Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren"

Guten Morgen! Winke 02

Nene, MEIN Dach soll runter. Lol Ich will auch mit offenem Dach fahren können, deswegen mein Dach runterflexen und irgendein LEGO-Stecksystem dran machen, zum einfach Abnehmen. Lol Ich werd eh dauernd gefragt ob das Coupé ein Cabrio ist, und ich sag jedes Mal "schön wär's". Ich bin so deprimiert

Das Hupkonzert ist cool. Big Grin

Karo schrieb:So quasi der Leitspruch des neuen grünen OB Stuttgart.
Tempo 40. Autos raus aus der Stadt. Maut.Auweia, das wird noch (wenig) lustig.Ich bin schockiert!
Das is ein Witz, oder?

Guten Morgen! Winke 02

Nene, MEIN Dach soll runter. Lol Ich will auch mit offenem Dach fahren können, deswegen mein Dach runterflexen und irgendein LEGO-Stecksystem dran machen, zum einfach Abnehmen. Lol Ich werd eh dauernd gefragt ob das Coupé ein Cabrio ist, und ich sag jedes Mal "schön wär's". Ich bin so deprimiert

Das Hupkonzert ist cool. Big Grin

Karo schrieb:So quasi der Leitspruch des neuen grünen OB Stuttgart.
Tempo 40. Autos raus aus der Stadt. Maut.Auweia, das wird noch (wenig) lustig.Ich bin schockiert!
Das is ein Witz, oder?

YoYoFreakCJ schrieb:Guten Morgen! Winke 02

Nene, MEIN Dach soll runter. Lol Ich will auch mit offenem Dach fahren können, deswegen mein Dach runterflexen und irgendein LEGO-Stecksystem dran machen, zum einfach Abnehmen. Lol Ich werd eh dauernd gefragt ob das Coupé ein Cabrio ist, und ich sag jedes Mal "schön wär's". Ich bin so deprimiert

Das Hupkonzert ist cool. Big Grin

Achsooooo, etzetle. Dachte du willst mein Verdeck absäbeln Mr. Gulf und dir einverleiben.
Zitat:Das is ein Witz, oder?
Naja, witzig ist das weniger.
An der City Maut machen die ja schon länger rum:
http://www.sueddeutsche.de/politik/forde...-1.1334352
Zitat:Bei Hermann ist dieser Wunsch nicht in gleichem Maße ausgeprägt: Gerade hat er sich für die Einführung einer City-Maut in den Ballungsräumen ausgesprochen, in Mannheim, Karlsruhe und vor allem in Stuttgart. 6,10 Euro könnte sie dort pro Einfahrt betragen, findet Hermann, so viel wie ein Tagesticket für Bus und Bahn.
Und dass die Grünen die Autos am liebsten aus der Stadt haben wollen, ist auch kein Geheimnis. Da wirste als Autofahrer so lange gepiesakt, bis du kein Bock mehr hast.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...21bb1.html
Zitat:Das zweite Feld, das Kuhn vom Start weg beackern will, ist das Thema Feinstaub. Stuttgart hält den Rekord an Tagen, an denen die EU-Grenzwerte überschritten werden. Er plane ein Zehn-Punkte-Programm zur Feinstaub-Bekämpfung. Dazu zählten Tempo 40 auf den Vorbehaltsstraßen, Tempo 30 in Wohngebieten und Tempo 50 auf Durchgangsstraßen. Der Parksuchverkehr in der Stadtmitte und im Süden müsse wie im Westen durch eine Parkraumbewirtschaftung eingedämmt werden. Das heißt, das es keine kostenfreien Stellplätze mehr geben wird. „Dieses Instrument ist sofort einsetzbar“, kündigt Kuhn Tempo an.
Wenn ich auf die Solitude oder auf die A 81 will, werde ich dann Umwege über die A 8 fahren.

Also mehr Kilometer, mehr Sprit verblasen und mehr Staub aufwirbeln.Böse!

Irgendwie könnten Kuhn und Künast verwandt sein.Mr. GulfMr. Gulf

Und welcher Touri wird denn noch gerne nach Stuttgart kommen, in die Automobilstadt?

http://www.tourist-in-stuttgart.de/touri...stadt.html

Ok, das wars jetzt mit Politik im Ländle.
Hat aber ja mit Autos und somit auch mit uns MINIs zu tun

Winke 02 Schönen Tag Euch da draußen. Die Sonne scheint Yeah!

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Am besten fahren alle nur noch Fahrrad. >_>

Weihnachtsstammtisch!
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=70856

YoYoFreakCJ schrieb:Am besten fahren alle nur noch Fahrrad. >_>

Weihnachtsstammtisch!
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=70856


Genau, ich radel dann mal 'nen Tag vorher los.Und wenn ich tot vom Rad falle, spar ich das Geld für's Steak.
Mhhh...mir fällt ein, i han koi Rad Mr. Orange

Hab's gelesen, muss mal schauen ob es reinpasst.

Vor 'ner Woche noch 23 Grad und ihr plant für die Adventszeit. Der Weihnachtsmann

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Ich dachte mir eigentlich für den Fall das das alles eingeführt wird stelle ich mir das süße Teil in den Garten:




...damit kann ich innerhalb von 5 Minuten ganz gelößt dem seine Einsparungen wieder rein holen Lol

Plopp Plopp Yeah!

Unglaublich...

War gerade in der Waschanlage und dann hat mir das Scheiss Ding meinen Cooper S Spoiler abgerissenTraurig...

Der Betreiber sagt er haftet nicht dafür...Toll echt, wollte doch nur nochmal nach der Handwäsche die Maschine ran lassen, und Ihn in den Winterschlaf legenSad

GONE FAST>>> R53 JCW

Ah, da hats den nächsten erwischt. Tut mir leid für dich Sad
Das kommt wohl leider häufiger vor.

[Bild: sigpic17226.gif]

Das ist kacke. Tut mir Leid für dich. Traurig Davon hab ich hier im Forum auch schon das eine oder andere Mal gelesen.

Ich vergess immer wieder dass morgen Feiertag ist. Ich werd mal ein guter Alzheimer-Patient. Lol Wenn ich bis dahin nicht tot im Graben park.

vmax schrieb:Ich dachte mir eigentlich für den Fall das das alles eingeführt wird stelle ich mir das süße Teil in den Garten:

...damit kann ich innerhalb von 5 Minuten ganz gelößt dem seine Einsparungen wieder rein holen Lol

Top---->>>> Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

rushQ schrieb:Unglaublich...

War gerade in der Waschanlage und dann hat mir das Scheiss Ding meinen Cooper S Spoiler abgerissenIch bin traurig...

Der Betreiber sagt er haftet nicht dafür...Toll echt, wollte doch nur nochmal nach der Handwäsche die Maschine ran lassen, und Ihn in den Winterschlaf legenIch bin traurig
Ich bin traurigIch bin traurig
Ohje, mein Beileid. Haftung schließen die ja generell aus. Deshalb hab ich auch Schiss mit meinem Cabrio da durchzufahren.
Junior hatte mal vergessen beim 1er die Kurzstabantenne abzuschrauben. Die hat es mitsamt dem Antennenfuß rausgehebelt.

YoYoFreakCJ schrieb:Ich vergess immer wieder dass morgen Feiertag ist. Ich werd mal ein guter Alzheimer-Patient. Lol Wenn ich bis dahin nicht tot im Graben park.

Im Graben parken geht auch ohne Dahinscheiden. Da kann ich dich beruhigen Pfeifen

Den Feiertag vergessen??? Schon eher bedenklich Mr. Gulf

Guten Morgen übrigens, Sonnedie Sonne scheint. Sonne

Dafür sehen die Wetteraussichten für die kommenden Tage bescheiden aus.Motzen

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand