Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Schoko-Clubbi
#31

ClubmÄn schrieb:Okay du hast deine Rückbank demontiertSmile dann verstehe ich das auch. Hab die ganze Zeit überlegt wo die sich befinden könnte.
Fehlt dir die Rückbank denn gar nicht?

Ich Brauch sie wo soll denn sonst Pixel die Bulldogge sitzen?

Top
Ich hatte vor dem eine Ladefläche selbst "gebastelt" und im Jänner dieses Jahres ist sie mir abgegangen, darum hab ich sie wieder reingegeben!
Aber die Optik siegte und sie kam dann wieder raus Lol Fehlen tut sie mir absolut nicht Zwinkern

Am Beifahrersitz? He He Reden wir von einem Stoffhund oder einem echten? Head Scratch Lol
Zitieren
#32

Die Julchen schrieb:Top
Ich hatte vor dem eine Ladefläche selbst "gebastelt" und im Jänner dieses Jahres ist sie mir abgegangen, darum hab ich sie wieder reingegeben!
Aber die Optik siegte und sie kam dann wieder raus Lol Fehlen tut sie mir absolut nicht Zwinkern

hast dir sozusagen deine eingene Clubman-Version gebaut.Top
So wie bei dir auf den Fotos zu sehen, müßte das hier in Germany dann als Zweisitzer eingetragen werden.
Wer´s mag und sonnst hinten keine Freunde oder so mitnehmen möchte ist das ok Zwinkern
Zitieren
#33

Ein stoffhund und der sitzt hintenSmile habe zuoft Beifahrer

Ich habe ja den Clubman und da werf ich einfach die Rückbank um und ich hab ne ebene, relativ große Ladefläche
Zitieren
#34

Mr. Schillie schrieb:hast dir sozusagen deine eingene Clubman-Version gebaut.Top
So wie bei dir auf den Fotos zu sehen, müßte das hier in Germany dann als Zweisitzer eingetragen werden.
Wer´s mag und sonnst hinten keine Freunde oder so mitnehmen möchte ist das ok Zwinkern

Hi 5 Ich hab einne kleinen Clubman!! Kichern
Schulter zucken Keine Ahnung ob das bei uns auch eingetragen werden müsste Head Scratch Aber diese Woche wurde ich aufgehalten und der Polizist hat nichts dergleichen gesagt lediglich was das für eine Stange sei Lol
Top


ClubmÄn schrieb:Ein stoffhund und der sitzt hintenSmile habe zuoft Beifahrer

Ich habe ja den Clubman und da werf ich einfach die Rückbank um und ich hab ne ebene, relativ große Ladefläche

Du könntest ihnhinten irgendwie seitlich befestigen oder so! Smile
Das find ich richtig cool am Clubman... Platz ohne Ende TopTopTop
Zitieren
#35

Die Julchen schrieb:Du könntest ihnhinten irgendwie seitlich befestigen oder so! Smile
Das find ich richtig cool am Clubman... Platz ohne Ende TopTopTop

das beste am Clubman ist einfach wenn ich die Clubdoor öffne und jemand steigt hinten aus. Die gucken alle als wär's ein UFOBig Grin

Eben the other MINI
Zitieren
#36

ClubmÄn schrieb:das beste am Clubman ist einfach wenn ich die Clubdoor öffne und jemand steigt hinten aus. Die gucken alle als wär's ein UFO

Nicken Find ich klasse Mr. Orange Dein Schoko-Ufo Yeah!

(...)
Mal 'ne Frage: gibt's von deinem Clubbi bald auch wieder neue Bilder? Pfeifen
Zitieren
#37

ClubmÄn schrieb:das beste am Clubman ist einfach wenn ich die Clubdoor öffne und jemand steigt hinten aus. Die gucken alle als wär's ein UFOBig Grin

Eben the other MINI

Die ist süß die kleine Tür! SonneYeah!
Bin erst einmal mit einem Clubman mitgefahren... Püh!

maurice.mages schrieb:Nicken Find ich klasse Mr. Orange Dein Schoko-Ufo Yeah!

(...)
Mal 'ne Frage: gibt's von deinem Clubbi bald auch wieder neue Bilder? Pfeiff

Hi 5
Her mit neuen Bildern Devil!
Zitieren
#38

Bis morgen müsst ihr euch geduldenWink
Heute wird es leider nichts da ist es schon dunkel aber morgen hab ich mir vorgenommen ihn ins Laub zustellen und zu fotografieren.

Ich habe letztens Fotos auf schwarzweiss Rollfilm von ihm gemacht, den muss ich aber erstmal zum entwickeln geben. Das Ergebnis werd ich dann hier auch präsentierenSmile
Zitieren
#39

ClubmÄn schrieb:Bis morgen müsst ihr euch geduldenWink
Heute wird es leider nichts da ist es schon dunkel aber morgen hab ich mir vorgenommen ihn ins Laub zustellen und zu fotografieren.

Ich habe letztens Fotos auf schwarzweiss Rollfilm von ihm gemacht, den muss ich aber erstmal zum entwickeln geben. Das Ergebnis werd ich dann hier auch präsentierenSmile

Ja dann bin ich ja mal gespannt auf die Laub-Fotos Top
Zitieren
#40

ClubmÄn schrieb:Ich habe letztens Fotos auf schwarzweiss Rollfilm von ihm gemacht, den muss ich aber erstmal zum entwickeln geben. Das Ergebnis werd ich dann hier auch präsentierenSmile
Top Party 01

schön, auf die analoge Art! Zwinkern
Hast du vor die Fotos ein zu scannen oder wie machst du das dann hier mit der Präsentation?
S/W je nach Lokation kommt besonders gut, bin schon gespannt
Ich bin dafür!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand