Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Das Nüllchen und die Leonie
#1

So, ich richte mich dann hier auch mal ein.

Klein Leonie ist ein R50 One und wurde am 31.03.2006 geboren. Ich bin / war ihr erstes Herrchen über die letzten 189000 km Yeah!

Zur Geburt sah klein Leonie so aus:

[Bild: 6312134350_bdb93bbdf8_z.jpg]

MINI One (90PS)

Astro Black Metallic - Interieur Panther Black
Erweiterte Interieurleisten Anthrazit
Sportsitze Stoff Octagon
Spiegel verchromt
Chrome Exterieur
Chrome Interieur
Cockpit Chrono
Sonnenschutzverglasung
Alufelgen 15" 7-Hole Design
Xenon Licht
Pepper Paket
Lichtpaket
Ablagenpaket
ASC+T

Heute hat sie:

Cooper S Pedale
Cooper S Tankdeckel
Cooper S Teilledergestühl Stoff / Leder Satellite Panther Black
Cooper S Seitenschweller
Sitzheizung
Aero Front
Aero Grill
Aero Heck
Aero Spoiler
Dachfarbe Pure Silver lackiert
Checkmates
Checkmate Bonnet
JCW Abgasanlage
JCW Luftfilter mit Soundtube
JCW Motorverkleidung
JCW Einstiegsleisten
JCW Carbon Alcantara Schaltknauf + Sack
JCW Carbon Alcantara Handbremse + Sack
JCW Carbon Dashboard
JCW Carbon Downtubes
JCW Einstiegsleisten
JCW Fußmättchen Augenbrauen
JCW Bremse
KW 30 mm Tieferlegung
OZ Crono HT 7 x 17 ET 44 mit Hankook S1 Evo 205 / 40 R17
Alufelgen 16" X-Lite mit Hankook W310
US TFL codiert
EU TFL codiert
Komfortöffnen & Komfortschließen codiert
Tankwarnung akustisch codiert
Krümmer modifiziert
MTH Kennfeld
Cabrio Versteifung Vorderwagen

[Bild: 6312134552_4f89f10438_z.jpg]

[Bild: 6311614637_2acd7e83a2_z.jpg]

[Bild: 6312134922_ff1c50041c_z.jpg]

[Bild: 5288451752_4f28719d18_z.jpg]

[Bild: 5174589754_4e7daeb3db_z.jpg]

[Bild: 5287815601_807ac2d2d7_z.jpg]

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#2

Hat sich ja über die Jahre prächtig entwickelt, die Kleine. Ist zum Glück ja bei den meisten Mädchen so ... Pfeifen

Spielt sie heute auch noch in jedem Schlammloch? Kichern

z3r0 schrieb:[Bild: 6312134552_4f89f10438_z.jpg]

[Bild: sigpic4160.gif]
#3

Richtig schicker MINI Yeah! Respekt
Das »Schlamm-Bild« find ich besonders klasse Liebe
So darf und muss ein MINI auch mal aussehen Devil!
#4

Ihn Ohnmacht fallen
Die hat hier noch gefehlt Kichern

Wirklich richtig schick die Leonie. Und mit die beste Freundin vom Checki Top Die passen aber auch immer gut zusammen auf Deutschlands Straßen.

Und die Null an sich ist ja eh n Specialfall. Yeah!
Auf dass ihr noch viele gemeinsame Kilometer zusammen abspulen könnt und die Leonie weiterhin nur ein bisschen Diva ist und bleibt...

Freuen uns auf Samstag Yeah!
LG vom facegelifteten Checki und dem Doenermann
#5

Wirklich schön.
Der R50 gefiel mir am Anfang meiner MINIsucht im Vergleich zur R56/55 Front überhaupt nicht, aber jetzt immer mehr.

Der ist echt wunderschönSmile

Wünsche dir noch viele schöne km mit der kleinenSmile
#6

Oh Danke Danke Verlegen

Ja manchmal spielt sie im Dreck Lolli

Im Moment versuche ich diese doofen Vibrationen wegen der Tieferlegung los zu werden Motzen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#7

Gewinterreift mit frischem Öl, Motorwäsche und ordentlich Wax winterfest gemacht:

[Bild: attachment.php?attachmentid=76788&stc=1&d=1320837149]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#8

Hey, schicker MINI, coole decals! Top
#9

Fahrspass schrieb:Hat sich ja über die Jahre prächtig entwickelt, die Kleine. Ist zum Glück ja bei den meisten Mädchen so ... Pfeifen

Spielt sie heute auch noch in jedem Schlammloch? Kichern


Schlamm bild rockt!! Yeah! Devil!
#10

Mensch, das hab ich ja irgendwie übersehen - die Leonie. Sonne

Ich kenn sie ja nun auch schon eine Weile und muss sagen, dass sie sich "sehr gut gemacht" hat. Brav
Echt schnieker Auto-Wagen. Top
Und mit dem Nüllchen auf jedem Treffen immer für irgendeine Überraschung gut. Devil!

Auf dass Ihr beiden noch viele, schöne, gemeinsame km abspult. Motoring
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand