Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatsch Thread # 11/2011 ***
#31

Na das hört sich doch mal spannend an! Kichern
Stelle mir gerade den allmorgentlichen Ablauf vor! [Bild: n020.gif]

Lass die Nachbarn ruhig mal grübeln, schadet auch nix! Muhaha

Als ich mein erstes Mini Cabrio bekommen habe, sind wir auch gleich offen gefahren. Zwinkern Bei -10 C° , mit Windschott, Sitzheitzung und Heizung auf ganz warm und volle Gebläsestufe eek!, war herrlich!!!
Vor allem die anderen Autofahrer, man konnte es in ihren Blicken lesen! [Bild: e045.gif] Egal! Schulter zucken
Spaß hat es trotzdem gemacht!
Wünsche euch eine angenehme Fahrt und viel Spaß mit dem Süßen!
Vergesst nur ja die Bilder nicht, wir sind doch neugierig! Verlegenes Mädchen
#32

Bilder folgen natürlich Lol

Wir haben lange überlegt, ob wir das Cabrio schon zum Winter kaufen oder noch warten bis ins Frühjahr...aber irgendwann kommt der Winter wieder und es gibt bestimmt auch mal im Winter schöne Tage....den Sommer konnte man dieses Jahr ja fast vergessen....

Ich bin mal gespannt...ich hab gestern den Händler noch angeschrieben wegen dem Y-Kabel...es ist ja ein gebrauchter von 2010 und da war ja im Wired Paket das Kabel dabei....Er findet es nicht bei den Unterlagen und will mir jetzt einen guten Preis für ein neues machen. Öhm...eigentlich will ich da gar nix für zahlen...das war doch im Paket und das muss die Vorinhaberin bei einem Leasingfahrzeug doch auch wieder abgeben, oder? Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet...mal sehen. Ich hab ja das Fahrzeug schon selbst zugelassen usw...da wird er doch ein Y-Kabel für mich über haben Oops!

Lg
#33

Huuuhuuu Winke 02

mein Mini steht in der Werkstatt...ganz lang Traurig
Das Quietschen kommt nicht wie vermutet von einer Unebenheit der Bremsbeläge sondern vom Bremssattel...
Der ist tot... Total tot..
Was ich ja ganz toll finde, das Quietschen hab ich seit Mai.
Im Januar war er bei der großen Inspektion (andere Werkstatt)
Wieso fällt sowas nicht auf? Böse!

Egal...wenn ich Glück hab, bekomm ich ihn Samstag wieder.

Wie gehts euch und euren Minis?
Sonne

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl
#34

meiner quitscht auch






Wasserpumpe

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
#35

keks schrieb:Bilder folgen natürlich Lol

Wir haben lange überlegt, ob wir das Cabrio schon zum Winter kaufen oder noch warten bis ins Frühjahr...aber irgendwann kommt der Winter wieder und es gibt bestimmt auch mal im Winter schöne Tage....den Sommer konnte man dieses Jahr ja fast vergessen....

Ich bin mal gespannt...ich hab gestern den Händler noch angeschrieben wegen dem Y-Kabel...es ist ja ein gebrauchter von 2010 und da war ja im Wired Paket das Kabel dabei....Er findet es nicht bei den Unterlagen und will mir jetzt einen guten Preis für ein neues machen. Öhm...eigentlich will ich da gar nix für zahlen...das war doch im Paket und das muss die Vorinhaberin bei einem Leasingfahrzeug doch auch wieder abgeben, oder? Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet...mal sehen. Ich hab ja das Fahrzeug schon selbst zugelassen usw...da wird er doch ein Y-Kabel für mich über haben Oops!

Lg

Es kann sein, daß dieser Händler, wie einige andere auch, nicht wußte (weiß), daß das Kabel dabei war! Augenrollen
Dies ändert jedoch nichts daran, daß er es dir dazu geben muß, ist ja schließlich im Paket Wiered enthalten gewesen! Zwinkern
Zahlen, würde ich definitiv keinen Cent dafür!

Dein Händler soll mal in München nachfragen, die werden ihn darüber 'aufklären' wie das war!
Bei 49,90 sollte ihm auch kein Zacken aus der Krone brechen! Confused



@ Els: eek! Gar nicht gut! Was da alles hätte passieren können! Boahr! In Ohnmacht fallen
Hauptsache, sie wird wieder fit! Brav
#36

Guten Morgen! @ all! Winke 02
#37

heut gibts winterreifen Confused

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
#38

Is doch gut! Top Dann kann der Schnee ja kommen! Schnee

Ich freu mich schon drauf, mal sehen wie der Allrad so ist! Party 01
#39

Guten Morgen! @ all! Nix los hier
#40

Huhu! Wir sind unterwegs zum Mini! Ich freu mich Smile :)

Vg vom kalten Bahnhof Wittlich!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand