Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Volkszählung" im CBF
#1

Nach der Münchner "Volkszählung" (in Anlehnung an ähnliche Freds in den anderen Chaptern) würde ich diesen Gedanken gerne auch im CBF umsetzen.

Hier sind wir aber auf eure Mithilfe angewiesen. Bitte unter diesem Post eure Einträge reinschreiben, die werden dann immer von mir in die Liste übernommen und danach gelöscht. Aber eine Bitte: Hier kein Smalltalk!!

RegionBenutzernamePLZ oder OrtKennzeichenModell
OberfrankenAxel F.Neudrossenfeld KU-DD 66R53 Cooper S Schwarz
OberfrankenAlphaschnitzelCoburgCO-MIR55 Clubman Cooper S blau, 18 Zöller
Oberfrankenkeep on dubbinFrankenblickSON-FN 1N18 JCW silverwhite, rotes Dach, rote Streifen
Oberfrankenkeep on dubbinFrankenblickSON-GP 11GP2 #1319
MittelfrankenSchubraketeNürnbergN-CS 577R56 Cooper S - Automatik / Eclipse Grey
MittelfrankenFerrero91058 Erlangenk.A.R55 Clubman Cooper S, hot chocolate mit chrom-silber Streifen
Mittelfrankenlucky_mini90562 HeroldsbergERH-M 285R56 Cooper Chili Red
MittelfrankenWeißwurschtcommanderNürnbergN-DS ***R53 Cooper S, schwarz und laut
MittelfrankenTheBlueCoupéFürthFü-M **R58 Cooper S Kite Blue Metallic mit Schwarzen Stripes, Akrapovič Auspuffanlage
MittelfrankenwoolieThalmässingRH-WO 999R55 Clubman S (N18) Hot Chocolate
MittelfrankenwoolieThalmässingRHR55 Clubman S (N18) Pepper White
Unterfrankencooper-sSchweinfurtSW-MI 2007R56 Cooper S Chili Red / Black
UnterfrankenFlorian M.SchweinfurtSW-PO 911R56 Cooper S mit JCW-Kit / Lightning Blue
Unterfrankenjc_dentonLK A'BurgAB-TLR58 JCW / White Silver / Red
UnterfrankenknochensackSchweinfurtSW-BN 2222R50 und ab Ostern R53
UnterfrankensatanixeSchweinfurtSW-JR56 Cooper S / Laser Blue (RHD / Rechtslenker)
UnterfrankenTobiWanWürzburgk.A.R56 JCW
UnterfrankenFlyingmattSchweinfurtSW-M 850 R52 Cooper S (JCW) / Chili Red
UnterfrankenbonesawVorort v. KitzingenKT-MNR57 Highgate, komplett unverbastelt
OberpfalzBenniG138Regensburgk.A.R56 Cooper S / weißes Dach und weiße Spiegel, Rest schwarz
OberpfalzDA.LANGRegensburgKEH-LF 28R56 MINI One / Silber
SchwabenBelBluAugsburg-LandA-LXR56 Cooper S Laser Blue
SchwabenGelber_ChrisAugsburg-GersthofenA-MI 2206R53 S JCW Grau / Schwarz / Rot
SchwabenShookiiAugsburgA-MI 555R55 Clubman Cooper S Laser Blue
SchwabenS-SpokeAugsburg-LandA-MIR56 JCW Chili Red / Schwarz
SchwabendesignflexUlmUL-XV 210R56 Cooper S Mayfair 50
SchwabenHammyAugsburgA-MI 181R56 JCW Midnight Black / Dach, Spiegelkappen und Lufteinlässe in Atacama Gelb
SchwabenSchnubbyleinAichach/FriedbergAIC-LKR56 Cooper S Laser Blue / Dach und Spiegelkappen in weiß
SchwabenTouring 528AugsburgA-JC xxxR53 JCW grau-schwarz
SchwabenvronalGrenzgänger Oberbayernk.A.R55 Cooper S, hot chocolat mit goldenen Außenspiegeln
BayernIbilsi88131 BodolzLi - RS 77R55 Clubman Cooper White Silver Metallic (Dach und Säulen in Black)
Oberbayern6-6-6Augsburg-Münchenk.A.R56 JCW
OberbayernBastisch89Münchner Südenk.A.k.A.
Oberbayernblume71GronsdorfM-XA 20R53 JCW, Darksilver, mattschwarze Kotflügel, schwarze Zusatzscheinwerfer, JCW-Flüge
OberbayernCappo"Süd" München, SauerlachM-H 9008R56 Cooper D Automatik etc.
OberbayernderOdin"Süd" München, WolfratshausenTÖL-NA 897R56 Cooper S, ja mit Extras
OberbayernDGTMünchen-TruderingM-D 8***R50 One, schwarz, Bonnet Stripes, "Checkered Flag"-Dach und -Spiegel
Oberbayernenibas.w"West" MünchenM-SW 2305R57 Cooper S Cabrio, Laser Blue, mattschwarze Streifen, schwarze Rückleuchten, Blackjack Innenspiegel
OberbayernFl0Angerk.A.R60 Cooper S Countryman ALL4 Absolut black metallic Red Sport Strips
OberbayernGauchoFreisingFS-Z 275R56 Cooper S, Chili Red mit schwarzen Dach und schwarzen Streifen
OberbayernHouseJoMünchenM-JJ 6173R56 Cooper S, Schwarz, JCW Aero + Tuning Kit, schwarze Scheinwerfer und Felgen + ne rote Hutze
OberbayernisekMünchen-HaidhausenM-TG 6**6R56 One, Chili Red, jungfräulich
OberbayernJoonaDachauDAH-OR56 Cooper rot/schwarz
OberbayernLa TatüTruderingM-XS 8989R56 Cooper S, schwarz mit weißem Dach, Blackjackspiegel, weiß-schwarze Viper
OberbayernlargoMünchen-Schwabingk.A.k.A.
Oberbayernmcb2010Olchingk.A.k.A.
OberbayernMHausMLandkreis Dachau k.A.k.A.
Oberbayernnicusy"Süd" München Ottobrunn k.A.R53
OberbayernPassionDachau - DAHDAH-T 376R59 Cooper S, whitesilver mit Akzenten in Türkis/Lavendel, Cross-Spoke R113 Red Stripe John Cooper Works 18" im Sommer
OberbayernPuffiMünchenk.A.R52, astroblack
OberbayernRicLandsberg am LechLL-EA 911R55 Cooper S, astro black, C-Säulen silber, Dach Wagenfarbe, JCW AERO II Front, JCW Double Spoke 18" mattschwarz
OberbayernSandra4"Nord" Münchenk.A.k.A.
OberbayernScoobyIngolstadtk.A.R53 JCW, Dark Silver mit kleinen Änderungen
OberbayernThober11Berg / Starnbergk.A.k.A.
Oberbayerntori"Nord" FreisingFS-M 991R56 Cooper S, Chili Red mit schwarzen Dach und schwarzen Streifen.
OberbayernVanGTO"Süd" Münchenk.A.k.A.
OberbayernXNexusXIm Westen von MünchenFFB-HC 21R50 One, Electric Blue, mit orangen Sidemarkern
OberbayernZackdvdIngolstadtIN-IM (natürlich Lol) R53
Oberbayernz3r085049 IngolstadtPIR-OX 11R56 JCW, schwarz / rotes Dach
OberbayernGokhanIm Westen von Münchenk.A.R50 Cooper mit JCW Soundkit, Electric Blue, orangen Sidemarkern vorne
OberbayernQuattroMünchen-SendlingGZ-XB 88R56 Cooper S, Eclipse Grey, JCW Paket (studiere und wohne in München Pfeiff)
OberbayernStreetsurferDachauM-MY 6767R59 Cooper Roadster Pepper White
OberbayernJeff ClubmanMünchenM-JF 3737R55 JCW
OberbayernComicBookGuyIngolstadtk.A.Clubman Cooper Iced Chocolate / black / black
OberbayernNoNoxMünchenk.A.R56 Cooper, Chili-Red/schwarz
Oberbayerngp-042585551 KirchheimM-XO 425Modell R53 Cooper S JCW GP
Oberbayerntoni_e60DachauDAH-XXR55 Clubman JCW,midnight Black
OberbayernSuperhero69Pfaffenhofen a.d IlmPAF-SR 501Mini Cooper S R50, Grau mit weissem Dach, Kotflügel Foliert, Felgen Schwarz Matt
OberbayerndoriMünchenM-GD ****R59, schwarz, unverbastelt
NiederbayernMinimaik84186 VilsheimHF-MC 1600R53 S, Hyper Blue, weißes Dach, Streifen und Spiegelkappen
NiederbayernalfshumwayEggenfeldenEG-R 59R59 JCW (N18), white-silver, unverbastelt
NiederbayernalfshumwayEggenfeldenEG-SR 56R56 S (N18), BRG, unverbastelt


Und wem das ganze zu text-lastig ist, für den gibt es das ganze auch nochmal graphisch: Benutzermap


EDIT: alfshumway 30.04.2019

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren
#2

Mittelfranken woolie Thalmässing RH-WO 999 R55 Clubman S (N18) hot chocolate; R55 Clubman S (N18) pepper white

2 x Mini Clubman S, Ducati 999, Streetfighter 1098, Monster 796, JEEP Crand Cherokee, Chrysler 300C, Renault Avantime
Zitieren
#3

Bei mir hat sich der Ort auf Dachau geändert Smile

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#4

Beiträge #2 und #3 in Tabelle eingepflegt

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#5

Fühl mich da ja echt als Wanderer zwischen den Welten, und als Zugezogner hab ich auch keine Scheu, mich eher als Rhein-Mainer zu geben als en Bajuvar... Aber gut, meine Homebase steht in UFr - also auch hier:

Unterfranken; AvaTar; Lkr A-Burg; R55 S in Laser Blue außen und Pacific Blue innen

...der sich nicht kurz fassen kann:
Lutz!

...fährt:
die Díva: DE0T Monacoblau, Leder Sportblau, Automatic, JTG
his little Lordship 'Sully' Blu V.: R55 Cooper S Clubman
den Schakal: MG Jackal in dezentem Schakal-Grau
den Iwan: АЗЛК Москвич-2140 c 1977
die Ladeflächenerweiterung: HP401
das Schneckenhäuschen: QEK325
Anbeten He He Peitsche
Zitieren
#6

Hallo,
ich wohne in Mistelgau, Oberfranken und fahre seit heuer den Cooper S Cabrio mit dem Kennzeichen BT-RJ 600. EZ12/2016. Wo steht eigentlich diese interne Typenbezeichnung?
Ist jedenfalls der 2.0 Motor mit den 193PS. Farbe silber mit schwarzen Spiegelkappen und schwarzen ATS Streetrallye.

Grüße Roland
Zitieren
#7

Servus!
Ich komme aus Dachau und fahre einen Spice Orange Metallic Mini Cooper mit dem Kennzeichen DAH - TF 669.
Zitieren
#8

Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier und meine Eckdaten sind die folgenden:

Mittelfranken, MissCooper, Oberasbach, FÜ-S8884, R57 Cooper S Cabrio Highgate, iced chocolate metallic

Liebe Grüße  Winke 02
Zitieren
#9

Mittelfranken, R58 JCW pepperwhite mit Chili Red - Originalzustand
Zitieren
#10

Servus

Bin der Felix und komme aus der Oberpfalz genauer aus Neumarkt i. d. Opf.

Kennzeichen k.a. Modell: Mini One R50
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand