Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JKT-2012-Smalltalk

war das der hammer gestern. bin noch total verstrahlt... Sonne sooo viele minis... bilder lad ich später hoch. vielen dank an die tolle organisation, das super essen und das schöne wetter RespektRespekt der mini UND meine felgen *argh* sind auch wieder sauber!!!Yeah!

War wirklich ein sehr schöner Tag. Hier mal ein paar Bilder.
http://www.flickr.com/photos/77754444@N0...923964331/

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY

Winken

Teichbewohnerin wieder mit Pelzkind abgeliefert Top

Gute Heimfahrt mit Fotoeinlage zur Erinnerung Stumm

Recht herzlichen Dank für die tollen Tage. Eine super Orga TopTopTop, eine super Landschaft TopTopTop und super nette Leute TopTopTop

Auf ein Neues, Bastl Yeah!

Ich kann mich dem Rest nur anschließen:
Yeah!

Wir hatten wieder das perfekte Wetter und eine richtig geniale Tour!

Danke an Bastl und alle die dazu geholfen haben, Ihr habt perfekte Arbeit geleistet Top


Bilder werden gerade in die Jagst-Kocher-Tour 2012 Galerie hochgeladen Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

War ein supertoller Tag und eine geile Ausfahrt! Yeah!

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder! Top

Es war eine soooooo hammergeile Ausfahrt, Wahnsinn!!! 250 ampelfreie Kilometer, unzählige Kurven und Bergsträßchen, so gut wie kein Gegenverkehr und sehr sehr nette Leute - was will man mehr?! Yeah! Und natürlich - wie soll es auch anders sein bei einer Ausfahrt von 160 MINI-Verstrahlten - blitzblauer wolkenloser Himmel und ~30 Grad Sonne Ich hab mit meinem ONE zwar hoch und runtergeschaltet wie ein Esel Wink, aber es war einfach nur geil - nicht zu übertreffen!!!

Danke, danke, danke an Bastl und Toby, bin beeindruckt von der Organisation, ihr macht das wirklich ausgezeichnet. Bin noch völlig verstrahlt und happy - und bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei Smile

LG Carina

Sonne MINI ist nicht nur ein Auto. MINI ist ein Lebensstil! Sonne

Es ist schwer einen so tollen Tag in Worte zu fassen!
Für Steffi und mich wars die dritte JKT und ich hoffe ganz sehr, nicht die Letzte.
Eine Ausfahrt der Superlative mit so vielen netten Menschen bei einem Wetter, welches nicht besser sein konnte.
An Bastl, Toby und das ganze Orgateam einen ganz, ganz großen Dank von uns Beiden.

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Lieber Bastl,

vieles ist tatsächlich schon gesagt worden und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Es war ein tolles WE, mit einer wahnsinns Ausfahrt und einer perfekten Organisation. Natürlich gilt das selbe Dank auch Herrn Fahrspaß und der Banane, die ja auch maßgeblich Ihren Teil zur JKT dazu tun, habe ich gehört.

Daher ein ehrliches und sehr herzlich gemeintes Respekt und Danke für Deine Mühen!!!

Es wäre toll, wenn die JKT bestehen bleibt und nicht zur Legende wird! Man muss das Event auch nicht weiter steigern, so wie es jetzt war ist es perfekt und sogar etwas kleiner ist es immer noch großartig!

Also genieße die warmen Worte hier, entspanne von den vielen Strapazen und Mühen und dann freue ich mich, wenn es wieder hier im Forum heißt: JKT2013 Info Thread!!!!

Beste Grüße
RaceApe

PS: Gefällt mir!!! Top

[Bild: sigpic14722.gif]

RaceApe schrieb:Lieber Bastl,

vieles ist tatsächlich schon gesagt worden und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Es war ein tolles WE, mit einer wahnsinns Ausfahrt und einer perfekten Organisation. Natürlich gilt das selbe Dank auch Herrn Fahrspaß und der Banane, die ja auch maßgeblich Ihren Teil zur JKT dazu tun, habe ich gehört.

Daher ein ehrliches und sehr herzlich gemeintes Respekt und Danke für Deine Mühen!!!

Es wäre toll, wenn die JKT bestehen bleibt und nicht zur Legende wird! Man muss das Event auch nicht weiter steigern, so wie es jetzt war ist es perfekt und sogar etwas kleiner ist es immer noch großartig!

Also genieße die warmen Worte hier, entspanne von den vielen Strapazen und Mühen und dann freue ich mich, wenn es wieder hier im Forum heißt: JKT2013 Info Thread!!!!

Beste Grüße
RaceApe

PS: Gefällt mir!!! Top

Herr Glöckler, ich bin gerührt.... Zwinkern

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:Herr Glöckler, ich bin gerührt.... Zwinkern

Platzen (vor lachen)

Born with a heart of steel Party 01
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand