, dann wieder zurück... Augenrollen naja muss ja nicht weiter reden... Big Grin
#20

Satanixe schrieb:ne bastl, ich sollt mich kurz vorstellen und das habe ich gemacht, lies den text darüber, dann machts sinn Smile

ich weiss nicht, seit 2stunden hab ich auch endlich mal winterreifen drauf, allerdings wollt ich erst am samstag-mittag nach wü zu meinem freund fahren, da ich morgens in die schule muss, wenn ich am freitag nach randersacker fahr, dann wieder zurück... Augenrollen naja muss ja nicht weiter reden... Big Grin

ach stimmt.. das war der Zusammenhang... also können wir nicht mit dir rechnen? Ich bin so deprimiert


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand