Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Schoko-Clubbi
#21

ClubmÄn schrieb:So habe heute mal ein wenig am Konfigurator rumgespielt.

So stelle ich mir meinen Clubbi irgendwann einmal vor:

Von außen:
[Bild: tn7xkdzo.jpg]


Von innen:
[Bild: lairc9lb.jpg]

Machen! Ms. Pink

Dein Kleiner ist wirklich sehr sehr schick!! Hot Chocolate find ich Sabber Kichern

Schade nur, dass du die Schnittstelle nicht reingeben wirst Confused
Ich könnte mir die bei meinem nicht mehr wegdenekn, auch wenn die Titelnamen nicht angezeigt werden, es lohnt sich find ich halt Schulter zucken

Die Felgen oben find ich auch super schön Top
Beim Wörks muss ich nicht sagen wie toll das ist oder? Zwinkern Ms. Pink
Zitieren
#22

Die Julchen schrieb:Die Felgen oben find ich auch super schön Top
Beim Wörks muss ich nicht sagen wie toll das ist oder? Zwinkern Ms. Pink

Auch wenn er kein richtiger "Wörks" ist stehen ihm die Felgen find ich echt gut.
Im Sommer kommen mir keine anderen draufDevil!

Das mit der Schnittstelle ist so eine Sache. Natürlich will ich die haben, nur sind 700€ für "ein Kabel" ne Menge Holz find ich. Dafür bekomm ich auch das Works-Lenkrad. Und wenn ich die Schnittstelle selbst verbaue will mein Händler immernoch 150€ fürs codieren. Find ich ne ziemliche Frechheit eigentlichSuchst du Streit?
Zitieren
#23

ClubmÄn schrieb:Auch wenn er kein richtiger "Wörks" ist stehen ihm die Felgen find ich echt gut.
Im Sommer kommen mir keine anderen draufDevil!

Das mit der Schnittstelle ist so eine Sache. Natürlich will ich die haben, nur sind 700€ für "ein Kabel" ne Menge Holz find ich. Dafür bekomm ich auch das Works-Lenkrad. Und wenn ich die Schnittstelle selbst verbaue will mein Händler immernoch 150€ fürs codieren. Find ich ne ziemliche Frechheit eigentlichSuchst du Streit?

Ups... meinte eigentlich die Wörksteile Lol
Aber jep, die stehen ihm! Top

700€ schrecken mich doch sehr eek! Ich hab emines ja hier aus dem Forum und haben wir selbst reingebaut! Schulter zucken Da musste nix codiert werden Head Scratch Ist das nur beim R50 so? Hm... aber da hast du schon recht um 700€ würd ich mir was anderes zulegen!!
Zitieren
#24

Top

schöner Mini und sehr schön, dass du ihn weiter individualisieren möchtest Yeah!

ich habe in meinem Mini (Link in Signatur: deckelmouck) eine Domstrebe (vorne) montiert. bin im Sommer sehr zufrieden damit, habe auch schon paar Runden auf der Nordschleife gedreht. finde der Mini pappt gut auf der Straße, obwohl ich nur Tieferlegungsfedern drin hab und kein hochwertigeres Fahrwerk Stumm und fahre nur auf 16 ". im Winter habe ich das Gefühl (echt nur ein Gefühl), dass der Mini etwas arg untersteuert auf 15 " Motzen ABER, dass kann auch an folgendem liegen: Straße feucht + meine sportliche Fahrweise Devil! wollte immer mal die Domstrebe im Winter ausbauen und mal testen, aber denke eher es liegt an meiner Fahrweise Head Scratch
Zitieren
#25

Die Domstrebe kommt zu Weihnachten genauso wie MetallpedalauflagenSmile
Und vielleicht der DachkantenspoilerWink
Wenn die Domstrebe das bringt was du beschrieben hast, ist sie genau das was ich mir darunter vorgestellt habe
Zitieren
#26

ClubmÄn schrieb:Die Domstrebe kommt zu Weihnachten genauso wie MetallpedalauflagenSmile
Und vielleicht der DachkantenspoilerWink
Wenn die Domstrebe das bringt was du beschrieben hast, ist sie genau das was ich mir darunter vorgestellt habe

Welche Pedalauflagen willst du dir zulegen. Soweit ich weiß, sind Bremse und Kupplung kein Problem. Nur Gaspedaleinheit ist wohl aufwändig..
Zitieren
#27

ClubmÄn schrieb:Die Domstrebe kommt zu Weihnachten genauso wie MetallpedalauflagenSmile
Und vielleicht der DachkantenspoilerWink
Wenn die Domstrebe das bringt was du beschrieben hast, ist sie genau das was ich mir darunter vorgestellt habe

Domstrebe und Metallpedalauflagen TopTopTop Super Weihnachtsgeschenk Muhaha

Der Spoiler steht deinem sicher super! Smile

Ich habe ja zwei Domstreben drinnen und bin voll auf zufreiden mit denen Ms. Pink
Zitieren
#28

Die Julchen schrieb:Domstrebe und Metallpedalauflagen TopTopTop Super Weihnachtsgeschenk Muhaha

Der Spoiler steht deinem sicher super! Smile

Ich habe ja zwei Domstreben drinnen und bin voll auf zufreiden mit denen Ms. Pink

Die Bremse Kupplung und Fußauflage zu wechseln auf Metall ist ansich wohl kein Problem. Anscheinend nur das gaspedal, das muss ganz getauscht werden. Ist das schwer?


2 Domstreben???
Zitieren
#29

ClubmÄn schrieb:Die Bremse Kupplung und Fußauflage zu wechseln auf Metall ist ansich wohl kein Problem. Anscheinend nur das gaspedal, das muss ganz getauscht werden. Ist das schwer?


2 Domstreben???

Nein die sind überhaupt kein Problem Top
Beim Gaspedal hab ich etwas länger gebraucht war aber auch nicht tragisch! Smile

Jop Ms. Pink
Vorne im Motorraum und hinten im Kofferraum! Yeah!

[Bild: 284415_246803175344201_100000435605541_9...7486_n.jpg]

Einmal....

[Bild: 283116_245409325483586_100000435605541_9...5129_n.jpg]

... und zweimal Zwinkern
Zitieren
#30

Okay du hast deine Rückbank demontiertSmile dann verstehe ich das auch. Hab die ganze Zeit überlegt wo die sich befinden könnte.
Fehlt dir die Rückbank denn gar nicht?

Ich Brauch sie wo soll denn sonst Pixel die Bulldogge sitzen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand