Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Roadster (R59) ist da!
#11

was soll ich bei einem roadster mit einem e-verdeck? der griff über die schulter gehört für mich dazu. geile bilder, der wagen ist in unserer budgetplanung drinTop

jetzt fehlt der nur noch im konfigurator und dann geht das warten wieder los.

was ist denn das für ein silberner nupsi auf dem kofferraumdeckel? ist das die antenne für´s navi?
und der andere nupsi zwischen den überrollbügeln? was´n das?

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#12

Also besser als das Coupe mit dem "Helmdach" Augenrollen allemal. Und die Überrollbügel finde ich noch nicht mal störend. Bin mal gespannt wie es live aussieht. Aber selbstständig das Dach öffnen und schließen ist auch für mich ein "no go"...gerade bei den Preisen.

isek schrieb:Mir erschließt sich immer noch nicht der Vorteil zum normalen Cabrio. Augenrollen

Es sieht schöner als das Hatch Cabrio aus Lol...vorallem geschlossen Zwinkern

wiggie schrieb:Die Preise sind allerdings echt gesalzen eek!

Finde ich auch...musste 2x lesen...35000 für das JCW eek!

scheffi schrieb:jetzt fehlt der nur noch im konfigurator und dann geht das warten wieder los

Ich denke das kann noch dauern.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#13

35T € darf es dann schon etwas mehr sein als das. Hoffe wirklich der Preis stimmt nicht.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#14

scheffi schrieb:w
und der andere nupsi zwischen den überrollbügeln? was´n das?

Das ist der knopf mit dem das beknackte manuelle Verdeck per Gasdruckfeder soweit rausgedrückt wird das man mit der Hand druntergreifen kann ums dann nach vorne zu zerren. Soweit die bisherigen Beschreibungen...

Vermutlich muß man dazu aber das Steckwindschott rausnehmen damits passt 8-/
Zitieren
#15

Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass man im Sitzen das Verdeck nur ohne Windschott schlissen kann.. Aber wo ist das Problem?? Steige ich halt einfach aus und mach es dann zu.. Top

Roadster fahren hat doch auch was mit einer gewissen Leidenschaft zu tun.. Die Vorfreude, das ganze Feeling und so weiter.. Das ist doch alles viel wichtiger als ein doofer kleiner Knopf zur Dachbedienung.. Stumm

Alle anderen die das nicht verstehen sollen bitte Blechklappdach fahren und das Dach am besten noch während der Fahrt betätigen.. Devil!Sonne

Zum Glück hat der Roadster keine Persenning.. StummStumm Wer weiß was dann los wäre..He He

Viele Grüß
Andreas, der hier nur seine persönliche Meinung wiedergibt.. Sonne
Zitieren
#16

stimme dir da voll zu. wozu ein elektrisches verdeck? kann nur wieder kaputtgehen. und was das wieder wiegt! (achtung, ironie)Devil!


unser clubbi wird dem roadster wohl platz machen, ganz ist es noch nicht raus, wird aber wohl drauf hinauslaufen.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#17

Der Roadster sieht super aus, klein und knackig ohne viel elektrischen Schnickschnack wie elektrisches Verdeck oder elektrische ÜberrollbügelYeah!
Da könnte man glatt überlegen, sich neben den Clubbi noch den Roadster hinzustellen, wenn den nur Platz da wärePfeifen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
Zitieren
#18

scheffi schrieb:was ist denn das für ein silberner nupsi auf dem kofferraumdeckel? ist das die antenne für´s navi?

das Geheimnis des anderen "nupsi" wurde ja schon gelüftet aber bei dem steht noch das ?, würde mich auch noch interessieren welche Funktion der übernimmt, sieht zumindest deplatziert aus.


Ansonsten nen geiler Roadster, wäre auch ganz nach meinem Geschmack, so wie er da steht. Top
Bräuchte auch kein E-Verdeck und die Bügel gehören einfach dazu.

Nur wenn ich meine JCW Hatch Wunschliste übernehmen wollte, käme der Kleine satte 38th €.

Emotionen pur..... MINI halt Devil!
Zitieren
#19

ich habe auf verschiedenen bildern anstelle des chromnupsis die bmw-typische haifischflosse entdeckt. alle mit dem chromnupsi hatten das navi, von daher gehe ich mal davon aus, dass zunächst die flosse verbaut, aus ästhetischen gründen aber der chromplacken genommen wurdeHead Scratch

egal, was soll ich mit einem navi. der weg ist das zielZwinkern

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#20

Das Coupe fand ich zum Kotzen

Aber der Roadster Liebe ... der arrangiert zum ersten R56X Derivat, bei dem es mir warm ums Herz wird Top

Warum?

1. Er hat LCI Cockpit, damit entfällt der grottenhässliche PFL Ambiente im Stil eine AIWA Stereoanlage.
2. Da er auch keine C-Säule hat, entfällt bei ihm auch diese hässliche Flosse da hinten. 3. Und weils kein Countryman oder Clubman oder sonst was anormales ist, hat er auch einen richtig geilen Knackarsch kombiniert mit einer sehr erotischen Stoffmütze und nicht so einem hässlichen aufgeschlagenen Eierbecher wie der R58!! Yeah!

Ja, das Teil wär was für Papas Sohn Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand