Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sauerlandausfahrt - Infos
#1

   

6. April 2012


Zitieren
#2

Hier möchte ich euch über alles informieren.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten die Ausfahrt für sich zu gestalten. Zu der Ausfahrt wird auch noch ein Rahmenprogramm angeboten.
Einige Programmpunkte sind kostenpflichtig. Die Teilnahme ist freiwillig. Es besteht kein Gruppenzwang. Bei den Programmpunkten, die kostenpflichtig sind und von der Orga vorbereitet werden muss, ist der Teilnehmerbeitrag im vorraus zu bezahlen.

Es wird nichts umsonst sein - Außnahme Teilnahme an der Ausfahrt, aber die kostet Sprit und Verpflegung - aber man kann was gewinnen.

An erster Stelle viel Spaß Yeah!


....... und die erste Info, das Datum habt ihr schon Top

Länge der Tour:

ca. 188 km bis zur großen Pause
ca. 115 km zurück über die Dörfer
oder
ca. 160 km zurück über die Autobahnen um es krachen zu lassen Zwinkern

Bei beiden Rückfahrten ist der Endpunkt identisch: Hotel Abalone Top

Dort wird der Abend mit einem entsprechenden Programm beendet.
Zitieren
#3

Zeitplan:

ab 9.00 Uhr am Treffpunkt Parkplatz Wuppermarkt in Radevormwald    
10.00 Uhr Abfahrt (eventuell in Mini-Gruppen)

es gibt auch kleine Pausen zwischendurch    

gegen 14.00 Uhr "Große Pause" am Erlebnisberg Kappe

http://www.panorama-bruecke.de/    
auch für Fahrspass gibt es was zu Essen     Kichern

gegen 16.00 Uhr individuelle Rückfahrt zum Hotel Abalone in Remscheid    
Alternative A= über die Dörfer Motoring
Alternative B= über die Autobahn Rallye


ab 19.00 Uhr Buffet Ich habe Hunger!

anschließend:

"Der große Preis von Abalone"     Mini-Challenge in 1:32

Billard
Party
Mini-Lounge    

Ende offen Top
Zitieren
#4

Das ist aber eine lange vorher angekündigte und vorbereitete Tour Wink Das finde ich aber gut, da weiß man wenigstens schon vorher was einem erwartet!
Danke auch für die vielen Fotos- das weckt in mir die Reiselust!
Ich finde, das klingt alles sehr nett, vielleicht werde ich wirklich an dieser Tour teilnehmen! Das ist nett für einen Kurz-Trip.
Zitieren
#5

Die Feiertage sind rum, alle sind wohl super ins neue Jahr gekommen und jetz geht es los auf die neue Miniausfahrtsession.

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und hier kommen die neusten Infos:

Wer am 6. April 2012 morgens frühstücken möchte, kann es am Startpunkt "Wuppermarkt" in Radevormwald in einem kleinen Cafe/Bäckerei machen. Für 9,00 € gibt es ein Frühstück. Da es ein kleines Lädchen ist, ist es erforderlich die Frühstücke vorzubestellen. Da wir um 10.00 Uhr losfahren wollen, ist es erforderlich rechtzeitig, ca. 9.00 Uhr, das Frühstück zu beginnen.

Ich möchte Plätze in dem Panoramarestaurant am Erlebnisberg Kappe während unserer großen Pause bestellen.
http://www.erlebnisbergkappe.de/de/panor...p?navid=15

Am Ende der Tour wollen wir den Abend u.a. mit einem Buffet im Hotel Abalone ausklingen lassen. Pro Person 22,22 €, die im voraus bezahlt werden müssen. Nachdem ihr euch verbindlich angemeldet habt, werdet ihr von mir eine PN bekommen mit den entsprechenden Bankverbindungen.

Das Buffet:
Piglet ( Spanferkel )
mit Rosmarin Kartoffelgratin

Wildlachs-Spinat-Lasagne

Zwiebelrostbraten, Schmorrzwiebel, und Kroketten

Fischplatte
Käseplatte
Platte mit mini - schnitzel und Partyfrikadellen

Tomate/ Mozarellaplatte und Basilikum
gem. Salatschale + Essig-öldressing + Rahmdressing

gem. Brot und Butter

Mascarponecreme mit Himbeermus


Hier geht es zum Anmelde/Dabei-Thread Guckst du hier -->:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2806990
Zitieren
#6

Wenn ihr Übernachtungsmöglichkeiten benötigt, dann steht das Hotel Abalone zur Verfügung:

http://www.hotel-abalone.de/

Bitte nehmt direkt Kontakt auf. Geht auch hier im Forum. Eine PN an die Herbergsmutter des Hotels:
CheckeredGirl

TopTopTop
Zitieren
#7

Folgende Fahrzeuge haben zum "Großen Preis von Abalone" zugesagt Yeah!:
   

   

   

   

   

   

   

da bin ich mal auf die Fahrer/innen gespannt Zwinkern
Zitieren
#8

Hotel ist gebucht, Programm liest sich super! Freu mich schon total!Yeah!

It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)[Bild: sigpic18191.gif]
Zitieren
#9

Mogelpackung schrieb:Folgende Fahrzeuge haben zum "Großen Preis von Abalone" zugesagt Yeah!:
[attachment=52906]

[attachment=52907]

[attachment=52908]

[attachment=52909]

[attachment=52910]

[attachment=52911]

[attachment=52912]

da bin ich mal auf die Fahrer/innen gespannt Zwinkern

cool .....Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Zitieren
#10

Wo geht die Tour denn genau her? Bin noch am Überlegen ob ich auch komme Head Scratch

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand