Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #85 - Oh du schöne Glühweinzeit

omufflon schrieb:Obwohl es wie Gold mit dazu zählt Pfeifen...ich meine das ja nicht böse und der persönliche Geschmack ist entscheident.

Ich würde wenn ich ein Auto auch nur 3 Jahre fahre (Leasing) bissl experimentieren mit der Farbe...aber wenn ich es kauf und länger behalten will ist es immer schwierig.

ja aber beim goldenen haben wir schon oft anfragen gehabt, also los werden wir den auf jeden fallSonne aber wollen wir ja gar nichtSmile denke mal klein dörti wird sich auch net sooo schlecht verkaufen, cabbis sind ja eh wertstabilZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

omufflon schrieb:Sag ich dir nach 1 bis 2 Vorschaubilder Devil!...eclypse grey...nicht grau Zwinkern...und ja silber passt zu nem Audi, Mercedes oder BMW besser.

Dei Reliefblau finde ich ebnfalls schick...aber nur weil es dunkler ist Top

Naja, ich steh ja eh auf schwarz, und das reef blue is wirklich klasse, weils in der Sonne dunkelblau, im Schatten schwarz ist. Aber alle silber und grautöne sind mir nix. Dann doch lieber Farbe...Geschmackssache, richtig...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

omufflon schrieb:Ich finde im Gegensatz zu anderen leider, dass diese sogenanten knallerfarben den Mini wie ein Spielzeugauto aussehen lassen...rot, gelb hellblau, grün...sagt dir Mastchbox etwas Devil!...klar ist es Geschmackssache, aber für den Wiederverkauf und das der Mini etwas "erwachsener" wirkt, kannman mit z.B. schwarz nie was verkehrt machen Zwinkern...und das eclypse grey ist einfach nur gelungen und passt super zum Mini (in Verbindung mit schwarzen Felgen).

Weiß ist wie Braun einen Modefarbe und natürlich kann der Hype irgendwann auch vorbei sein.


Knuddelkati Zwinkern

... und wenn der Hype vorbei ist, wars das mit dem wiederverkaufswertPfeifen
Nee, das alte dark grey war nicht schlecht, aber dieser braun stich ist garnicht meins.
Ich bin auch kein fan von so knalligen farben (bitte nicht falsch verstehen, das sieht wirklich toll aus, nur für mich ist es nix), aber für eine midlife crisis bin ich auch noch zu jungHe He
Und gerade BRGI und das etwas dunklere connaught green, ist für mich der perfekte kompromis zwischen bunt und nicht buntPfeifen

... und ganz abgesehn davon such ich ja eig auch nen jcwMr. Orange

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

omufflon schrieb:Obwohl es wie Gold mit dazu zählt Pfeifen...ich meine das ja nicht böse und der persönliche Geschmack ist entscheident.

Ich würde wenn ich ein Auto auch nur 3 Jahre fahre (Leasing) bissl experimentieren mit der Farbe...aber wenn ich es kauf und länger behalten will ist es immer schwierig.

gerade dann sollte man eine farbe nehmen, die einen wirklich gefällt und nicht so eine modefarbeMr. Orange

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

keram schrieb:Naja, ich steh ja eh auf schwarz, und das reef blue is wirklich klasse, weils in der Sonne dunkelblau, im Schatten schwarz ist. Aber alle silber und grautöne sind mir nix. Dann doch lieber Farbe...Geschmackssache, richtig...


jooo der hamton is auch Sabber wäre mein nachfolgeMINI oder der CM in schwarz-rotZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

dor hudda schrieb:gerade dann sollte man eine farbe nehmen, die einen wirklich gefällt und nicht so eine modefarbeMr. Orange

Hi 5

naja das whitesilver gefällt mir zur zeit auch und braun is och nich zu schlecht.

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:jooo der hamton is auch Sabber wäre mein nachfolgeMINI oder der CM in schwarz-rotZwinkern

Allerdings kommt, wie von Mini nicht anders zu erwarten, reef blue jetzt für alle ausser Clubman als MINI YOURS - Farbe (850€) Motzen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Kati299 schrieb:Hi 5

naja das whitesilver gefällt mir zur zeit auch und braun is och nich zu schlecht.

ich sag ja auch nicht das es schlecht ist, aber für das was so ein autochen kostet, reicht nicht so schlecht halt nichtPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

keram schrieb:Allerdings kommt, wie von Mini nicht anders zu erwarten, reef blue jetzt für alle ausser Clubman als MINI YOURS - Farbe (850€Wink Motzen


das ja dooof Sad kommen doch eh grad wieder 3 sondermodelle mit 3 neuen farben..

http://www.mini.de/mini_design_models/index.html

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:das ja dooof Sad kommen doch eh grad wieder 3 sondermodelle mit 3 neuen farben..

http://www.mini.de/mini_design_models/index.html

also das reef blue find ich auch tollMr. Orange
bei mobile hab ich auch einen hampton gesehn, aber das wäre dann echt einer zuviel hierMr. Orange

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand