Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JKT-2012-Smalltalk

Stefz schrieb:Ist mir suspekt


DU schon wieder....Zwinkern

.........was soll das denn heißen?? Habe doch nur einen konstruktiven Vorschlag unterbreitet Zwinkern

Stefz schrieb:Ist mir suspekt


DU schon wieder....Zwinkern

Einer muss ja den Part vom Schaf ja übernehmen. Pfeifen Wird das vorhandensein eines Eimers vor dem Start auch geprüft? Head ScratchMr. Orange

Born with a heart of steel Party 01

Nennen wir es doch einfach "Starterpaket-Mini-Lady" für unterwegs.
Beinhaltet:
- Eimer (passend zur Wagenfarbe oder Nagellack)
- Feuchtigkeitstuch
- die klassische Rolle mit Mini-Emblem
- Socken für die "kalte Zeit"
- Migränetabletten
- Handcreme

Setpreis: EUR 37,50

Nehme Bestellungen entgegen!Zwinkern

Überwache das im April auch gerne......

Noch an keinem Treffen teilgenommen und schon frech werden... Motzen

He He


euli1 schrieb:Nennen wir es doch einfach "Starterpaket-Mini-Lady" für unterwegs.
Beinhaltet:
- Eimer (passend zur Wagenfarbe oder Nagellack)
- Feuchtigkeitstuch
- die klassische Rolle mit Mini-Emblem
- Socken für die "kalte Zeit"
- Migränetabletten
- Handcreme

Setpreis: EUR 37,50

Nehme Bestellungen entgegen!Zwinkern

Überwache das im April auch gerne......


Zuhauen

Stefz schrieb:Noch an keinem Treffen teilgenommen und schon frech werden... Motzen

He He





Zuhauen

..........ich würde Dir auch einen Rabatt gewähren, so von Hesse zu Westfälin...Lol

euli1 schrieb:Nennen wir es doch einfach "Starterpaket-Mini-Lady" für unterwegs.
Beinhaltet:
- Eimer (passend zur Wagenfarbe oder Nagellack)
- Feuchtigkeitstuch
- die klassische Rolle mit Mini-Emblem
- Socken für die "kalte Zeit"
- Migränetabletten
- Handcreme

Setpreis: EUR 37,50

Nehme Bestellungen entgegen!Zwinkern

Überwache das im April auch gerne......

Wo bekomm ich jetzt noch ne Lady her??? Head ScratchPfeifen

Born with a heart of steel Party 01

euli1 schrieb:..........ich würde Dir auch einen Rabatt gewähren, so von Hesse zu Westfälin...Lol


Wofür? Für freche Antworten?
Brauch ich nicht.. da hab ich selbst genug von!

Oder meinst du beim Hefe?? Lol

mirooster schrieb:Wo bekomm ich jetzt noch ne Lady her??? Head ScratchPfeifen


kannst ja unser Schäfchen mitnehmen?? He He

Stefz schrieb:Wofür? Für freche Antworten?
Brauch ich nicht.. da hab ich selbst genug von!

Oder meinst du beim Hefe`?? Lol

Du hast kein Interesse an dem "Starterpaket"..........schade, sehr schade..............trotz Rabattgewährung? Dabei habe es es nur gut gemeint !Zwinkern

mirooster schrieb:Wo bekomm ich jetzt noch ne Lady her??? Head ScratchPfeifen

Mach doch hier ein "Fred" auf! Als Headline: Starterpaket sucht Benützerin oder so.

Eimer sucht...........finde ich etwas aufdringlich
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand