Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Themenfremder OT
#1

Geiles ThemaMr. Orange
muß ich mir gleich abonnieren.
Soviel Fachwissen auf einen Haufen, ganz großes KinoIn Deckung!
#2

pedro schrieb:Geiles ThemaMr. Orange
muß ich mir gleich abonnieren.
Soviel Fachwissen auf einen Haufen, ganz großes KinoIn Deckung!

Auf jedenfall wesentlich mehr Kino als bei dir. Bei dir ists ja mal ganz langweilig. Nichtmal haufenweise Geld willst du verdienen Schulter zucken

Überleg mal:

Zylinderkopfbearbeitung 1500EUR (machste ne Limitierte auflage 10stk.)
1500x10= Bei mir 15000EUR ...so einen Auftrag wirst du mit deinem Plastikzeug auch nicht jeden Tag an Land ziehen Zwinkern

Aber du spielst ja lieber RumpelstielzchenDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=76969&stc=1&d=1321711390]


z3r0 schrieb:Schicker Umbau! Top

Respekt

Ich finde nur den Kühler etwas "russisch". Eigentlich versucht man immer 90° Abwinkelungen in Kühlsystemen zu vermeiden, weil das eine extrem turbolente Strömung verursacht, den Pumpenwiderstand erhöht und die Fließgeschwindigkeit verringert. An deiner Stelle würde ich die Leitungen noch gegen schöne Leitungen mit sauberen Rundungen tauschen. Zur Not kann man die sich auch aus Alurohren biegen, der Vorteil besteht dann darin, dass übers Alu auch nochmal zusätzlich Wärme abgegeben wird. Du musst nur darauf achten, dass sie sich nicht an der Innenseite einknicken. Top

Der Kühler muss vermutlich so oder so raus, da er ja wohl nicht so das wahre ist. Das lässt sich nur im Winter schlecht vergleichen, da es ja so oder so Eisig draußen ist Mr. Orange Die Anschlüsse am WLLK sind aber wohl auch zu klein...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Plopp Plopp Yeah!
#3

vmax schrieb:Zylinderkopfbearbeitung 1500EUR (machste ne Limitierte auflage 10stk.)
1500x10= Bei mir 15000EUR ...so einen Auftrag wirst du mit deinem Plastikzeug auch nicht jeden Tag an Land ziehen Zwinkern

am besten du stellst dich mal vor Spiegel schüttelst mit'm Kopf, solange bis keine Eierschalen mehr hinter den Ohren herunterfallen.
Kann aber ein paar Jahre dauernPfeifen

p.s. wenn bei dir soviel los ist und du doch der Schlaumeier schlecht hin bist, kannst dir die Kohle sparen und machst deinen eigenen ZK (nur mit dem ZK und dem Srintex ist die Arbeit noch lange nicht getan, für ein gutes Tuning sind noch viele ander Umbauten nötig).
#4

pedro schrieb:am besten du stellst dich mal vor Spiegel schüttelst mit'm Kopf, solange bis keine Eierschalen mehr hinter den Ohren herunterfallen.
Kann aber ein paar Jahre dauernPfeifen

Dann schüttelst du aber noch im Grab He He

Zitat: stellst dich mal vor Spiegel
Head Scratch Deutsche Sprache schwere Sprache Pfeifen

Zitat:p.s. wenn bei dir soviel los ist und du doch der Schlaumeier schlecht hin bist, kannst dir die Kohle sparen und machst deinen eigenen ZK (nur mit dem ZK und dem Srintex ist die Arbeit noch lange nicht gemacht, für ein gutes Tuning sind noch viele ander Umbauten nötig).
Es ging auch nicht explizit um den Kopf, sondern das du immer meinst du musst allen sagen ja ich hab hier Leistung so und so, und deutest das ein oder andere an, aber richtig Infos gibts du nicht raus. Ist halt arogant, und unternehmertechnerisch villeicht auch nicht ganz so schlau, weil ne menge Leute würden bei dir nen ordentlichen Batzen Geld liegen lassen.

Plopp Plopp Yeah!
#5

vmax schrieb:Dann schüttelst du aber noch im Grab He He



Head Scratch Deutsche Sprache schwere Sprache Pfeifen
Feuerwerk

der Unterschied ist ganz einfach:
wo von ihr träumt aber nie erreichen werdetSehr traurig, ist bei mir schon längst VergangenheitAuslachen
#6

pedro schrieb:Feuerwerk

der Unterschied ist ganz einfach:
wo von ihr träumt aber nie erreichen werdetSehr traurig, ist bei mir schon längst VergangenheitAuslachen

Das beweist doch was alle schon immer dachten.Party 02

Aber hey: Schau mal ins NAM...da fahren die mit 400PS und Lachen über dein Tuning...

Plopp Plopp Yeah!
#7

vmax schrieb:Das beweist doch was alle schon immer dachten.Party 02

Aber hey: Schau mal ins NAM...da fahren die mit 400PS und Lachen über dein Tuning...

richtig
mit 130 auf der Autobahn hält der ewig und die 10sec. für die 400m übersteht er auchHe He
#8

pedro schrieb:richtig
mit 130 auf der Autobahn hält der ewig und die 10sec. für die 400m übersteht er auchHe He

Und wie lange hält deiner noch? Krumm sein 300PS-er hat ja nicht sehr lange gehalten. Und ich bezweifle mal, das du uns davon unterrichten wirst, wenn deiner hoch geht Püh!

Plopp Plopp Yeah!
#9

vmax schrieb:Und wie lange hält deiner noch? Krumm sein 300PS-er hat ja nicht sehr lange gehalten. Und ich bezweifle mal, das du uns davon unterrichten wirst, wenn deiner hoch geht Püh!

ich kann leider nicht hellsehen und ich habe auch keine Glaskugel, aber er hat über 20' runter mit ü 300PS (196PS/Liter)
#10

pedro schrieb:ich kann leider nicht hellsehen und ich habe auch keine Glaskugel, aber er hat über 20' runter mit ü 300PS (196PS/Liter)
Naja gut...du wirst es sehen wenns dann vorbei ist.
Wir ja vermutlich eher nicht.Motzen

Plopp Plopp Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand