Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The Final Countdown :)
#1

War vorhin im Auftrag meines Vaters bei Rumphorst und wollte fragen , was denn mit dem Mini läuft , da er letzte Woche (trotz Status 182 am 17.3.) noch nicht geliefert wurde ...

Mein Freund Zwinkern Lars Hellwinkel setzte ein Grinsen auf und verwies mich an die Fensterscheibe , die in die Werkstatt blicken ließ mit den Worten "da steht er doch ... Lol "

Freude brandete auf bei mir Devil!

Bin dann mal mit ihm in die Werkstatt gegangen , um mir den schwarzen Blitz mal näher anzusehen , und ich muss sagen : Vatter , war ne gute Idee nen Mini zu nehmen anstatt von nem A3 ... Zwinkern

Pulley , Chip , Fahrwerk war schon alles fertig , und als ich durch die Werkstatt wanderte um mir JCW Sportsitze anzuschauen , die dort in einer Kiste schlummerten , wurden die Bremssättel auch schön rot lackiert ...

Leider ist der Wagen erst Donnerstag nächster Woche fertig , und auch dann noch nicht komplett , denn der LLK und der Kat müssen erst noch geliefert werden ... Sad

Trotzdestonix kann ich Donnerstag den Wagen abholen , und muss ihn dann nur für 2 Stunden wieder hinbringen , um den Rest einbauen zu lassen wenn er denn eintrifft .

Will mal schwer hoffen das nächste Woche das Wetter ähnlich cremig ist wie diese , dann weiss ich auch schon was ich mache Big Grin



i.V. Delle´s Sohnemann
Zitieren
#2

Wie geht das denn ?
Du warst schon da und hast keine Fotos gemacht ?? Lol

Hättet ihr aufs Tuning verzichtet, dann würdest du jetzt schon fahren können. Aber wenn du ihn erstmal hast, wird es dir noch schwerer fallen, ihn wieder herzugeben.

Wird auf jeden Fall ne harte Woche werden Oops!

Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude !!!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#3

Ne war n Spontanbesuch weil ich eh grad in der Ecke war - Dienstag bin ich wieder da (nach nem Zahnarztbesuch Lol ) und nehme die Kamera mit , dann gibt´s auch Phoddos , sofern mir kein Mechaniker nen Schraubenschlüssel über den Hinterkopf zieht wegen Werksspionage ... Zwinkern
Zitieren
#4

Au fein! Mach' mal! Bin auch schon ganz gespannt! Lol

MINI One Zwinkern | EZ: 08/2003







Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen
Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt

GI-MI999@mini.de





Zitieren
#5

Meinen hol ich mir auch wahrscheinlich am Donnerstag ab Wink dann können wir ja 2 Threads aufmachen *fg*

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#6

So , nu mal n paar Details damit die mit viel Phantasie sich schonmal ein Bild machen können :

- Cooper S black
- Leder Satellite Panther Black
- Chili
- Klima
- Sitzheizung
- Navi
- Rumphorst Performance Kit (Chip , LLK , Pulley) ca. 235PS bei 260NM
- Remus Sportauspuff (Rumphorst Stil) [Bild: remus-cooper_s.jpg]
- Spax Gewindefahrwerk
- Breyton Magic Sport 18" mit 215/35 [Bild: fresh.jpg]
- K&N Austauschfilter
- rote Bremssättel
Zwinkern


Denke das wird ganz nett aussehen , wie gesagt Dienstag gibt´s erste Fotos ...

PS. Sorry Fresh für´s Bild klauen , aber auf deinem Wagen sehen die Teile einfach 100x besser aus als auf der Breyton Seite ... Devil!
Zitieren
#7

Glückwunsch Top

Delle schrieb:- Remus Sportauspuff (Rumphorst Stil)

Da könnt ihr Euch bei mir bedanken Zwinkern Mein Kleiner stand im Feb2004
bei Rumpi und da wurde festgestellt, daß der Auspuff nicht mehr unter die
2004er Modelle passt. Sonst wärt Ihr wohl diejenigen gewesen, die das
bemerkt hätten Oops!

Aber jetzt ist der neue Puff/Halterungen ja da und es los gehen Big Grin

Viel Spaß. Cya
Oli
Zitieren
#8

evilDOGG schrieb:Da könnt ihr Euch bei mir bedanken Zwinkern Mein Kleiner stand im Feb2004
bei Rumpi und da wurde festgestellt, daß der Auspuff nicht mehr unter die
2004er Modelle passt. Sonst wärt Ihr wohl diejenigen gewesen, die das
bemerkt hätten Oops!

Aber jetzt ist der neue Puff/Halterungen ja da und es los gehen Big Grin

Viel Spaß. Cya
Oli



*Bedank* Devil!
Zitieren
#9

Delle schrieb:*Bedank* Devil!

Nichts zu danken Zwinkern Dafür testet Ihr jetzt den neuen Auspuff... Devil!
Ich bekomme meinen nämlich erst nach Hamm2.

Cya Oli
Zitieren
#10

evilDOGG schrieb:Da könnt ihr Euch bei mir bedanken Zwinkern

evilDOGG schrieb:Nichts zu danken....



Ja watt denn nu????!!!??? Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand