Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nikos MINI
#11

Famous.S schrieb:Ganz im Osten.
dafür aber direkt an der Elbe Smile


Gruss

Auch nicht verkehrt, dann sollten wir mal eine Ausfahrt machen. Yeah!

derOdin schrieb:Servus Niko, geiler Mini , Glückwunsch Top

Danke Top

Mr. Schillie schrieb:Na, für sonen heißen Mini benötigst du auch nen Feuerlöscher. Yeah!

Hast da nen schickes Gerät, kommt der evtl. noch nen bisschen tiefer Niko?
Bist da ne schöne Tour gefahren, hat bestimmt viel Spass gemacht

Top

Naja, ich dachte sicher ist sicher. Mr. Orange War einer der Impulskäufe, als mir die Wartezeit zu lang wurde. eek!Yeah!

Die Tour war ziemlich gut, habe mit einem Freund zusammen ein paar Freundinnen und Freunde in den Städten besucht. Eigentlich sollte uns die Tour auch an die NOS führen, aber dafür war dann leider keine Zeit mehr. Augenrollen Im nächsten Jahr dann aber. Yeah!

Tiefer wäre nicht verkehrt, habe ich mir auch schon überlegt, nur habe ich Angst vor all den Vibrationen etc. von denen man so liest. Ggf. werde ich im nächsten Jahr ein paar Federn reinsetzen lassen. Head Scratch Top

chubv schrieb:Wie man sieht, hier wird aufmerksam gelesen Rolling on floor laughing.


Schönen MINI hast du Respekt

Na vielleicht denkt der Nächste nun dran. Mr. Orange

Vielen Dank Top
Zitieren
#12

Mr. Schillie schrieb:Na, für sonen heißen Mini benötigst du auch nen Feuerlöscher. Yeah!

Hi 5
Du sprichst in meinen Worten
Zitieren
#13

Hallo zusammen,

der Mini hat seit letzter Woche WR drauf und auch der Carbonschaltknauf und -handbremsengriff sind montiert. Natürlich fehlt auch der Feuerlöscher nicht. Devil!

Am vergangenen Freitag habe ich die schwarze Kühlergrillumrandung montiert und hoffe nun in den nächsten Tagen die Chromringe folieren zu können. Dafür fehlt mir aber noch ein wenig Input. Oops!Mr. Orange

Bilder gibt es asap, möchte aber vorher gern noch die Chromteile foliert haben. Mr. Orange


Viele Grüße
Niko
Zitieren
#14

Hallo zusammen,

nun habe ich es endlich mal geschafft wieder ein paar Bilder zu machen. Es ist zur Zeit aber auch immer so arg früh dunkel, dass man unter der Woche eigentliche keine Bilder machen kann...Püh!

Nun gut, dafür sind dann die Wochenenden da.

In den letzten Wochen hat mein Mini den JCW-Schaltknauf und -Handbremsengriff montiert bekommen, der Feuerlöscher wurde befestigt und die Winterreifen montiert. Zusätzlich habe ich dann noch die Schinwerferringe foliert und die schwarze Kühlergrillumrandung montiert. So steht er in meinen Augen erstmal ganz gut da. Top

Achja, den hier im Forum erstandenen Kurvenwunderbaum habe ich natürlich auch "montiert". Dafür noch mal vielen Dank an minisilv! TopYeah!


Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
Niko


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
#15

Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16

haha wie geil ist der Wunderbaum denn bitte? Yeah!Party!!
Zitieren
#17

nicusy schrieb:haha wie geil ist der Wunderbaum denn bitte? Yeah!Party!!

Der ist klasse! Aber angeblich gibts den nicht mehrSadSad versuche auch verzweifelt einen zu bekommenSad
Zitieren
#18

Frag doch mal bei minisilv an. Da habe ich meinen in der letzten Woche erstanden. Top
Zitieren
#19

Tolle neue Bilder Respekt Top
Dass mir dein MINI gefällt, muss ich ja nicht nochmal erwähnen Pfeifen
Zitieren
#20

maurice.mages schrieb:Tolle neue Bilder Respekt Top
Dass mir dein MINI gefällt, muss ich ja nicht nochmal erwähnen Pfeifen

Vielen Dank! Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand