Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Guten Abend an alle Mini Liebhaber.
Ich bin der Enzo und komme aus Dortmund und bin 33 Jahre.
Bin seid 2 Monaten stolzer Besitzer eines R53 JCW in Hyperblue.
Hab jetzt ca. 1 Jahr nach einen Mini gesucht der genau nach meinen Wünschen da steht und wo auch der Preis passt.
Der Mini ist mein reines Spassauto und wird erstmal nicht als Alltagsauto
genutzt.
Mein altes Auto wurde mir letztes Jahr leider geklaut und in den Mini hab ich mich vorher schon verliebt.
Ich hoffe das ich noch lange mit ihm sorgenfrei fahren kann und wenn's mal Probleme gibt ihr mir mit Tips und Tricks zur Seite steht.
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
sk8crookie schrieb:Mein altes Auto wurde mir letztes Jahr leider geklaut und in den Mini hab ich mich vorher schon verliebt.
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen, ich bin auf die gleiche Weise zum Mini gekommen, mein VW EOS wurde mir von 6 Wochen im Urlaub in Dresden geklaut. Nun habe ich mich auch mit einem MINI getröstet.
MINI CLUBMAN R55 | SONDERMODELL HAMPTON | EZ 04.2011
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.