Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gruß aus Augsburg
#11

Hallo Von_Cavallar

Winke 02 Herzliches Willkommen Winke 02 hier im Forum.

Glückwunsch zum Clubman S.. bei einer Großfamilie und bei deinem Hobby wohl auch die Optimale Lösung... + Fahrspaß Pur dabei
auch nochYeah!..

Gr. Armin aus NRW...
Zitieren
#12

Danke Zwinkern

Meine Familie bring ich wohl nicht ganz rein, mit 2 Kindersitzen hinten ist das Ding dann wohl voll. Für die Familie haben wir einen Hyundai Santa Fe, super Auto mit viel Platz. Aber wie ich meine Frau kenne wird die jede Gelegenheit nutzen um mit dem Mini zu fahren Zwinkern
Zitieren
#13

Hallihallo und herzlich WillkommenSmile

Geht allesLol habe auch 3 Kinder und einen Hund und ICH fahre als Frau den Mini - mein Mann hat das große Auto. Er darf nur mal am WE zum Waschen damit fahren

susi
Zitieren
#14

Danke Zwinkern Das ist ja nett dass er wenigsten zum waschen fahren darf Zwinkern Aber ich denke so wird es meinem Mini auch ergehen...

Werd mich dann wohl nachts aus dem Haus schleichen um auch mal fahren zu dürfen...

Und das wo meine Frau irgendwie noch in letzter Zeit "etwas" Pech hat mit dem Autofahren. Im Sommer ist sie zuerst rückwärts in die Tür eines Seat gekracht, 1100 EUR Schaden. Dann stand der Spiegel eines Sharan etwas zu weit in die Strasse, 400 EUR. Vorgestern sprang dann in der Tiefgarage eine Säule ins Auto, 2000 EUR Schaden.

Ist alles nur Blech und kann jedem mal passieren... Muss aber dazusagen dass sie bis dahin Unfallfrei war.
Aber meinen Mini werd ich wohl mit rundumairbags austatten Zwinkern

Gruss Wolfgang
Zitieren
#15

HalloYeah!
Zitieren
#16

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02
Viel Spaß hier im Forum und freuen uns dann auf ein paar Bilder von dem kleinen, wenn er da ist Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand