Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Leistungssteigerung R56 S, 184PS
#21

Bin dabei das nächste mal will auch auf den Prüfstand mit euchTop
Und die Abgasanlage will ich auch haben. Wir hören bzw sehen uns Yeah!
Zitieren
#22

Endlich, das Video zu meiner Auspuffanlage! Ich find sie einfach nur oberhammer und bin im Nachhinein so froh, dass ich nichts von der Stange gekauft habe, sondern mir meinen Wunsch hab umsetzen lassen Smile

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=52kWh2U2z...ature=plcp

Grüße Jonas
Zitieren
#23

Devil!
Zitieren
#24

iMax schrieb:Jetzt ist ja wieder ein wenig Zeit vergangen, bist du immer noch zufrieden mit der Software?
Ich spiele auch mit dem Gedanken, zu HPerformance zu fahren. Aber 400km pro Strecke schrecken mich momentan noch ein wenig ab ;D

Warum fährst Du nicht nach SKN http://www.skn-tuning.de/de/kategorie780.htm ich war dort und habe mich erkundigt ! Alles zu meiner zufriedenheit.Dein Auto wird so gemacht wie du es haben möchtest.


Zitieren
#25

Hi ihr,
ich werde am Freitag mein Fahrzeug, R 57 S, Euro 5 (184 PS "angegeben") bei DS-Motorsport umrüsten lassen. Die Kiste ist im Serienzustand leider so schlecht abgestimmt und außer Abgas auch Leistungsarm, daß ich nach 3.500 km genug habe. Ich bin vorher einen Clubman JCW gefahren (Bj.01/2009) und bin von den "angeblich 184 PS" des Cooper S ziemlich angefressen.
Ich werde am Wochenende berichten...
Bis dahin,
Andreas
Zitieren
#26

giftigerschwede schrieb:Hi ihr,
ich werde am Freitag mein Fahrzeug, R 57 S, Euro 5 (184 PS "angegeben") bei DS-Motorsport umrüsten lassen. Die Kiste ist im Serienzustand leider so schlecht abgestimmt und außer Abgas auch Leistungsarm, daß ich nach 3.500 km genug habe. Ich bin vorher einen Clubman JCW gefahren (Bj.01/2009) und bin von den "angeblich 184 PS" des Cooper S ziemlich angefressen.
Ich werde am Wochenende berichten...
Bis dahin,
Andreas

Warum nimmst du nicht das Works Kit auf 200 PS? Bei einem neuen S verlierst du jede Garantie, wenn du den extern tunen lässt ...
Zitieren
#27

danke für deinen Hinweis Zwinkern, wußte ich vorher gar nicht Zwinkern
weil alles, was Mini macht im Euro 5 Bereich null Leistung hat, nur Papierwerte...
Zitieren
#28

MCS_od_JCW schrieb:Warum nimmst du nicht das Works Kit auf 200 PS? Bei einem neuen S verlierst du jede Garantie, wenn du den extern tunen lässt ...


das ist mir bewusst. aber das works kit hat ein furchtbares preis-/leistungsverhältnis. also ps pro € Wink
Zitieren
#29

GRacing schrieb:Endlich, das Video zu meiner Auspuffanlage! Ich find sie einfach nur oberhammer und bin im Nachhinein so froh, dass ich nichts von der Stange gekauft habe, sondern mir meinen Wunsch hab umsetzen lassen Smile

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=52kWh2U2z...ature=plcp

Grüße Jonas
Was haste fuer diese Anlage gezahlt? Wenn man fragen darf Pfeifen
Zitieren
#30

giftigerschwede schrieb:Hi ihr,
ich werde am Freitag mein Fahrzeug, R 57 S, Euro 5 (184 PS "angegeben") bei DS-Motorsport umrüsten lassen. Die Kiste ist im Serienzustand leider so schlecht abgestimmt und außer Abgas auch Leistungsarm, daß ich nach 3.500 km genug habe. Ich bin vorher einen Clubman JCW gefahren (Bj.01/2009) und bin von den "angeblich 184 PS" des Cooper S ziemlich angefressen.
Ich werde am Wochenende berichten...
Bis dahin,
Andreas

wie sieht der status aus bei dir? zufrieden mit DS-Motorsport?

EDIT:
@ Clubman_S: SKN reizt auch. das sind von mir aus nur knapp 80 km. Aber die bieten auf ihrer page nur was für den n14 mit 175 ps an. ich hab den n18 mit 184 ps. trotzdem hab ich denen mal ne mail geschrieben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand