Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Leistungssteigerung R56 S, 184PS
#11

So ich habe einen Termin bei Hperformenc habe zwar einen Mini cooper bj 2007 aber ist ja egal. Die beratung am Telefon war sehr gut und echt alles gut erklärt! Ich lass mir jetzt erst mal die sofwareoptimieren und irgendwann nächste jahr, eine auspuff anlage ab krümmer zauber...Lol.
Da ich einen forge llk habe sollte mein mini zwischen 210 - 220 ps kommen. Werde dann berichten....
Top
Zitieren
#12

So da ich jetzt paar Tage Zeit hatte,den wagen zu testen.. Muss ich sagen Auto läuft supper bin total zufrieden würde es auf jeden fall wieder machen lassen bei HPerformance !!! Und der Preis ist echt supper und Qulität leidet sicher nicht drunter wurde alles gut erklärt probefahrt gemacht! Bevor es los geht nein war noch nicht auf dem Prüfstand!!!!!! Wird erst noch nächstes jahr ne Abgasanlage drunter machen lassen und ab Turbo und dann fahr ich auf den Prüfstand!!!

Also ich bin jetzt der zweiter mit der Sofware im Forum und kann nur weiter empfehlen!!! TopTop
Zitieren
#13

Nitro88 schrieb:Also ich bin jetzt der zweiter mit der Sofware im Forum und kann nur weiter empfehlen!!! TopTop

Tja super da hast mir was schmackhaft gemachtPfeifen Was hast jetzt ca bezahlt?

Echt cool berichtet!Top

Mein S ALL4 kommt in 2 Wochen, dann mal schauen wann ich da nen Chiptuning InfiziereLol

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren
#14

Für die Optemierung 550 komplett hat nicht mal 2 stunden gedauert....
Und die Sofware wird für jedes Auto selbst erstellt nicht irgendeine Software wo mal auf irgendeinem mini drauf war. Nicht vergessen habe noch eine Forge LLK verbaut macht auch noch bissel was aus halt...Top
Zitieren
#15

Nitro88 schrieb:Für die Optemierung 550 komplett hat nicht mal 2 stunden gedauert....
Und die Sofware wird für jedes Auto selbst erstellt nicht irgendeine Software wo mal auf irgendeinem mini drauf war. Nicht vergessen habe noch eine Forge LLK verbaut macht auch noch bissel was aus halt...Top


Jetzt ist ja wieder ein wenig Zeit vergangen, bist du immer noch zufrieden mit der Software?
Ich spiele auch mit dem Gedanken, zu HPerformance zu fahren. Aber 400km pro Strecke schrecken mich momentan noch ein wenig ab ;D
Zitieren
#16

Auf jeden fall Auto läuft ohne probleme alles bestensTop Bin am Samstag wieder dort und lass mir das Luftfiltersystem umbauen. Klar 400 km sind weit aber es rentiert sich auf jeden Fall...Zwinkern
Zitieren
#17

ok, das klingt schonmal gut.

haben die auch ne vorher/nachher leistungsmessung auf einem rollenprüfstand gemacht?
Zitieren
#18

Ne brauchst du auch nicht mit der Softwar weil man die Leistung sehr gut merkt. Wie ich oben geachrieben habe kommt nächstes Jahr ne Abgasanlage ab Turbo drunter. Dann fahr ich auf den Leistungsprüfstand. Mr. Orange
Zitieren
#19

Hallo,

ich war am Wochenende nochmal bei HPerformance und habe mir eine 76mm!! Abgasanlage ab Turbolader aus deren "Individual" Serie bauen lassen. Den Klang haben wir vorab besprochen - ich bin einfach nur begeistert. Der Klang ist unbeschreiblich endlich klingt er so wie er läuft - spitze.

Jetzt lasse ich mir noch die Software an den Ladeluftkühler (auch von HPerformance am Fahrzeug gebaut nach meinen Wünschen) anpassen und dann gehts auf den Prüfstand.

Tobias von HPerformance nimmt jeden Monat alle Kunden die Wert darauf legen mit zum Henni nach Wernau. Dort ist ein Superflow Prüfstand, hinter dem kein Tuner steckt, dort wird ehrliche Leistung gemessen.

Ich freu mich schon riesig.

Grüße Jonas
Zitieren
#20

GRacing schrieb:Hallo,

ich war am Wochenende nochmal bei HPerformance und habe mir eine 76mm!! Abgasanlage ab Turbolader aus deren "Individual" Serie bauen lassen. Den Klang haben wir vorab besprochen - ich bin einfach nur begeistert. Der Klang ist unbeschreiblich endlich klingt er so wie er läuft - spitze.

Jetzt lasse ich mir noch die Software an den Ladeluftkühler (auch von HPerformance am Fahrzeug gebaut nach meinen Wünschen) anpassen und dann gehts auf den Prüfstand.

Tobias von HPerformance nimmt jeden Monat alle Kunden die Wert darauf legen mit zum Henni nach Wernau. Dort ist ein Superflow Prüfstand, hinter dem kein Tuner steckt, dort wird ehrliche Leistung gemessen.

Ich freu mich schon riesig.

Grüße Jonas

Klingt wirklich Klasse TopTopTop bin gespannt was Du Berichtest !

Aber JEDER Prüfstand lässt sich so hindrehen das Du die gewünschte Leistung auf dem Papier stehen hast Zwinkern hab ich mir zumindest von nem Fachmann sagen lassen.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand