Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW "Das Tier"
#31

Klasse! Top

Schaut super aus! Respekt

Gruß
Flo
Zitieren
#32

Yeah, sehr geiler Look bei deinem Kleinen! Yeah!

Muss mal die Augen nach dir offen halten, geht doch nicht, dass ich dich nicht mal vor die Flinte bekomme! Yeah! Dort, wo du die Bilder gemacht hast, habe ich letztes Jahr mit meinem E90 eine Session gehabt. Party 01

Grüße aus dem MK! Top
Zitieren
#33

Wirklich seehr geil... Hab die "Lederoptik-Folie" schon oft bei meinem Folierer gesehen, aber aufm Auto siehts 1000mal geiler aus, als nur das Muster!

Echt Unique!!

Sowas steht auch nur nem MINI! Mach das bei irgendem anderen Auto und du bist direkt Zuhälter oder so... Aber hier ists einfach nur individuell!

Respekt
Zitieren
#34

CooperChris schrieb:@John:

danke, ich bin auch schwer verliebt Liebe

Tja, wahre Liebe stirbt halt nicht, auch wenn man versucht, es zu verdrängen Zwinkern

Und ich hab noch gedacht "Wie langweilig" also Du meintest, Dein Neuer würde BRG werden. Aber wie hätte ich auch ahnen können, dass Du wieder ganz der Alte bist?! Knuddeln

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#35

CooperChris schrieb:Das mache ich, so wie früher Hi 5
Haste Angst vor der Schlange gehabt, stimmts ? Augenbrauen
Live sieht das einfach geil aus...aus der Sternchenzeit bin ich ja auch raus Devil!

Ein bißchen, aber das ist rattenscharf ... Nicken

So wie früher? Leute nehmt die Kinder von der Straße und sperrt Eure Frauen weg ... Muhaha

bigagsl schrieb:wir haben anscheinend das gleiche fahrwerk und fahren die gleichen 17" felgen.

Sollen wir mal unter die Schlangenhaut gucken? Da steht bestimmt Nr. 501 von 250 ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#36

SaYeD schrieb:Wirklich seehr geil... Hab die "Lederoptik-Folie" schon oft bei meinem Folierer gesehen, aber aufm Auto siehts 1000mal geiler aus, als nur das Muster!

Echt Unique!!

Sowas steht auch nur nem MINI! Mach das bei irgendem anderen Auto und du bist direkt Zuhälter oder so... Aber hier ists einfach nur individuell!

Respekt

Da hast Du wirklich recht...auf nem 3er Coupe wäre das wohl grenzwertig Devil!

@Cruise:

Ich arbeite in der Stadt...such mal in der Nähe vom Stadttheater Augenbrauen

@Lady:

Hey, ich habe doch Geschmack...das hatte ich immer ! Nägel machen Ich schaue jetzt erstmal die Bildchen von Deinem neuen Boliden Top

@Fahrspass:

Es wird nicht spioniert Party 02
Aber es freut mich, daß er Dir gefällt. Dann wollen wir mal sehen, daß ich mich wieder mehr einbringe...Frauen und Kinder wegschließen ist aber nicht nötig, glaube ich Devil!
Zitieren
#37

CooperChris schrieb:Frauen und Kinder wegschließen ist aber nicht nötig, glaube ich Devil!

Also DOCH nicht wieder der Alte Devil!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#38

Lady schrieb:Also DOCH nicht wieder der Alte Devil!

Fordere es nicht heraus Augenbrauen
Zitieren
#39

CooperChris schrieb:Fordere es nicht heraus Augenbrauen

Würde ich doch nieeee machen! Pfeifen

... ich bin in den vergangenen Jahren auch älter geworden Granma

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#40

Tolles Auto, da werde ich mal die Augen offen halten Smile

Hast du die Bilder am Parkplatz der Stadthalle gemacht?

Gruß aus dem MK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand