Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JKT-2012-Smalltalk

OlliWorks schrieb:Auch von uns einen ganz großen Dank und Respekt an die Orga!!!Besonders natürlich an Bastl Top Wir waren zum ersten Mal mit dabei und sind begeistert!!! Tolle Landschaft und lauter nette LeuteYeah! Wir wären beim nächsten mal gerne wieder mit von der Partie...

P.s.: Jetzt weiß ich auch,was dieses Mistvieh Freitag-Nacht auf meinem Autodach gemacht hatMotzen Und wir dachten die ganze Zeit,dass Rauschen in den Ohren kam von den Höhenunterschieden auf der Tour Zwinkern


Was war das denn für eine Vieh, das an Deiner Antenne rumgelutscht hat (ich meinte natürlich an der Antenne Deines Minis Zwinkern)

[Bild: sigpic18004.gif]

Wenn ich das wüßte...Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizei-Dienststelle entgegen!!!!Peitsche

euli1 schrieb:Was war das denn für eine Vieh, das an Deiner Antenne rumgelutscht hat (ich meinte natürlich an der Antenne Deines Minis Zwinkern)

Ein Schaf Fieses Grinsen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Vielen Dank! Die Tour war Super wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

[Bild: sigpic8885.gif]

erstes Mal dabei und sind einfach überwältigt Ihn Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen

großen Respekt an das OrgaTeam, allem voran dem Bastl Respekt Top Top

MINIgerechte Strecke Rallye super Wetter Sonne Schwitzen , neue Sonne Leute kennengelernt -einfach genial Party 02 Party 01 Top

an dieser Stelle vielen Dank an Alle für dieses super Wochenende Top Sonne Yeah!

Winke 02Shookii & Hammy

[Bild: sigpic6481.gif]

euli1 schrieb:Was war das denn für eine Vieh, das an Deiner Antenne rumgelutscht hat (ich meinte natürlich an der Antenne Deines Minis Zwinkern)
Auf jeden Fall ein sehr fleissiges, auf meinem Dach waren auch Spuren Peitsche

...mal Tobi fragen, was er da gezüchtet hat, um die Umsätze bei Antennen zu steigern... Muhaha

[Bild: sigpic3048.gif]

omufflon schrieb:Ein Schaf Fieses Grinsen


Ich gehe mal davon aus,dass du und deine Begleitung für die fragliche Nacht ein Alibi habt.Außerdem hatten die Fußabdrücke auch nicht eure SchuhgrößeZwinkern

kurzer Zwischenstand: Zimmer 121 gibt noch keine Rückmeldung Pfeifen

kleinerSchelm schrieb:Auf jeden Fall ein sehr fleissiges, auf meinem Dach waren auch Spuren Peitsche

...mal Tobi fragen, was er da gezüchtet hat, um die Umsätze bei Antennen zu steigern... Muhaha

Ja, ich meine aber, dass es Tobi war.....meine ihn auch gesehen zu haben.........hat an vielen Antennen so gegen 4 Uhr gelutscht und immer gerufen: warum kommt da nigs raus?. ZwinkernZwinkern

[Bild: sigpic18004.gif]

euli1 schrieb:Ja, ich meine aber, dass es Tobi war.....meine ihn auch gesehen zu haben.........hat an vielen Antennen so gegen 4 Uhr gelutscht und immer gerufen: warum kommt da nigs raus?. ZwinkernZwinkern

eek!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand