Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JKT-2012-Smalltalk

dor hudda schrieb:die flackern,
... allerdings normalerweiße so schnell das es das Menschliche Auge nicht sieht, da so eine cam aber "nur" 25 bilder pro sekunde macht, rutscht halt immermal ein bild zwischenrein wo das lich gerade für den bruchteil einer sekunde aus istPfeifen
ich hab' einfach adleraugen Nägel machen Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

gut das euch das kurze Video gefällt!

afaik nimm die Kamera mit 30 FPS auf. das Flackern bei Liz ist halt leider so, hat aber mehr mit der Kamera zu tun denke ich.

bei vielen Aufnahmen von der Nordschleife sieht es auch so aus, als würden die Bremsleuchten bei Porsches blinken Pfeifen

also mit dem normalen Auge hab ich keine Auffälligkeiten hinter Liz entdecken können Top

hallo, weiss jemand wie man seinen nick namen hier ändern kann?
danke

stuttgarter schrieb:hallo, weiss jemand wie man seinen nick namen hier ändern kann?
danke

Das kannst Du nicht selber. Schreib mir mal ne PN mit Namenswunsch und Hintergrund der Änderung. Das wird dann im MINI² besprochen.

Aber bitte keinen Namen mit MINI, Cooper oder Lackierung. Davon haben wir genug ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Das kannst Du nicht selber. Schreib mir mal ne PN mit Namenswunsch und Hintergrund der Änderung. Das wird dann im MINI² besprochen.

Aber bitte keinen Namen mit MINI, Cooper oder Lackierung. Davon haben wir genug ... Zwinkern

Oh je dann fällt Cooper Gold wohl aus Wink)
Fahrspass das war doch nen Winke 02 mit dem Zaunpfahl Stumm

[Bild: sigpic15372_1.gif]

Ayita schrieb:Kichern So wars bei mir auch! Top Hat aber Spaß gemacht! Muhaha


He Anita,
Respekt
an dein Fahrstil, hatte mühe hinterher zu kommenMotoring
Das müssen wir bei gelegenheit mal wieder wiederholen!!!

[Bild: sigpic15372_1.gif]

Anita heißt Andrea. Wink

[Bild: sigpic5736.gif]

minick schrieb:bei vielen Aufnahmen von der Nordschleife sieht es auch so aus, als würden die Bremsleuchten bei Porsches blinken Pfeifen
so ist es. ist "normal" und da ist auch nichts kaputt.

[Bild: sigpic6.gif]

Harox schrieb:Anita heißt Andrea. Wink


EI,ei,ei.......

Ich hab sie aber mit Anita angesprochen,sie sagte Bitte nicht hauen!NIX.

[Bild: sigpic15372_1.gif]

Tango-India schrieb:EI,ei,ei.......

Ich hab sie aber mit Anita angesprochen,sie sagte Bitte nicht hauen!NIX.

Inkompatibilität der Dialekte Muhaha
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand