Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Münchner Stammtisch im November
#11

Hier die Umfrage zur Terminfindung
http://www.doodle.com/xstpwr9368k5bc6g


Restaurant Vorschläge im Münchner Süden?

-Restaurant Schützenlust
#12

Bastisch89 schrieb:Restaurant Vorschläge im Münchner Süden?

-Restaurant Schützenlust

Hmmm QYPE weiß alles Wink
#13

Idefix, mach doch den Fred hier mal wichtig, bitte Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#14

Joona schrieb:Idefix, mach doch den Fred hier mal wichtig, bitte Zwinkern

Dein Wunsch sei mir Befehl...Zwinkern

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#15

Ihr könnt auch was anderes Vorschlagen

Vorschläge

- Restaurant Schützenlust Solln
- Alter Wirt Forstenried
#16

Also meine bescheidene Meinung:

...der gemeine Mensch ist faul und mit entsprechender Anzahl an Auswahlmöglichkeiten gleich auch schlichtweg überfordert...Mr. Orange

Ich hatte ja auch angedroht mich der Sache anzunehmen, wäre dann aber entsprechend rigoroser... Das würde dann so ausschauen:

Termin: 26. November 2011
Uhrzeit: 19 Uhr
Ort: Gerner's (am Dantebad)

Zusage bis spätestens eine Woche vorher (für Menschen mit Rechenschwäche: 19. November); wer dann unvermittelt auftaucht: Pech gehabt; wer einfach nicht auftaucht: kriegt nen Ansch*** von mir!

Das wäre so mein Vorschlag zu dem Thema Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
#17

also wir halten uns da bzgl. terminabstimmung und örtlichkeiten erstmal zurück, da wir uns da momentan einfach nicht festlegen können/wollen, sorry ... Wink
ist bei uns grad von diversen faktoren abhängig und wir wollen nicht das zünglein an der waage sein, das für einen bestimmten termin ausschlaggebend ist, um dann vllt absagen zu müssen, weil's doch nicht passt ... (so wie letztes WE) das wäre eher unfair ...
(ist auch mit ein grund, warum wir grad nicht für's organisieren zu haben sind)

und zum thema stammtischtermin:
irgendwie ist diese terminabstimmungsgeschichte usus geworden, nachdem es ein paar mal an dem früher gewohnten 1. freitag bzw. samstag im monat engpässe wegen urlaub oder sonstiger gründe gegeben hatte...
generell fand ich den fixen termin allerdings gut - denn so weiß man einfach, da ist stammtisch und man nimmt sich dort generell nix vor. bei uns war das immer der termin, wo wir generell wussten, es geht nichts anderes, weil stammtisch ist (mal von urlaub und z.b. familienfesten o.ä. abgesehen)

ich finde die wechselnden locations schon abwechslung genug - die wechselnden termine mal am anfang des monats, mal mitten drin, mal am ende sind irgendwie schwierig, wenn man generell schon für einen monat diverses geplant und zugesagt hat und dann noch den stammtischtermin fixieren will ...

ist meine/unsere subjektive meinung und einfach mal eine anregung, ob man diesbezüglich vllt wieder zum "alten" schema zurückkehrt. Wink

und last but not least:
wir wären nochmal für bowling Yeah!
die orga übernehme ich dann gerne für den januar oder februar-stammtisch Party!!

[Bild: sigpic5455.gif]
#18

Zitat:Also meine bescheidene Meinung:

...der gemeine Mensch ist faul und mit entsprechender Anzahl an Auswahlmöglichkeiten gleich auch schlichtweg überfordert...Mr. Orange

Ich hatte ja auch angedroht mich der Sache anzunehmen, wäre dann aber entsprechend rigoroser... Das würde dann so ausschauen:

Termin: 26. November 2011
Uhrzeit: 19 Uhr
Ort: Gerner's (am Dantebad)

Zusage bis spätestens eine Woche vorher (für Menschen mit Rechenschwäche: 19. November); wer dann unvermittelt auftaucht: Pech gehabt; wer einfach nicht auftaucht: kriegt nen Ansch*** von mir!

Das wäre so mein Vorschlag zu dem Thema Devil!

Dein Vorschlag find ich gut, ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich einfach deinen Vorschlag übernehme.Zwinkern
#19

Meinen Segen hast Du natürlich Zwinkern

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
#20

Ok Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand