Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallöchen aus dem Frankenland
#1

Heyhey,

Zeit mich hier kurz vorzustellen. Bin schon länger in einem anderen Mini Forum unterwegs und bin jetzt hier auf dieses gekommen.

Mein Name ist Steffi, bin 21 Jahre und komme aus Fürth bei Nürnberg!

Fahre seit 2008 MINI, erst einen R50 Cooper in Chili Red und jetzt seit Samstag einen R56 Cooper S in pepper white mit schwarzem Dach Winke 02.

Ich kann nur sagen - it is love!
Zitieren
#2

Winke 02Hi Schedeffi,

willkommen im Forum! Schön, dass du hier her gefunden hast Sonne

In der Fürther Region gibts auch einige Verstahlte, einfach mal in den Smalltalk der Franken, oder generell in das Chapter Bayern/Franken schauen Zwinkern

Ansonsten bleibt mir noch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem R56 und immer unfallfreie Fahrt zu wünschen!

Viele Grüße aus dem Süden
XNexusX

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren
#3

Hallöchen Steffi


Winke 02 Herzlich Willkommen Winke 02 hier im Forum

Glückwunsch zum Cooper S Top

Viele Grüße aus NRW:Hagen
Zitieren
#4

Halli hallo... Winke 02 Winke 02

Herzlich Willkommen... Yeah!

Ich bin selbst noch nicht lange dabei, fühle mich aber schon sehr wohl hier... Top Du hast also eine gute Wahl getroffen... Top

Viel Spass mit deinem Cooper S Devil! Devil!

Liebe Grüße aus Lauf...
Andreas Sonne
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und vor allem mit deinem Cooper S!

schedeffi schrieb:und jetzt seit Samstag einen R56 Cooper S in pepper white mit schwarzem Dach .

Super Farbwahl kann ich da nur sagen! Wink
Mich würden ein paar Bilder interessieren!

LG aus NRW
Svenja
Zitieren
#6

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Suche!!!

Schönen Gruß aus Schweinfurt. Winke 02

Flo
Zitieren
#7

Mit 21 nen cooper und nun S? Hätte nicht studieren sollen Big Grin
Zitieren
#8

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02hier
Ohne Fotos sinnlos!

Kichern ... und viel Spaß weiterhin mit deinem MINI Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand