Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats – 11/11 - Ayita
#31

Ayita schrieb:...
Aber, auch ich bin sicher nicht die mit den meisten MINI hier. Es gibt hier verSonnete die hatten/haben noch mehr! Oops!

Ist aber auch ein tolles Auto, so ein MINI!!!! Liebe

Wenn ich ganz ehrlich bin war's uns zum schluss dann zuviel. Wir hatten ja nur die minis und keine anderen autos zu der zeit. Auch wenn die minis schoen sind, so hat doch jedes auto gewisse vorzuege, deren man sich beraubt wenn man lauter gleiche kauft. Smile
Aber jetzt nach der mini pause und da mir mini so entgegen kam mit dem R60, bin ich wieder ganz begeistert. Ich muss zugeben ich habe schon an einem 2. ueberlegt. Smile
Aber ich hoffe die minmanie laesst wieder nach und wir fahren auch weiterhin 2, oder 3 verschiedene autos und eines ist ebend ein mini. Smile
Andererseits, inzwischen sind die minis ja so unterschiedlich (vom roadster bis zum crossover) das es fast wieder gehen wuerde. Smile

xxx

[Bild: OhneGeo-dreiMINISautokino-IMG_317.JPG]

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#32

Herzlichen zum MDM!
Sehr cooler Mini, auch wenn er in Dotrmundfarben unterwegs istDevil! die Kulisse passt ja zum CountrymanTop
woher hast Mr.Beans Teddy Devil! ?
War im Juni in London und hab da wie bekloppter die Läden abgesucht aber iwie keinen gefunden Big Grin ein kl. Tipp wäre sehr nettTop


Zitieren
#33

Vielen Dank! Oops!
Hm, sind tatsächlich Dortmundfarben Head Scratch aber mein Verein trägt Rot/Weiß. Yeah!
Bienen, Wespen, Hornissen sind ja schließlich auch keine Dortmundfans! He He Und tragen Schwarz/Gelb
Egal!!!!! Schulter zucken

Den Bären habe ich in der 'Bucht' gefunden und geschossen! Zwinkern
Sicher wirst du dort auch fündig! Sonne
Zitieren
#34

da schaut man mal eine Woche nicht ins Forum und checkt die Mails nicht, da verpasst man doch glatt wie das P(h)ummelchen Liebe zum Star wurde Respekt
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Besitzer Yeah!
Freut mich, dass jetzt endlich mal ein CM geschafft hat, die Umgebung hab ich einfach am liebsten.
Wie oft ist er irgendwo aufgesessen?
Ach ja, das ein oder andere Bild hätte ich gern als Wallpaper Verlegen

Ayita schrieb:Dem ist nicht schlecht! Püh!
Der liebt meinen rasanten Fahrstiel! He He
vor allem wenn er vorher gemütlich auf ebay abchillt, dann geschossen wird und jetzt jedes mal bei den Gängen R, 1, 3 und 5 volle Kanne eins reingeäumelt bekommt Nein, Angst

Ayita schrieb:Vielen lieben Dank! Oops!
Z.Z. haben wir nur noch zwei! Traurig
Und einen BMW, als Langstrecken Fahrzeug. Schulter zucken
Hier mal eine kleine Auswahl der MINI aus unserer Familie!
willst du damit andeuten, dass P(h)ummelchen nicht langstreckentauglich sind? eek!
bonsaiSUV schrieb:Dieser kermit hat einen echten fanclub. Smile
Der gelbe wird sich das noch erarbeiten, da bin ich sicher. Top
der hat bestimmt eine eigene Facebook-Fanpage Lol
Top

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#35

Vielen Dank, BN für die Glückwünsche! Verlegenes Mädchen Wenn das so weiter geht hier und ich meinem P(h)ummelchen davon erzähle, wie viele sie toll finden, geht es ihr wie der Lizzy, dann wird sie am Schluß noch Rot! Stumm

Klar ist ein P(h)ummelchen Langstreckentauglich, aber eben nur, wenn man MINI mag! Zwinkern Mein Göttergatte steht eben mehr auf dickarschige BMW He He

Ja, der arme Bär hat einen schweren Stand, aber ich glaube er hat sich schon wunderbar damit abgefunden.Devil!

Aufgesetzt hat sie nicht direkt, nur beim Rückwärts hochfahren ein paar Steinchen aufgeschaufelt.
Die sind dann noch bestimmt 1-2 Tage lang in jeder Kurve lauthals rausgepoltert. Kichern

Schick mir nochmal deine E-Mailadresse zu, dann schick ich dir die Bilder! Zwinkern
Zitieren
#36

Ayita schrieb:dann wird sie am Schluß noch Rot! Stumm
Nein, Angst ich wollte dir dieses mal schon für diese dezentere Kombination gratulieren, dann kommt ja doch etwas Kermit durch eek! Der war ja außen grün und innen rot, wenn ich mich nicht irre Head Scratch

Zitat:Klar ist ein P(h)ummelchen Langstreckentauglich, aber eben nur, wenn man MINI mag! Zwinkern Mein Göttergatte steht eben mehr auf dickarschige BMW He He
Also Jein Lol ich leih sie mir einfach mal 2 Wochen aus, Kennzeichen weiß ich ja jetzt Muhaha

Zitat:Aufgesetzt hat sie nicht direkt, nur beim Rückwärts hochfahren ein paar Steinchen aufgeschaufelt.
Die sind dann noch bestimmt 1-2 Tage lang in jeder Kurve lauthals rausgepoltert. Kichern
aha, doch eins meiner beiden Hauptkritikpunkte, die mich noch nicht voll überstimmt haben ... der muss einfach höher Confused

Zitat:Schick mir nochmal deine E-Mailadresse zu, dann schick ich dir die Bilder! Zwinkern
mach ich, vielen Dank Yeah!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#37

Benutzername schrieb:Nein, Angst ich wollte dir dieses mal schon für diese dezentere Kombination gratulieren, dann kommt ja doch etwas Kermit durch eek! Der war ja außen grün und innen rot, wenn ich mich nicht irre Head Scratch
Da liegst du absolut richtig! Top
Zitat:Also Jein Lol ich leih sie mir einfach mal 2 Wochen aus, Kennzeichen weiß ich ja jetzt Muhaha
Die steht hier aber gut behütet und von zwei Hunden bewacht in der Garage! Augenbrauen Also wenn du dich traust! Suchst du Streit?
Zitat:aha, doch eins meiner beiden Hauptkritikpunkte, die mich noch nicht voll überstimmt haben ... der muss einfach höher Confused

Ja, so ein höhenverstellbares Fahrwerk wäre wirklich nicht schlecht! Head Scratch
Da sollte sich mal wer was einfallen lassen! Party!!
Zitieren
#38

Glückwünsche auch von uns sieht schön aus Yeah!

Claudia und conny
Zitieren
#39

Vielen Dank, lieb von euch! Zwinkern
Zitieren
#40

Das hast du gut hinbekommen. Schöner Wagen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand