Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

#31

MI-Clubman schrieb:Oh mit Bulli davor... Yeah!

Schicker MINI. Zwei / Drei Kleinigkeiten sind nicht so meins, aber ist ja Geschmackssache.

Vor allem als erstes Auto! Top

Gruß, René
Was gefällt dir denn nicht so?

Ayita schrieb:Och, is der süüüüüßßßß!!!! Liebe
Aber er braucht tatsächlich noch ein MINI-Halsband oder allerwenigstens ein MINI-Halstuch! Zwinkern
Wenn du mir sagst, wo ich das Halsband oder das Tuch herbekomme He He
#32

Mahlzeit!

Wie gesagt, nur Geschmackssache. Also die Felgen z.B. sind nicht meins (rein optisch), die Seitenblinkerhalterungen im Checkered Flag Design, die roten Bremsen (Sattel okay, aber der Rest halt), die Optik vom Auspuff (also das man den Topf in der Mitte sehen kann).

Solche Kleinigkeiten halt. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache. Top

Und ich bleibe dabei: Als erstes Auto! Respekt

Wenn ich daran denke wie viele ihr Erstes (und teilweise auch nachfolgende) Auto verhunzen nur um aufzufallen oder sich von der Masse abzuheben bist du wieder ein kleines Beispiel dafür, dass man das auch mit Sinn und Versand machen kann! Top

Gruß, René
#33

maurice.mages schrieb:Wenn du mir sagst, wo ich das Halsband oder das Tuch herbekomme He He
OK, wie wäre es damit:

http://www.hundehalstuch.info/Hundehalst...trass-bunt

oder

http://compare.ebay.de/like/150676346049...s&var=sbar

oder aber du kaufst den ziehst ihn aus und ziehst es deinem Knuffel an!

http://shop.bmwgroup.com/is-bin/INTERSHO...ctOverview

Zwinkern
#34

jepp, meinte auch das Halsband vom Plüsch Bulldog. Zwinkern
#35

MI-Clubman schrieb:Mahlzeit!

Wie gesagt, nur Geschmackssache. Also die Felgen z.B. sind nicht meins (rein optisch), die Seitenblinkerhalterungen im Checkered Flag Design, die roten Bremsen (Sattel okay, aber der Rest halt), die Optik vom Auspuff (also das man den Topf in der Mitte sehen kann).

Solche Kleinigkeiten halt. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache. Top

Und ich bleibe dabei: Als erstes Auto! Respekt
Danke für die Kritik Top

Mr. Schillie schrieb:jepp, meinte auch das Halsband vom Plüsch Bulldog. Zwinkern
Für das Halsband von der MINI Bulldogge ist sein Kopf zu dick Head Scratch Lol
#36

maurice.mages schrieb:Für das Halsband von der MINI Bulldogge ist sein Kopf zu dick Head Scratch Lol


.... ist doch ein Halsband und kein StirnbandTotlachen

Nee mal im ernst, dachte das Mini Halsband hat einen Verschluss und muss nicht über den Kopf gezogen werden. Zwinkern
Einfach mal kaufen, wenn´s nicht passt, egal, nimmst den Plüschi als zusätzlichen Kopilot oder als Spielkameraden für den kleinen Kämpfer.


Habe die MINI Dogge noch nicht, steht aber schon auf meiner Wunschliste.
#37

Ich hab sie schon Pfeifen
Siehst du auch auf dem 2. Bild auf Seite 1, da sizt sie auf der Motorhaube Yeah!
Ich korrigiere meine Aussage Lol Es ist auch zu dick für seinen Hals, trotz Verschluss Head Scratch
Der kleine ist eben ein richtiger Bully Liebe
#38

maurice.mages schrieb:Ich hab sie schon Pfeifen
Siehst du auch auf dem 2. Bild auf Seite 1, da sizt sie auf der Motorhaube Yeah!
Ich korrigiere meine Aussage Lol Es ist auch zu dick für seinen Hals, trotz Verschluss Head Scratch
Der kleine ist eben ein richtiger Bully Liebe


ich Blindfisch Zwinkern, war halt nur so ne Idee.

Vielleicht passt ja das oben genannte Halstuch, sofern er´s mag!
#39

Es ist soweit, die neuen Recaro Sportsitze sind verbaut Sonne
Die ersten km haben sie schon hinter sich und ich bin mehr als zufrieden Yeah!


[Bild: recaroz.jpg]

[Bild: recaro1.jpg]
#40

maurice.mages schrieb:Es ist soweit, die neuen Recaro Sportsitze sind verbaut Sonne
Die ersten km haben sie schon hinter sich und ich bin mehr als zufrieden Yeah!


Mann oh Mann, ich würde sagen, die passen perfekt zum restlichen Interieur deines Kleinen!

Schick! Top
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand