Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bastis CooperS
#1

Jetzt muss ich meinen Mini nun auch mal endlich vorstellen. Ich hab ihn mir im Februar 2011 als erstes eigenes Auto gekauft. Am Anfang war er optisch komplett serienmäßig, nur die Leistungssteigerung hatte er schon. Nun seht selbstYeah!

Serienausstattung

Britisch Racing Green
Leder
Schiebedach
Chilli Packet
Xenon



Und was gemacht wurde:


Leistungssteigerung auf ca 210 PS
Power Disc Bremsscheiben vorne
Rot Lackierte Bremssättel
Rückleuchten mit weißen Blinkern
Downtubes mit Carbonfolie bezogen
Lufteinlass und Heckklappengriff mit Carbonfolie bezogen
Aero Stoßstange vorne
US-Look (Sidemarker vo+hi)
Bastuck Komplettanlage ab Kat
JCW-Schaltknauf
JCW R95 18“ Felgen (Sommerreifen)
S-Spoke 17“ (Winterreifen)
Kurze Sportantenne
Schwarze Viperstipes
GoBadge (UK Black-Jack)
Sonnenschutz von unionjackdesigner.de (UK Black-Jack)
Handwäsche nicht Bügeln Aufkleber
3D Look Augen
[Bild: imag0190k6yfx.jpg]

[Bild: imag0190k6yfx.jpg][Bild: imag0190k6yfx.jpg][Bild: imag0323woae4.jpg][Bild: imag0325cpzuu.jpg][Bild: imag0373etz3a.jpg][Bild: imag0451unbi0.jpg][Bild: imag045202ltu.jpg]
Zitieren
#2

Schöner MINI, bist sicher stolz auf den Kleinen! Big Grin
Aber bei dem letzten Bild seh ich etwas das aussieht wie Fingerabdrücke. Der hat wohl schon eine Weile keine Wäsche mehr gesehen. Unternimmst du da was dagegen?
Zitieren
#3

Ja tut mir leid, auf den letzten beiden Bildern ist er leider etwas dreckig.
Aber für Handwäsche muss man halt auch zeit habenLol
Zitieren
#4

Schönes Teil Top

Und die Farbe ist natürlich der Burner Mr. BRG
Zitieren
#5

CooperChris schrieb:Schönes Teil Top

Und die Farbe ist natürlich der Burner Mr. BRG

Seh ich auch so!!! Mr. BRG
Zitieren
#6

McGuinness schrieb:Seh ich auch so!!! Mr. BRG

Hi 5 Die BRG-Gang wird größer Devil!
Zitieren
#7

Sehr schicker Mini, gefällt mir ausgezeichnet TopTop besonders die Unionjackdesigner gefallen mir super auf Deinem !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#8

Danke Alex, ja die sind Top
Zitieren
#9

Bastisch89 schrieb:Danke Alex, ja die sind Top

Hab sie heute auch bestellt Zwinkern Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#10

welche hast du bestellt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand