Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #85 - Oh du schöne Glühweinzeit

Doenermann schrieb:Denk an die Fotos! Also die von Lionel und dir. Bitte keine Strumphosen-Bilder Lol

Devil! ich hab vorsichtshalber mal welche gemacht. es soll Perverslinge geben, die viel Geld dafür zahlen, Gesicht is nich mit drauf Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Guten Morgen!

Boah, 5:00 zum Blutziehn geweckt werden ist schon Hardcore... Motzen

Aber noch danke für Eure Genesungswünsche. Geht aufwärts, durfte heut auch die fetzigen Trombosestrumfhosen wieder ausziehn ( wer jetzt Bilder im Kopf hat, bitte sofort wegschalten! )... Sa gehts heim. Werd mich dann zumindest mal kurz in Lionel reinsetzen... Pfeifen

Winke 02 aus GC...hier drin is warm! Pfeifen

5:00 eek!
die spinn dochMotzen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

keram schrieb:Devil! ich hab vorsichtshalber mal welche gemacht. es soll Perverslinge geben, die viel Geld dafür zahlen, Gesicht is nich mit drauf Pfeifen

schön das du auch mit auf mein neues auto sparst
... und dabei solche opfer bringstDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Guten Morgen! ihrs

brieske meldet -15°CKalt

@marek: von mir auch, die sbesten Genesungswünsche Knuddeln

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Guten Morgen! ihrs

brieske meldet -15°CKalt

@marek: von mir auch, die sbesten Genesungswünsche Knuddeln

werdau meldet kuschlige -12
... und eigentlich müsste ich das wrack rückrüsten, aber das steht drausenConfused

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:schön das du auch mit auf mein neues auto sparst
... und dabei solche opfer bringstDevil!

Hab ich nicht bereits erwähnt, dass jeder im xxx verdiente Euro ins geheime JCW-kit fliessen wird? Pfeifen

Naja, wenn ich Dir Deine Schulden zurückzahle, biste dem WC50 doch schon n Stück näher Wink gibts eigentlich was neues?


@Kati: dankeschön!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

dor hudda schrieb:werdau meldet kuschlige -12
... und eigentlich müsste ich das wrack rückrüsten, aber das steht drausenConfused

hattu schon wieder ferien?Head Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

keram schrieb:Hab ich nicht bereits erwähnt, dass jeder im xxx verdiente Euro ins geheime JCW-kit fliessen wird? Pfeifen

Naja, wenn ich Dir Deine Schulden zurückzahle, biste dem WC50 doch schon n Stück näher Wink gibts eigentlich was neues?


@Kati: dankeschön!

das wrack ist da und wartet darauf umgebaut zuwerden.
heute soll ich mir den eclipse gray S anguggen, aber ich glaub nicht das ich mit dem warm werd.Head Scratch

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Kati299 schrieb:hattu schon wieder ferien?Head Scratch

nee prüfungszeitConfused
... und danach ferienMr. Orange

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:das wrack ist da und wartet darauf umgebaut zuwerden.
heute soll ich mir den eclipse gray S anguggen, aber ich glaub nicht das ich mit dem warm werd.Head Scratch

also bei uns steht auch ein eclipsegrey mit roter innenausstattung (vom sonntagskind) Zwinkern oder darksilver?

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand