Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit
#51

jc_denton schrieb:Aber bei sowas ist jeder Tag Warten irgendwie blöd - ich glaube ich muss vorher schon mal vorbei und mir das Coupé noch verpackt auf dem Hof anschauen Pfeifen

Bekommst du eigentlich Winterräder dazu oder nimmst du die vom hellblauem Kampfjet Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#52

jc_denton schrieb:Stimmt - fehlt einfach der Meriva mit Aerodynamikpaket Zwinkern, aber für das Rentner-Paar mit ner guten Altersvorsorge sicher dennoch ne Idee Pfeifen

Lol Ich glaube die Karre ist für die Zielgruppe Rentner vorgesehen Zwinkern


jc_denton schrieb:Find ich auch Top

Aber bei sowas ist jeder Tag Warten irgendwie blöd - ich glaube ich muss vorher schon mal vorbei und mir das Coupé noch verpackt auf dem Hof anschauen Pfeifen

Nicken Das würde ich auf jeden Fall genauso machen Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#53

omufflon schrieb:Bekommst du eigentlich Winterräder dazu oder nimmst du die vom hellblauem Kampfjet Zwinkern

Siehe Garage Zwinkern

Ich lass mir das Coupé mit Winterrädern ausliefern und hab bei der Münchner MINI-Niederlassung nen guten Preis für genau die Sommerkompletträder bekommen, die ich wollte.


Muckelita schrieb:Lol Ich glaube die Karre ist für die Zielgruppe Rentner vorgesehen Zwinkern

Nicken

Möge die Macht mit dir sein!
#54

*abo setz*

...und weiter Am PC arbeiten

[Bild: sigpic3250.gif]
#55

jc_denton schrieb:Siehe Garage Zwinkern

Ah OK Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#56

omufflon schrieb:Ah OK Top

ach hier seid ihr Lol


kurze Eigenwerbung... meine unterfränkische Gemeinde lässt mich z.Zt. etwas alleine... wer Lust hat am Freitag bei WÜ:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=63432

Pfeifen

Vielleicht etwas für die einen oder anderen Grenzgänger, die eigentlich in Unterfranken beheimatet sind Peitsche
#57

Bastl schrieb:ach hier seid ihr Lol


kurze Eigenwerbung... meine unterfränkische Gemeinde lässt mich z.Zt. etwas alleine... wer Lust hat am Freitag bei WÜ:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=63432

Pfeifen

Vielleicht etwas für die einen oder anderen Grenzgänger, die eigentlich in Unterfranken beheimatet sind Peitsche

Habe es schon gelesen und da mein letzter ST schon ne Weile her ist würde ich gerne mal wieder kommen.
Wird aber bei mir nichts...bin am Freitag noch mal in Wetzler und werde es nicht schaffen Traurig...leider.
Aber zur Not unterhälst du dich mit deiner Lebensgefährtin Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#58

jc_denton schrieb:Hab gerade die Infos zur Abholung von meinem Coupé bekommen, wird wohl die Woche nicht mehr hinhauen Traurig

Kommt wohl erst Donnerstag auf den Hof - und von der Vorlaufzeit wird man etwas länger brauchen, so das Freitag nicht ganz hinhaut.
Montag oder Dienstag...
Doof das - nächste Woche kann ich leider nicht, bin in DRS und TXL Woohoooo!

Muckelita schrieb:Lol Ich glaube die Karre ist für die Zielgruppe Rentner vorgesehen Zwinkern
Die Marke ist für Rentner - nicht nur das eine Auto Fieses Grinsen
#59

Schönen guten Abend zusammen! Winke 02

Die Fee steht beim Händler, ein 3er steht hier vor der Tür. Ich bin gespannt was sich ergibt und passe mich erst mal dem Offenbacher Klientel an. 3er BMW paßt herrlich dazu. Yeah!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
#60

claudihgl schrieb:Schönen guten Abend zusammen! Winke 02

Die Fee steht beim Händler, ein 3er steht hier vor der Tür. Ich bin gespannt was sich ergibt und passe mich erst mal dem Offenbacher Klientel an. 3er BMW paßt herrlich dazu. Yeah!

Hast Du auch konkret krasse Heckflügel??? Lol

Born with a heart of steel Party 01


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand