Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alufelgenpflege, Felgenversiegelung welches Produkt?
#21

Z.B. bei Lupus.
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ight=lupus

Under Construction
Zitieren
#22

Kabrüggen schrieb:Z.B. bei Lupus.
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ight=lupus


...." Zur Zeit nicht am Lager
Bitte fragen Sie nach unserer Lieferzeit!"

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#23

Wenns eilt:

http://www.autopflege24.net/ap24shop/Fel...::536.html

Ansonsten halt bei Lupus nachbestellen, inkl. Forenrabatt! Yeah!

Gruß, René
Zitieren
#24

MI-Clubman schrieb:Wenns eilt:

http://www.autopflege24.net/ap24shop/Fel...::536.html

Ansonsten halt bei Lupus nachbestellen, inkl. Forenrabatt! Yeah!

Gruß, René


Genau dort habe ich meine Pulle C5 auch herTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#25

Nabend!

Jau, bestelle mein Kram da immer! Aber jetzt wo Lupus hier Sponsor ist, kann man ja mal vergleichen!

Ansonsten will ich keine Schleichwerbung machen, aber der Laden ist... Party 01 Pfeifen
Zitieren
#26

Nur das es bei Lupus keinen Rabatt mehr auf G-Techniq gibt, soweit mir bekannt ist.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#27

great_ape schrieb:Hat schon jemand Erfahrungen mit der RotWeiß Felgenversiegelung gemacht?

Wäre für den Preis eindeutig, zu mindest, der P/L-Sieger...

Keiner? Mr. Orange

what's next?
Zitieren
#28

Nabend!

So, heute mal das Auto winterfertig gemacht und die Felgen gewechselt.

Hab grad noch so an den Thread gedacht gehabt und deshalb kurz vorher noch nen Foto gemacht.

Hatte ja um das "Langzeitergebnis" zu überprüfen damals (Anfang September 2011) nur die hinteren Felgen mit einer dünnen Schicht gemacht gehabt.

Felge vorne nass (ohne Versiegelung):

[Bild: yje9vys8.jpg]

Felge hinten nass (mit Gtechniq versiegelt):

[Bild: uhcfq3ds.jpg]

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen das ich jetzt zur Einlagerung passend die anderen beiden Felgen auch noch behandelt habe. Top

Gruß, René
Zitieren
#29

Hallo ZusammenWinke 02,

habe jetzt auf meine Sommeralu's - GTechniq das C5 aufgetragen - Sichtfläche - ca. halbe Flasche (Lieferzeit fast 3 Wochen - Preis ca 35 Euro - geht' günstiger?).

Kann ich damit auch in die Waschstrasse (wegen der Radbürsten) - oder jetzt Handwäsche?

Ab jetzt nach ca. 3 Tagen Bremsstaubschleier - Wasser und Tuch und die Felge ist - war wieder sauber!- wie ist das bei euch so - genauso?

Oder Erfahrung mit anderen Produkten.

Mr. Gulf Gruß aus Baden !!Mr. Gulf
Zitieren
#30

Also ich habe das C5 immer bei LUPUS bestellt, hat 2 Tage gedauert und 29 Euro gekostet(kein Versand, da ich noch mehr bestellt habe und es dann ab einem gewissen Betrag keinen Versand extra kostet).

Ich hab meine C5 behandelten Winterfelgen auch nur mit dem Hochdruckreiniger+Schwamm behandelt. Die Waschstrasse kennt mein Fahrzeug nicht, daher kann ich dazu keine Angabe machen!
Allerdings sind die Reiniger(Shampoos) in den Anlagen recht intensiv um auch den dreckigsten SUV noch sauber zu bekommen=das Zeug ist aggressiv zu allen Pflegemitteln die wir so auf unsere Lieblinge schmieren!

Würde bei solch hochwertigen Versiegelungen oder auch Wachsen nur noch Handwäsche betreiben! Wäre doch ärgerlich um das schöne Geld und vorallem die Arbeit die drin steckt, wenn du dir das durch ein paar Waschstrassenbesuche wieder runterwäschst!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand