Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Chizzo's MINI bei den PS-Profis auf Sport1
#71

buchi99 schrieb:Doch für mich ist aus eigener 7 Jahre langen Erfahrung der R50 bzw. eher der Motor eine lahme Kiste.
Ich bin Autos gefahren mit weniger PS die haben unten rum besser gezogen als dieser Motor, wenn er dann Drehzahl hatte gings schon.
Aber für seine 115 PS war es halt schon grenzwertig.
Das man natürlich mit dem Auto auch viel spaß haben kann steht ausser Frage, hatte ja auch so viel Fun mit meinem alten Cooper.

Da gabs mal was interessantes vor paar Jahren im TV bei Motorvision glaub ich.
Da haben sie einen Fahrer einen R8 oder dergleichen gegeben der noch nie bzw nur wenig Erfahrung auf der Rennstrecke hatte und einem erfahrenen Rennfahrer einen 100PS A3, der hat den R8 auf der Rennstrecke natürlich abgezogen.


Aber BTT. der R50 aus dem Spot war schon sehr individuell, das nicht jedermans Sache.

ja stimmt individuell aber Schick Top
Zitieren
#72

Alexi28 schrieb:Sorry OT!


Da muss ich aber JP recht geben, auf der Autobahn wimmelt es vorallem von der r56 Fraktion, die dann wie blöde von rechts auf links ziehen um irgendwelche Beschleunigungsorgien indem vom 6ten in den 3ten geschaltet wird um einigermaßen dann vor den "Großen" wegzuziehenAugenrollen

Und dann scheinen sie sich auch noch zu freuen wenn sie bei 230km/H denken, dass die A6, 5-BMW und co scheinbar nicht überholen können.


Aber ich habe es selbst erlebt in einem BMW, die sind einfach schneller in der Top Speed , nur blockiert da jetzt ein Kleinwagen die linke SpurMr. Orange.


Und Abstand halten gehört wie ich finde dazu, deswegen nichts gegen MINI Fahrer aber kurvige Landstrassen sind eher das Raubgebiet.

Wobei viele vergessen, dass der offentliche Strassenverkehr keine Rennstrecke istZwinkern.

Hier nochmal das VertreterautoStumm



http://www.youtube.com/watch?v=hxNreIlRnqE

seh ich so ähnlich. aber mit den ansichten macht man sich hier nur feinde deswegen psstParty!!

trotzdem bleibt mini-cruisen sehr kuhlDevil!


Zitieren
#73

http://www.facebook.com/photo.php?v=3754...=2&theater

nur für facebooker Devil!


Zitieren
#74

Würd mir gerne mal die Folge der PS-Profis anschauen, finda ber außer den Outtakes der Folge nix Peitsche
Zitieren
#75

bigagsl schrieb:wozu? wird doch sowieso fast wöchentlich auf sport1 wiederholt Rolling on floor laughing

Das ist da glaub ich schon ein Klassiker Devil!

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren
#76

Hat jemand Bilder von JP's R56? Top
Zitieren
#77

maurice.mages schrieb:Hat jemand Bilder von JP's R56? Top

Leider nicht...habe selbst schon gesucht gehabt.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#78

Habe eins!
Etwas zu viel des Guten eine MINI Fahrer KrankheitMr. Orange


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: show.php?file=02.09K0NWDdEIOSP0VE7.JPG][Bild: URL%5D]
Zitieren
#79

Was is an dem zuviel ?

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#80

derOdin schrieb:Was is an dem zuviel ?

q.e.d. Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand