Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachtsstammtisch in München
#21

wer richtig liest, ist klar im vorteil Confused
ich hab' den 10.12. gelesen, also samstag ... der wäre gegangen, aber sonntag geht nicht - bin dann auf firmentour am tatzlwurm ... Augenrollen
(hab's mal wieder total verpeilt ...)

[Bild: sigpic5455.gif]
#22

Wir haben uns jetzt mal angemeldet am 11.12., so wie es im Kalender steht. Hofkücherl finden wir TopTop.

Im Prinzip ist das für uns das beste Wochenende - gehen würde noch das um den 18., aber auch nur eingeschränkt... Wir richten uns nach dem Wunsch der Mehrheit!!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
#23

An den Wochenenden 10/11 und 17/18 war nur der 11 noch zu bekommen. Alternativ war auch noch der 3.12 im Gespräch, ich würde jetzt aber beim 11.12 bleiben. Vielen Dank für das Anmelden. Ich werd mal noch zussätzlich 4 Plätze (Lips und Tatü) reservieren....

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#24

Ich hab nu auch mal ein großes Kreuz in den Kalender gemacht, nachdem es gestern schon nicht geklappt hat!

Zum Glück hab ich kein Cabrio, das wär im Dezember bis nach IN dann doch was weit Zwinkern
#25

Mal ´ne Frage: Wenn ich mich im Kalender +1 anmelde, wer hat dann die Schreibrechte das außer mir zu ändern?!

Nachtrag:
Es handelt sich scheinbar um ein technisches Problem; ich kann mich zwar mit +1 anmelden, aber im Kalender steht dann immer nur LuckyLips, das +1 wird nicht berücksichtigt!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]
#26

Zitat:Sehr geehrter Herr Hopfner,

hiermit bestätige ich Ihnen die Reservierung für 15 Personen am 11.12.2011 ab 18:00 Uhr im Hofkücherl.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuche und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Sandra Altmann und das Hofkücherl-Team.


Heute in der Mail gehabt...

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#27

XNexusX schrieb:Heute in der Mail gehabt...

Wie cool, dass des mitn Hofkücherl no funktioniert hat! Respekt
Ich hoff sooooo sehr, dass wir auch noch dabei sein können!!!Seufzen
#28

LuckyLips schrieb:Mal ´ne Frage: Wenn ich mich im Kalender +1 anmelde, wer hat dann die Schreibrechte das außer mir zu ändern?!

Nachtrag:
Es handelt sich scheinbar um ein technisches Problem; ich kann mich zwar mit +1 anmelden, aber im Kalender steht dann immer nur LuckyLips, das +1 wird nicht berücksichtigt!

Hatte ich auch Pfeifen

Am besten über den normalen Kalender reingehen und anmelden...

Seid ihr wieder im Lande?

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
#29

dabei Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]
#30

Winke 02 Wir sind auch dabei! Aber ich hab bei der Anmeldung gesehen, dass wir somit die begrenzte Personenanzahl um 1 überschreiten Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand