Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Skifahren/Rodeln im Winter 2011/2012
#1

La Tatü schrieb:und ich hab' dich immer noch nicht gesehen .. Motzen
dafür sehe ich DGT immer ... also seinen MINI ... der steht da immer inner ritze rum Devil!


Da hilft nur eek! oder Popcornund immer freundlich Winke 02!! Aber wahrscheinlich liegt's daran, daß ich selten nach Trudering komme!!
Aber Du warst doch diejenige, welche öfters im Zillertal istHead Scratch?? Da können wir zum ersten SchneeKaltSchnee, falls der kommt, zum Brettlrutschn, in welcher Form auch immer, starten!!!!

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"
#2

blume71 schrieb:Da hilft nur eek! oder Popcornund immer freundlich Winke 02!! Aber wahrscheinlich liegt's daran, daß ich selten nach Trudering komme!!
Aber Du warst doch diejenige, welche öfters im Zillertal istHead Scratch?? Da können wir zum ersten SchneeKaltSchnee, falls der kommt, zum Brettlrutschn, in welcher Form auch immer, starten!!!!
klingt nach'm plan Top
(und vllt kommen noch ein paar mit!)

[Bild: sigpic5455.gif]
#3

ein planungsfred Hurra!

jetzt müsste es mal schneien ... aber irgendwie bleibt der niederschlag aus ... ist ja prinzipiell nicht schlecht, aber ein bissl schnee wäre jetzt schon ganz praktisch Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
#4

An was für nen Zeitraum hattet ihr denn gedacht? Vor Weihnachten, während den Feiertagen oder eher danach?Head Scratch

Edith meint: Wenn wir dann mal im Sinnhaben, würde ich das bei den MINI²-Veranstaltungen einsetzen, damit auch dat CA miteinsteigen kann...

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#5

XNexusX schrieb:An was für nen Zeitraum hattet ihr denn gedacht? Vor Weihnachten, während den Feiertagen oder eher danach?Head Scratch

Edith meint: Wenn wir dann mal im Sinnhaben, würde ich das bei den MINI²-Veranstaltungen einsetzen, damit auch dat CA miteinsteigen kann...
mach' mal piano Wink
erstmal muss es schneien!
und vor weihnachten wird's sicherlich nix, wg. wetter, vorweihnachtsstress, verplanten wochenenden etc.
zwischen den feiertagen Schulter zucken (da sind wir z.b. bereits verplant) Pfeifen
also denke, realistisch wäre anfang 2012 ... Wink

CA sollte natürlich auch dabei sein Top

[Bild: sigpic5455.gif]
#6

La Tatü schrieb:CA sollte natürlich auch dabei sein Top

Deswegen können wir ja schon mal Gebiete ausdenken, weil in der Weihnachtszeit ist es dann wie immer (oder wie du auch schon gesagt hast): Jeder ist im Weihnachtsstress, keiner hat dafür mehr Zeit und der/die Planer sind wieder am rödeln, was nicht sein muss. Und am eigenen Beispiel weißte ja selbst, dass wenn der Termin früher feststeht, auch es einfacher ist, an der VA teilzunehmen... Devil!He HeMr. Orange

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#7

XNexusX schrieb:Deswegen können wir ja schon mal Gebiete ausdenken, weil in der Weihnachtszeit ist es dann wie immer (oder wie du auch schon gesagt hast): Jeder ist im Weihnachtsstress, keiner hat dafür mehr Zeit und der/die Planer sind wieder am rödeln, was nicht sein muss. Und am eigenen Beispiel weißte ja selbst, dass wenn der Termin früher feststeht, auch es einfacher ist, an der VA teilzunehmen... Devil!He HeMr. Orange
bei sowas kann man so weit im voraus keinen termin festlegen, schätzelein ... da ist immer noch der faktor WETTER, den wir nicht beeinflussen können Wink

lass' uns doch hier erstmal bissl klönen, wer bock auf sowas hat, mal paar skigebiete diskutieren, usw...

wenn es konkret wird, werden wir schon sehen, wie wir es mit der terminfindung etc. machen Wink

[Bild: sigpic5455.gif]
#8

La Tatü schrieb:bei sowas kann man so weit im voraus keinen termin festlegen, schätzelein ... da ist immer noch der faktor WETTER, den wir nicht beeinflussen können Wink

lass' uns doch hier erstmal bissl klönen, wer bock auf sowas hat, mal paar skigebiete diskutieren, usw...

wenn es konkret wird, werden wir schon sehen, wie wir es mit der terminfindung etc. machen Wink

Schätzelein: hab ich gesagt, wir machen das am 15.1.2012? Neeeeeeeeeeee, wa...
(2011/2012)
Es geht mir nur drum, es grob zu wissen, wann; wo könne wir ja hier diskutieren, hab ich auch nix anderes gesacht...

Ach das Wetter müsseen wir auch berücksichtigen? Ich dachte Skifahren und Rodeln ist wetter unabhänig Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#9

XNexusX schrieb:Schätzelein: hab ich gesagt, wir machen das am 15.1.2012? Neeeeeeeeeeee, wa...
(2011/2012)
Es geht mir nur drum, es grob zu wissen, wann; wo könne wir ja hier diskutieren, hab ich auch nix anderes gesacht...

Ach das Wetter müsseen wir auch berücksichtigen? Ich dachte Skifahren und Rodeln ist wetter unabhänig Devil!
hab' ich anfang 2012 gesagt, oder nicht? He He
also irgendwann im jan/feb halt ...
biste jetzt zufrieden?

wenn du wetterunabhängig skifahren willst, musste nach neuss Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
#10

was mir grad noch einfällt:

man könnte den thread auch nutzen, um spontane trips in die berge zum skifahren/rodeln anzukündigen ... ohne große orga sondern einfach nur zum mitteilen, dass man zum skifahren will und dann hier ein paar leute zu finden, die vllt bock haben, mitzukommen ... Wink

in der vergangenheit hieß es öfters: na hätteste mal was gesagt, wär' ich mitgekommen.

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand