Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW "Das Tier"
#51

Wow, der sieht ja mal heiß aus! Und dann noch BRG. Top
Zitieren
#52

McGuinness schrieb:Wow, der sieht ja mal heiß aus! Und dann noch BRG. Top

Danke, die Farbe der Gentlemen Devil!
Zitieren
#53

CooperChris schrieb:Danke, die Farbe der Gentlemen Devil!

Forstverwaltung? Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#54

CooperChris schrieb:Danke, die Farbe der Gentlemen Devil!

Der.... was?! Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#55

Fahrspass schrieb:Forstverwaltung? Pfeifen

Genau, es wird alles gejagt, was nicht bei "3" auf den Bäumen ist Party 02

@Lady:

He He

Aber mal zurück zum Auto...dieser Sound, ich bin begeistert...Fast an Furious...dieses Zischen beim Gas wegnehmen, einfach geil Party 01
Zitieren
#56

CooperChris schrieb:Aber mal zurück zum Auto...dieser Sound, ich bin begeistert...Fast an Furious...dieses Zischen beim Gas wegnehmen, einfach geil Party 01

Du hast nicht zufällig ein Video von dem Sound? Pfeifen
Zitieren
#57

der thread-titel erinnert mich irgendwie an "der gerät".
(http://www.youtube.com/watch?v=THvsV38Q9UI für die unwissenden)

Aber nizzer flitzer Top Vorallem die geschichte mit der "schlangenhaut" an der hutze gefällt mir.


Zitieren
#58

Jannik_S schrieb:der thread-titel erinnert mich irgendwie an "der gerät".
(http://www.youtube.com/watch?v=THvsV38Q9UI für die unwissenden)

Aber nizzer flitzer Top Vorallem die geschichte mit der "schlangenhaut" an der hutze gefällt mir.

Totlachen "Der Gerät" kannte ich nicht...

@Maurice:

Video habe ich nicht, muss ich mal schauen, ob man das auf der Aufnahme hört. Ist ja nicht so brutal laut, aber hörbar.
Zitieren
#59

CooperChris schrieb:Tach zusammen,

ach ja...was soll ich sagen, ich habs nochmal getan Devil!
...
Respekt der sieht echt krass cool aus Sonne total verstrSonnehlt Sonne
Willkommen zurück Winken

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren
#60

BlueRay schrieb:Respekt der sieht echt krass cool aus Sonne total verstrSonnehlt Sonne
Willkommen zurück Winken

DankeTop, so ganz weg war ich ja nie...das wird auch nie passieren, denke ich Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand