Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Termin ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
29.12
51.43%
18
51.43%
30.12
48.57%
17
48.57%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29.12.2011 CRM Jahresabschlussfeier, kurzes Schubbern
#41

2mD schrieb:richtig Smile
und vielleicht hat daniel bis dahin ja das kinect zeugs Wink

@ Omufflon
getränke gehen auf komission und das fleich lass ich mir vom metzger in 5er päckchen packen und kanns dann einfrieren wenns nicht gebraucht wird Wink

Top
Wenn nicht - Kinect hab ich auch da, also kein Problem das mit zu bringen.

Möge die Macht mit dir sein!
#42

Nur mal Sichergehen, dass Treffen ist schon in Babenhausen, oder?

2mD schrieb:was das organisieren angeht:
- beamer würd ich wieder besorgen

Also ich hätte ein oder zwei Zuhause (Kann nicht versprechen ob ich an die ran komme die FullHD können, glaube aber schon um Weihnachten dürften die nicht verliehen sein), kann also da ohne Probleme 2 mitbringen und noch 4 Boxen dazu. Devil!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]
#43

Uns wäre der 29.12. lieber Elf...











wir können aber auch am 30.12. Pfeifen

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
#44

omufflon schrieb:Also wenn du wirklich das Essen besorgen willst, dann würde ich sagen teilen wir die Rechnung für Essen und tRinken plus Obolus für dich unter allen Teilnehmern auf...und das vielleicht sogar im Vorfeld. Nicht das 20 Mann sagen Sie kommen..du holst 20 Steaks und dann sind nur 5 Leute da...deswegen...ich sag jetzt einfach mal...von jedem zwischen 5 und 10,-€...oder was meint ihr Head Scratch

Find die Idee super Wink Top

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#45

so, jetzt aber Smile

ich muss also doch nicht würfeln Lol

schubbern/weihnachtsfeier ist am 29. Smile

@ P@G
ich merk mir das mal, sollte das mit dem beamer meines bekannten nicht klappen komm ich gerne drauf zurück Top
#46

Super Top

@Martin: Ich finde die Idee super.. Es wäre vielleicht gut, wenn Dirk das mit dem Geldeintreiben nicht auch noch übernehmen muss.. Könnte das jemand machen und Dirk dann das Geld übergeben?

10 € finde ich ok p.P. Wir nutzen den Hof so oft und so zahlreich, verbrauchen da Wasser und Strom, da ist es sicherlich nicht schlecht, wenn er den Rest für die anderen Unkosten nutzen kann.
#47

Jahresabschlussfeier am 29.12.2011

Bin ich dabei! - & ich bringe mit Liste:

- 2mD - (Futter, Beamer, X Box)
- Bandito
- Bloemche
- claudihgl + 1
- Curly + Domi (Knabberkram)
- jc-denton
- July
- kOnsOlErO
- la vida loca
- Lupus
- mirooster
- Missis@ (PS2, Singstar, 2 Mikros)
- No.1Cooper + Stefz (Singstar)
- omufflon
- P@G
- Scotty
- Muckelita

wie machen wir das mit den Getränken, Salate, Saucen?
#48

Jahresabschlussfeier am 29.12.2011

Bin ich dabei! - & ich bringe mit Liste:

- 2mD - (Futter, Beamer, X Box)
- Bandito
- Bloemche
- claudihgl + 1
- Curly + Domi (Knabberkram)
- jc-denton
- July
- kOnsOlErO
- la vida loca
- Lupus
- mirooster
- Missis@ (PS2, Singstar, 2 Mikros)
- No.1Cooper + Stefz (Singstar)
- omufflon
- P@G (Audio-Zeugs)
- Scotty
- Muckelita

wie machen wir das mit den Getränken, Salate, Saucen?

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]
#49

Jahresabschlussfeier am 29.12.2011

Bin ich dabei! - & ich bringe mit Liste:

- 2mD - (Futter, Beamer, X Box)
- Bandito
- Bloemche
- claudihgl + 1
- Curly + Domi (Knabberkram)
- jc-denton
- July
- kOnsOlErO
- la vida loca
- Lupus
- mirooster (Saucen)
- Missis@ (PS2, Singstar, 2 Mikros)
- No.1Cooper + Stefz (Singstar)
- omufflon
- P@G (Audio-Zeugs)
- Scotty
- Muckelita

wie machen wir das mit den Getränken, Salate, Saucen?

Born with a heart of steel Party 01
#50

Jahresabschlussfeier am 29.12.2011

Bin ich dabei! - & ich bringe mit Liste:

- 2mD - (Futter, Beamer, X Box)
- Bandito
- Bloemche
- claudihgl + 1
- Curly + Domi (Knabberkram)
- jc-denton
- July
- kOnsOlErO
- la vida loca
- Lupus
- mirooster (Saucen)
- Missis@ (PS2, Singstar, 2 Mikros)
- No.1Cooper + Stefz (Singstar)
- omufflon (alkoholfreie Getränke; das ein oder andere Mixgetränk)
- P@G (Audio-Zeugs)
- Scotty
- Muckelita

wie machen wir das mit den Getränken, Salate, Saucen?

PS: Curly: Zwecks Geldeintreiben...willst du uns allen deine Kontoverbindung geben, damit wir überweisen können Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand